Anzeigenamen für andere Spieler?

    Also ich hab vor kurzem auf Bethesda.net meinen Anzeigenamen bzw Kontonamen geändert. Der wird mir nun ingame auch angezeigt. Was mich stutzig macht ist, warum im Event KRYPTISCH der alte Name (das ist der Name, dem ich meinen Charakter gegeben hatte beim Erstellen und war gleichzeitig meine Bethesda Loginname und Kontoname, der steht auch immer noch im PipBoy). Wenn ich allerdings eine Freundschaftsanfrage an mich selbst schicke bzw jemand anderes eine schickt, geht das nur unter dem neu vergebenen Namen. Ansonsten sagt das Spiel, den Namen gibt es nicht.

    Wegen des Namen in der Eventanzeige, genau gesagt wenn ich einen Pylonen übernehme, bin ich nun verwirrt. Welcher Name wird den nu anderen Spieler im Spiel angezeigt?


    Ich spiele über den Bethesda Launcher.:) Gruß

  • Bei mir wird je nach Char, mit dem ich gerade spiele, bei Kryptisch entweder bei meinem Main der Haupt- (und IGN) Name angezeigt oder bei meinem 2. Char der Name, den ich ihr vergeben habe, also nicht der Hauptname bzw. IGN!

    ??

    Habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?

    Im Team zum Beispiel sehe ich nur AMundt62 und nicht Tussi oder Al_Mundy…. Oder ich bin zu oberflächlich 8o

    Hi AMundt62 bzw Shalimar


    Sag mal kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken? Meine Name ist: aldahase070 (das ist der aktuelle Account Name bei Bethesda) oder mistrmee. Dann kann man sich ja ingame mal kurz treffen um zu sehen was angezeigt wird. Gruß



    Bei mir wird je nach Char, mit dem ich gerade spiele, bei Kryptisch entweder bei meinem Main der Haupt- (und IGN) Name angezeigt oder bei meinem 2. Char der Name, den ich ihr vergeben habe, also nicht der Hauptname bzw. IGN!

    Jetzz wirds kompliziert xDD

  • Ja, klar Hi AMundt62


    Sag mal kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken? Meine Name ist: aldahase070 (das ist der aktuelle Account Name bei Bethesda) oder mistrmee. Dann kann man sich ja ingame mal kruz treffen um zu sehen was angezeigt wird. Gruß

    Ja, klar.

    Dauert aber noch etwas, bin zurzeit auf der Arbeit.

    Bin erst gegen 22:30 Uhr online….


    Vielleicht findet sich bis dahin auch ein liebes Forummitglied um dir auf die Schnelle zu helfen :)

  • ??

    Habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?

    Im Team zum Beispiel sehe ich nur AMundt62 und nicht Tussi oder Al_Mundy…. Oder ich bin zu oberflächlich 8o

    Ja, im Team stimmt das, aber im Bildschirm oben rechts, wo steht, wer die Pylonen aktiviert hat, steht bei meinem 2. Char - zumindest für mich! - der Charaktername und nicht Shali 😊.


    Ich denke, es ist einfacher, wenn DU eine FA schickst 😉!

    Ja, im Team stimmt das, aber im Bildschirm oben rechts, wo steht, wer die Pylonen aktiviert hat, steht bei meinem 2. Char - zumindest für mich! - der Charaktername und nicht Shali 😊.


    ........

    Genau wie bei mir. In der Team liste steht der aktuelle Bethesdaname. Nur will ich wissen, ob das andere auch so sehen bzw den Namen der über meinem Spieler schwebt, oder ob die den alten bzw Char Namen sehen^^. Völlig unwichtig, aber ich wills nur wissen xD


    Meinen alten Namen kann man per FA nicht finden, den gibts laut Spiel nicht. Beim neuen geht es. Selbstversuch. Deswegen wollt eich, das mir jemand ne Anfrage schickt. Ich kenn niemanden im Spiel den ich fragen kann, weil ich notorischer Alleine-Spieler bin ;)

    Wäre diese expliziete Frage beantwortet xD. Nette Leute hier, Danke euch allen. gruß Das Foto rahm ich mir ein ;). Is speziell, das man sieien eigenen Char samt Namen auf den Shots sieht :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.