Brandbestie, was mache ich falsch?

    Nennt sich Apotheker-Mod für den Rucksack, falls jemand nachfragt.

    Funktioniert der auch für den kleinen Rucksack? Den großen habe ich noch nicht, ist auch heftig was man dafür alles leisten muss.


    Muss mich bei den Raidern erst wieder einschleimen nachdem ich beim Raid auf Vault 79 das gesamte Gold einbehalten habe. 😂

    bei wem in Crafter kann man Mods für den grossen Rucksack kaufen?

    Was sind eventuelle Vorraussetzungen?

    Gerade nachgelesen. Bei Mortimer für 350 Gold und entsprechend gutem Ruf bei den Raidern. Passt leider nur für den großen Rucksack 😞


    Muss mich wohl doch mal um die Pfadfinder Quest kümmern…

  • Es lohnt sich auch, die Mods großer Rucksack, Apotheker und Gemischtwaren (oder so ähnlich) zur Verfügung zu haben und einfach mal 3 Rucksäcke mit dem jeweiligen Mod nacheinander auszurüsten und die Differenz zwischen maximaler und genutzter Tragekapazität zu vergleichen.

    Da ich immer einiges an Nahrung mit mir herumschleppe war unterm Strich der Gemischtwaren Rucksack Mod mein Favorit.

    Das ist sehr individuell.

  • Ich hab ca. 3-500 Stimpacks an Bord. 🤷🏽‍♂️

    Ich verkauf jeden Tag beim Spielstart bis auf 40 Stück alle beim Robo Händler. ;)



    Stärkelastige Chars, wie Schrottflintenspieler und Heavy Gunner, die nicht mehr den Apotheker skillen können, da dies zu Lasten des DMG-Outputs geht, spielen meist mit Apotheker Mod für den Rucksack. Aber auch hier gilt ausprobieren, vergleichen und individuell der eigenen Spielweise anpassen.

    Diese Spieler sind dann auch immer die Spieler die bei den Täglichen Ops ihren Mitspielern die Gegner vor der Nase um Ballern, während ich zum Zielen ansetze und nur noch sehen kann wie der Gegner umfällt. :cursing::D:emojiSmiley-23:;)

  • Das Gewicht von Schrott und Nahrung reduziere ich über die Karten.

    Die Chems über den Rucksack.

    Die Pfadfinderquest rentiert sich. Ich fand sie letztendlich gar nicht so schwer.


    Ich habe den Händler bei den Raidern nie gefunden. Erst als ich die Goldquest (leider relativ spät erst) beendet hatte ist der aufgetaucht.


    Bei den beiden Fraktionen habe ich max. Ruf da ich dort die täglichen Aufgaben immer erledige wegen den Staatsanleihen 😂


    flotten das reicht bei mir nicht. Ich hab die paar KK schon mit RADEx RADaway abgeräumt

  • Gerade nachgelesen. Bei Mortimer für 350 Gold und entsprechend gutem Ruf bei den Raidern. Passt leider nur für den großen Rucksack 😞


    Muss mich wohl doch mal um die Pfadfinder Quest kümmern…

    Die Rucksack Mods gehen doch für mittel und klein. Der große Rucksack ist hingegen eine Mod für den mittleren Rucksack.


    Auch sollte man sich vielleicht mal die Mods genauer durchlesen. Sie bringen nicht nur Vorteile. Gerade der große Rucksack Mod ist arg mit Mali behaftet.

    Die Rucksack Mods gehen doch für mittel und klein. Der große Rucksack ist hingegen eine Mod für den mittleren Rucksack.


    Auch sollte man sich vielleicht mal die Mods genauer durchlesen. Sie bringen nicht nur Vorteile. Gerade der große Rucksack Mod ist arg mit Mali behaftet.

    Ich hatte das so verstanden dass es zwei Rucksäcke gibt. Den kleinen bekommt man im Flughafen und den großen durch die Kaulquappen Quest. Und der Chemist Mod soll eben nur für den großen sein.

  • Den kleinen bekommt man im Flughafen und den großen durch die Kaulquappen Quest. Und der Chemist Mod soll eben nur für den großen sein.

    Den kleinen Rucksackbauplan findet man am Flughafen und den, der die Mods wie Groß (Tragekapazität), Platten usw. aufgewertet werden kann, bei der Pfadfinderquest. Und mir ist es egal, ob der jeweilige Rucksack umgangssprachlich als mittlerer oder großer bezeichnet werden; das ist wie bei Otto Waalkes - wie sag ich es der Frau, der Kinder siebenköpfiger Schar oder so ... ^^X/

  • Ich hatte das so verstanden dass es zwei Rucksäcke gibt. Den kleinen bekommt man im Flughafen und den großen durch die Kaulquappen Quest. Und der Chemist Mod soll eben nur für den großen sein.

    Da jetzt schon verschieden Begriffe verwendet wurden.....soweit ich weiß heissen die Dinger so:


    Die beiden Säcke nennen sich kleiner Standardrucksack und Standardrucksack.

    Auf den Standardrucksack kannst Du dann den MOD großer Rucksack machen.....aber beiße Dich nicht daran fest, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Apotheker- oder Gemischtwaren Mod mehr Gewichtsvorteile bringen obwohl +60 erstmal nach viel klingt.

  • Ich habe auch akutell "Apotheker 3" im Build - möchte nämlich in der PA nicht die Vorteile davon verlieren, als wenn ich den Apotheker Mod für den Rucksack drin hätte.


    Dazu hab ich "Batterie enthalten 3" da Energie Munition.


    Im Rucksack habe ich den Gemischtwaren Mod. Lohnt sich unterm Strich mehr für mich. Außerdem vermeide ich so die -60 RAD Resistenz, -60 Energieresistenz die man durch den großen Rucksack Mod bekommt...

  • Ich habe auch akutell "Apotheker 3" im Build - möchte nämlich in der PA nicht die Vorteile davon verlieren, als wenn ich den Apotheker Mod für den Rucksack drin hätte.


    Dazu hab ich "Batterie enthalten 3" da Energie Munition.


    Im Rucksack habe ich den Gemischtwaren Mod. Lohnt sich unterm Strich mehr für mich. Außerdem vermeide ich so die -60 RAD Resistenz, -60 Energieresistenz die man durch den großen Rucksack Mod bekommt...

    Habe beim Altchar auch von Groß auf Gemischtwaren umgerüstet, ebenfalls mit Apotheker für PA-Loadout.


    Wie sagt man : Zwei Dumme, ein Gedanke 8o

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.