Herr Flotten arbeitet jetzt offiziell als Glücksfee!

    Flotten hat nun offiziell den Vorruhestand verlassen und ist dabei sich als professionelle Glücksfee eine neue Existenz aufzubauen! In wallende Gewänder gehüllt streift er nun durch die Weiten Appalachias und wartet auf Kundschaft, die er allzu gerne für eine Nuka Cola beglückt. Er wollte seine neue Berufung eigentlich nicht öffentlich machen, doch heute Nacht habe ich ihn auf frischer Tat ertappt! Und das kam so...


    Flotten und ich spielten heuet Nacht im Team. Ich erzählte ihm beiläufig, dass ich beim Rollen eines Gleisgewehrs ein sehr schönes Quad erhalten hätte und mir für mein Seelenheil eigentlich nur noch ein V 50vhc Gleis fehlen würde. Wir spielten dann einige Events zusammen und ich vergaß meine Sehnsüchte völlig. Dann fiel mir doch wieder ein dass ich noch ein paar Module übrig hatte und ging ans Werk. Erster Versuch...ihr wisst schon was jetzt kommt...ein Gleisgewehr V 50vhc 15c :huh:. Flotten war natürlich professionell genug alles abzustreiten und die Verantwortung meinem Twink zu übertragen, der ebenfalls mit im Team war. War es so? Oder alles nur Zufall? Ich weiss jedenfalls was ich gesehen habe und bin felsenfest davon überzeugt dass Flotten seine göttlichen Hände im Spiel hatte! Die Tatsache, dass er mir am Ende noch feuchte Träume wünschte, verstärkte diesen Eindruck nur noch...8o


    Jetzt wisst ihr es! Wenn ihr was spezielles sucht, wendet euch an Meister Flotten! Er wird euch zu Diensten sein! 8o

    Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen! ;)

  • Flotten war natürlich professionell genug alles abzustreiten und die Verantwortung meinem Twink zu übertragen, der ebenfalls mit im Team war. War es so?

    Es lag eindeutig an deinen Twink und nicht an mir, Lieferwagen. Mit mir kann man nichts reißen, sondern sich nur an die AbrissBirne schlagen. ^^;);)


    vorsicht , heute tut er dir noch gutes und morgen unterwirft er dich . dann dienst du in seiner mafiagang. so fängt es immer an .

    Stimmt, man muss vorsichtig sein. Zuerst gibt es Geschenke und bei der nächsten Begegnung fange ich an zu singen. 🎵:evil::D



    wartet auf Kundschaft, die er allzu gerne für eine Nuka Cola beglückt.

    ...diese Bilder in meinem Kopf werde ich jetzt nicht mehr los, Danke Keel...

    ^^

    Bei unserem nächsten Treffen zeige ich dir ( Ancient-Mariner ) wie dein Kopfkino von mir an dir umgesetzt wird. :evil::D:emojiSmiley-12:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.