Camp in einem vorhandenen Haus bauen - Tutorial

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner


    Heute zeige ich euch, wie man in einem schon stehenden Haus, das aber ohne Zugang ist, bauen kann. :/

    In der Sendung mit der Maus käme jetzt der Spruch: „Klingt komisch, is aber so!“ 🤪🥴^^;)


    Viel Spaß

  • Angekündigt und umgesetzt! Wunderbar.


    Auch wenn ich kein Freund von diesen geglitschen und verwischten Texturen bin. Zu langer Aufenhalt in diesen Texturen kann sich mitunter auch auf das Gameplay in der normalen Spielwelt übertragen, was zur Folge hat, dass man gegen Steine, Bäume oder Wände rennt, weil diese schlichtweg nicht mehr angezeigt werden.


    Selber habe ich diese Bauvariante auch schon ein paarmal angewandt. Macht Spaß die Möglichkeiten auszureizen.


    Danke flotten

    Vielen Dank Shalimar_CH und Keel'Drak

    Bisher habe ich nur 4 solcher Camps gebaut. Ich mag das Flackern der Texturen nicht. Im Video kann man sehen, dass eine Wand mal sichtbar und dann unsichtbar ist.

    Es ist eine interessante Camp Variante, wenn in der Camp Umgebung ständig sehr viele Gegner spawnen. Man geht ins Haus und es ist ruhig. Die Gegner können dir nichts antun, weil sie dich nicht registrieren.

    Warnung falls jemand so ein Camp bauen möchte: Das richtige Setzen von Böden und Wänden ist sehr schwierig, wenn diese mit den Strukturen des Hauses kollidieren. wird der Boden oder die Wand nicht gestellt werden. Es ist eine Millimeter Arbeit. ;);)

  • Klasse, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

    So ein ein Haus wäre ideal, wenn man Items an bestimmte Mitspieler übergeben will und niemand dazwischengrätschen soll.


    Ich war mal in nem Camp der hatte sich so einen Keller in den Boden gesetzt.

    Da wars kein Herd sondern ein Instrument um runter zu kommen.

    Klasse, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

    So ein ein Haus wäre ideal, wenn man Items an bestimmte Mitspieler übergeben will und niemand dazwischengrätschen soll.


    Ich war mal in nem Camp der hatte sich so einen Keller in den Boden gesetzt.

    Da wars kein Herd sondern ein Instrument um runter zu kommen.

    Vielen Dank Chichira

    Das, was du in dem anderen Camp gesehen hast, nennt man "Underground Camp". Da baut man unter der Spielwelt (bzw. Boden). In einem Underground Camp gibt es fast keine Clipping Fehler, wie man es in meinem Video sieht.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.