Motivation Endgame / High Lvl Chars

  • Also ich frage mich wie manche 5-10 Chars haben und die noch alle spielen?

    Einen Zweiten kann ich ja noch verstehen um den Vault nochmal zu stürmen für die Challenge und evtl. ein bischen Krempel umzulagern, aber manche haben sonst irgendwie keine Beschäftigung Arbeit/Freunde/Privatleben und sind total Spielsüchtig! ^^;):/

    Ich jedenfalls muss jeden Tag Arbeiten und habe noch ein Privatleben, versteht mich nicht falsch, jeder wie er will aber mehr als 2 Chars halte ich schon für zuviel Zeitaufwand für mich, wie schafft ihr das blos?

    Auch meine Kumpels aus der Freundesliste mit den ich fast täglich im Sprachchat bei der Xbox bin, spielen meist nur 1-2 Chars und da sind auch paar Level 1400 und sogar ein 2500er bei.


    Die nächste Frage die sich mir stellt ist diese Sammellwut für Outfits oder Baupläne, manche stehen den ganzen Tag bei Events herum um dann doch eigentlich nicht mit der Kleidung herum zu laufen z.B. :D

    Irgendwann läuft einem das sowieso über den Weg und sehe das ganz gelassen 8)

    Mehr als 10 Loadouts ist auch so eine Sache die ich gelesen habe letztens hier, puhh, alle Achtung, ich bin nur erstaunt!


    Dann gibt es scheinbar ein lohnendes Geschäft auf Marktplätzen für Waffen. Wer zahlt den 20, 50 oder 100$ für eine Ingame Waffe? =O Echt krank!!

    Ich bekomme die "echten alten" Legacys netterweise von Freunden geschenkt die schon seit Anfang an dabei sind und die Dinger irgendwann kopiert haben. Ich vermute da gibt es Einige die keine Zeit zum Arbeiten haben und sich damit den Lebensunterhalt verdienen....:/


    Naja gut ich kann mich zurückhalten und bin vielleicht mit meinem Level 680 noch nicht lange genug dabei aber der Fallout 76 Kosmos ist schon sehr komisch wenn man genauer hin guckt oder ich bin nicht genug infiziert:D

    Jedenfalls habe ich noch genug Motivation und ich denke das ich mir noch einmal ein Jahresabo kaufe, was danach kommt weiß ich nicht, meistens ist bei mir nach etwa 2-3 Jahren ein Spiel durch. War bei GTA, Red Dead Redemption usw. auch so. Aber mir würde wohl die Lust schneller vergehen wenn ich den ganzen Tag vor dem Spiel sitzen würde, dass merke ich auch am Wochenende. Wenn ich da 8 Stunden gedaddelt habe reicht mir das auch und ich kann es nicht mehr sehen....bis zum nächsten Tag ^^ ^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Also 8 Stunden am Tag daddel ich auch am Wochenende nicht. Während der Woche gehts oft nur darum, mit 2 Chars den legendären Schrott in Scheine umzutauschen, bisschen Sachen zu rollen, Staatsanleihen einzutauschen und beim ein oder anderen Queenevent dabei zu sein, um neuen legendären Schrott zu bekommen 8o.

  • Hallo,

    Jetzt meld ich mich auch mal. Seit Anfang des Games dabei. 12 Charaktere gehabt. Immer wieder ein paar gelöscht bis meine 4 besten übergeblieben sind. Earl, Queen und Schaf solo in Rekordzeit gemacht. Rüstung und Karten optimalisiert. Alle Quests noch mal durchgespielt. Einige sind verändert worden, leichter gemacht. Mir gefällt die Welt und die Freiheit überall zu bauen. Endgegner sind uninteressant geworden, mach ich nur zum Spass mal mit. Ich habe andere Games ausprobiert aber komme immer wieder zurück. Fühlt sich an wie nach Hause kommen. Fallout 76 ist entspannend. Farmen, bauen, Tiere farmen, legendäre Waffen craften, einfach nur durch die Gegend laufen. Manchmal entdecke sogar noch neue Sachen. Momentan spiele ich wieder einen lvl 65 Charakter.Und die Community ist einfach top!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.