Suche aktive Leute zum gemeinsamen FO76 spielen :-) [PC]

    Hallo,


    ich bin neu hier. Mein Name ist Fabian und ich bin back in town. War ziemlich lange weg aus FO76.


    Man könnte mich als äußerst aktiv beschreiben, lernfähig und naja.. sagen wir süchtig. Suche also Leute die die Leidenschaft teilen und Lust haben auf gemeinsames spielen, ob Daily OPs, Nukes, oder einfache Events... Bin für alles zu haben.


    Meine Onlinezeiten sind je nach Lust und Laune sehr unterschiedlich und ich kann sie auch anpassen. Von daher gibt es da keine festen.


    Falls ihr Lust habt, heiße im Spiel NukaFabs... habe bisher immer Solo gespielt, daher... habt Gnade was meinen Wissensstand angeht.


    Discord hab ich auch ;-)


    LG,

    NukeDude

  • Herzlich willkommen hier im Forum!


    Je nach deinen Spielzeiten findest du eigentlich fast immer einen von der PC-Fraktion online.


    Das Gruppenspiel unterscheidet sich schon allein vom Spaßfaktor merklich vom Solospiel. Oftmals labern wir über Gott und die Welt, oder halt über das Game. Fragen sind stets willkommen und ich habe bisher die Community hier als sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit erlebt.


    Die größeren Gruppen sind meist abends zur Primetime unterwegs und dann gibt es noch die Nachteulen^^


    Kannst mich ja mal ingame adden (KeelDrak).


    LG

  • Moin NukeDude

    Wenn jemand dir hier im Forum seinen Ingame Namen mitteilt, hat auch Interesse im Team zu spielen.

    Ich muss dir einen Hinweis geben. Wenn du mir eine FA sendest oder meine beantwortest (wie hier Ingame: flotten), bekommst du Warnungen von allen anderen hier im Forum. Wer mit mir im Team ist, muss zu den Harten gehören. Denn ich singe auch mal zwischen durch. Bisher ist noch keiner an meinem Gesang gestorben, "BISHER". Wer weiß was die Zukunft bringt? Und wenn ich nicht singe, Laber ich Blödsinn. :/^^;)

    Wie Keel es schon bemerkte, ich gehöre zu den Nachteulen und Vormittags Spielern.


    An alle anderen, ich singe trotzdem weiter. Ist mir egal, ob es Scheiße klingt. 🙉🎵:emojiSmiley-23:;)

    Okay, ich hau dir mal eine Einladung raus. Vielleicht machen wir einen Chor daraus :-D. Hab mir allerdings auch schon ein paar deiner Videos angeschaut, ich denke... ich kenne dein Kaliber.


    Die Baupläne hab ich tatsächlich noch im Inventar gehabt :-D. Scheinbar ist mir aber sehr viel durch die Lappen gegangen, als ich weg war. Und jetzt, wo ich dir antworte... fällt mir auf das du mich veräppeln willst :-D Schlingel.

  • Du hast noch den BP für die Mr. Handy Summklinge vergessen - die Überwaffe im Spiel überhaupt 😬!

    Quatsch, die Überwaffe ist das Paddel. DMG 1. Nach 10 Minuten bei WestTek habe ich das Ding nicht mehr benutzt. 10 Minuten und keinen einzigen Supermutanten gekillt, nicht mal den blöden Mutanten Köter. :cursing::D

  • Entschuldigung, hast du mich gerade als Paddel bezeichnet?

    Ich habe nicht dich als Paddel bezeichnet, sondern die Waffel "das Paddel" als Paddel bezeichnet. Gibt es für 50 Mr Fuzzy Marken im Camden Park am dortigen Automaten kaufen. Dazu noch als Munition Paddelschnur herstellen und man kann mit der Ein Hand Waffe durch Appalachia wandern. Versuchen Gegner zu töten, okay gegen Hühner, Biber und Kaninchen hat man eine Chance von 50 zu 50. Gegen größere Gegen als Hühner liegt die Chancen bei 0,05 zu 99,85 um zu überleben.

  • Ich habe hier im Inventar einen Säbel vom lieben Grant... der ist Stufe 1 und ich soll damit 6 Kreaturen töten... Da mittlerweile aber alles mind. Stufe 50 hat... ist das auch sehr amüsant :-D

    Du musst nur den letzten Todesstoß mit dem Säbel ausführen. Schieße die Kreatur bis auf nur noch 10% Leben an, dann hol dein Zorro Kostüm und den Säbel raus.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.