Frage zur Standard Waffen Lackierung Ultrazit Gatling Laser / und gibt es noch weitere Lackierungen für die Gatling Laser?

    Guten Tag!


    Gibt es bei den Ultrazit Gatling Lasern jetzt zwei Standard-Lackierungen? Dachte bis jetzt immer, der Ultrazit Gatling Laser hat only die schwarze Lackierung als Standard! Heute sehe ich mehrere von den Ultrazit in einem Verkaufsautomaten mit der Grünen Lackierung??? Dachte bis jetzt immer, die Grüne gibt es nur für den normalen Gatling Laser?


    (Übrigens suche ich aktuell so einen mit schwarzer Standard Lackierung auf PC. Biete z.B. einen Bauplan Radioaktives Fass dafür :))


    Und wo bekommt man weitere Lackierungen für den Gatling Laser allgemein so her? Im Shop habe ich nichts gefunden...

  • [...]

    Und wo bekommt man weitere Lackierungen für den Gatling Laser allgemein so her? Im Shop habe ich nichts gefunden...

    Es gibt alte Shop-Einträge.
    Die kann man sich über den Bethesda-Support aufschalten lassen, sofern man die nötigen Atome auf seinem Konto hat.


    Hier findest du Alles was es für die Gatling-Laser gibt/gab:
    https://fallout.fandom.com/wiki/Atomic_Shop/Skins/Weapons

    (Bei "Havy Guns" rechts auf "Expand" klicken, dann runter scrollen.)


    Und hier steht im Forum, WIE du über den Bethesda-Kundendienst die Sachen kaufen kannst:

    ⚛ Atomic Shop Wiki ⚛


    P.S: Und aus eigener leidvoller Erfahrung:
    NIE 2 Items gleichzeitig kaufen; sprich 2x hintereinander auf der Kundendienstseite ein Kaufticket aufmachen!

    Bei mir führte das dazu, das man mir die Atome für beide Käufe abgezogen hat, aber nur den ersten Kauf ausgeführt hat und den zweiten nicht mangels Atom-Guthaben.

    Es hat mich 3 Tage Diskussion mit dem Support via Tickets gekostet, bis die Sache behoben war.:(:cursing:

  • Da hatte ich schon nachgeschaut. Nichts zum Thema gefunden.

    cybersonic76 hat Dir den richtigen Link angegeben, der funktioniert auch ABER:

    Wenn Du drauf klickst kommt das Fenster mit der Nachfrage, ob du das Forum hier verlassen möchtest, und in dem Fenster ist oben im Weblink die schließende Klammer am Ende weg, weshalb der Link nicht geht....


    https://fallout.fandom.com/wiki/Gatling_laser_(Fallout_76))))))))


    @WEBADMIN/FORENADMIN:

    Im Websystem ist etwas defekt, egal wie viele schließende Klammern ich an obigen Link anhänge, die werden in eurem Fenster alle "gefressen"....

    Selbst wenn ich den Link komplett von Hand neu darunter eintippe statt kopiere, wird die schließende Klammer beim Link-Aufruf gelöscht

    Das glaubt mir kein Mensch! So eine verrückte Sache: Mein neuer Ultrazit Gatling Laser war gestern grün, heute ist er plötzlich blau. Genaugenommen meine ich damit die grün/rote Standardlackierung und die dunkelblaue/schwarze Standardlackierung.


    Verrückte Bug-Welt bei Bugthesda! Das machen die doch mit Absicht! :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.