BEREIT FÜR THE PITT? DAS „EXPEDITIONEN“-UPDATE FÜR FALLOUT 76 IST LIVE!

    Vault-Bewohner, es wird Zeit, in unbekanntes Territorium vorzustoßen. Das „Expeditionen“-Update für Fallout 76 ist jetzt live und lässt Spieler ein Gebiet außerhalb von Appalachia erkunden: The Pitt.

    Erkundet das postnukleare Pittsburgh, das erstmals seit seinem gefeierten Debüt in Fallout 3 wieder besucht werden kann. Greift in einen Konflikt zwischen der örtlichen Gewerkschafts-Fraktion und den sie belagernden Fanatikern ein. Setzt euch gegen vielfältige Gefahren wie zum Beispiel die todbringenden Troggs zur Wehr und lasst euch reich dafür belohnen – falls ihr heil aus der Sache rauskommt.


    )


    BEGEBT EUCH AUF EINE EXPEDITION

    Die Expeditionen in Fallout 76 stellen wiederholbare Missionen mit Zufallselementen dar, die in ihrem Umfang ungefähr der Größe der meisten Endstufen-Quests entsprechen. Jede einzelne Expedition spielt sich bei jedem neuen Versuch ein wenig anders. Es lohnt sich also, mehrmals durch The Pitt zu streifen, um legendäre Gegenstände, Scheine, Schatzanleihen und Briefmarken zu verdienen – eine ganz neue Währung, die gegen expeditionsspezifische Belohnungen eingetauscht werden kann.

    F76 Pitt Launch in-body 1

    Das „Expeditionen“-Update hält für neuere Spieler auch andere Verbesserungen für Fallout 76 bereit. Dazu gehören angepasste Startausrüstung und ein überarbeitetes Whitespring-Resort. Die Whitespring-Zuflucht bildet darin jetzt einen zentralen Ort, an dem die Spieler tägliche Zuflucht-Quests bestreiten, sich zufälligen Begegnungen stellen und ausgewählte Gegenstände nach Bedarf herstellen / reparieren / kaufen können.

    Die Whitespring-Zuflucht ist nicht nur für neue Spieler vorgesehen. Das örtliche Responder-Team verfügt über einen Vertibird, den ihr zwingend braucht, um nach The Pitt zu kommen. Schließt ihre „Responder-Renaissance“-Quest ab, um Zugang zu täglichen Zuflucht-Quests zu erhalten, durch die ihr euch das Vertrauen der Responder sowie die notwendigen Ultrazellen-Ladungen erarbeiten könnt, die ihr braucht, um den Vertibird in Betrieb nehmen zu können.

    F76 Pitt Launch in-body 2

    Sobald die Zelle vollständig aufgeladen ist, könnt ihr eine Ultrazellen-Ladung gegen einen Flug nach The Pitt eintauschen, um dort mit eurer Expedition zu beginnen. Auch wenn euch verlockende Belohnungen winken, können Expeditionen sehr gefährlich sein. Wir empfehlen euch, für die bestmögliche Erfahrung in The Pitt erst mal Stufe 50 zu erreichen und eure beste Ausrüstung zu benutzen. Zumindest werden die Gegner der Stufe eures Teams entsprechend skaliert und lassen auf eure Ausrüstung abgestimmte Munition und Stimpaks fallen, damit reibungslosen Expeditionen nichts im Wege steht ... Zumindest bei denen, die sich gründlich vorbereiten.

    Verschafft euch mit dem Einsteiger-Guide zu The Pitt einen Überblick darüber, was euch auf eurer ersten Expedition erwartet:


    )


    VERDIENT FREISCHALTBARES IN SAISON 10: JETZT VERFÜGBAR!

    Das ist noch nicht alles! Eine komplett neue Saison und ein neues Spielbrett sind jetzt in Fallout 76 verfügbar. Verdient S.C.O.R.E., um „The Pitt“-Themenpreise und mehr in Saison 10 freizuschalten – Red Rocket präsentiert: „Die Stadt aus Stahl“!

    F76 Season 10 in-body

    Verdient durch das Spielen von Fallout 76 ganz einfach neue Ausrüstung und kosmetische Gegenstände sowie Währung, einschließlich Atomen, Kronkorken und sogar den neuen Briefmarken. Fallout 1st-Mitglieder können in Saison 10 noch mehr freischalten, einschließlich exklusiver Belohnungen und sogar Bonus-S.C.O.R.E.-Boosts, die für aktive Mitglieder die Saison hindurch andauern.

    Erfahrt hier mehr über die Stadt aus Stahl und Fallout-Saisons.

    HOLT EUCH HEUTE FALLOUT 76 ODER UPGRADET ZUR DELUXE EDITION

    F76 The Pitt Endslate in-body DE

    Bereit, aus dem Vault zu steigen? Beginnt eure Reise mit der Fallout 76: The Pitt Standard Edition, die jetzt bei teilnehmenden Händlern verfügbar ist. Eine erweiterte Erfahrung bekommt ihr mit der Fallout 76: The Pitt Deluxe Edition, die das Fallout 76-Hauptspiel und das digitale Upgrade-Paket aus Pittsburgh-Nachbarschafts-C.A.M.P.-Kit, Fanatiker-Lackierung für die 10-mm-MP, Trogg-Plüschtier, Fanatiker-Powerrüstungs-Lackierung und Fusionskernauflader umfasst. Seid ihr bereits im Besitz von Fallout 76? Dann holt euch das The-Pitt-Rekrutierungs-Paket, um in eurem bestehenden Spiel das digitale Upgrade-Paket aus der Deluxe Edition freizuschalten.

    F76 The Pitt DX in-body DE

    Fallout 76 ist jetzt für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Xbox Game Pass und PlayStation 4 erhältlich. Werft einen Blick auf fallout.com, um die neuesten Infos zu The Pitt und Saison 10 zu bekommen, und besucht gerne auch die offiziellen Fallout-Konten auf Twitter und Facebook.

  • Moin.

    Kann mir bitte jemand helfen . Ich suche eine Auflösung für die The Pitt-Baupläne, die man für Briefmarken erwerben kann. Einige sind selbsterklärend, andere sieht man schon im Baumenü. Ich würde gerne sehen, wie die Sachen aussehen, bevor ich die wertvollen Briefmarken einlöse. Danke.



    (Dirk, falls ich hier falsch bin, dann verschiebe es bitte in den richten Fred. Danke.)

  • Moin.

    Kann mir bitte jemand helfen . Ich suche eine Auflösung für die The Pitt-Baupläne, die man für Briefmarken erwerben kann. Einige sind selbsterklärend, andere sieht man schon im Baumenü. Ich würde gerne sehen, wie die Sachen aussehen, bevor ich die wertvollen Briefmarken einlöse. Danke.



    (Dirk, falls ich hier falsch bin, dann verschiebe es bitte in den richten Fred. Danke.)

    https://www.falloutbuilds.com/…tes/expeditions-the-pitt/ (und runterscrollen) (und es heißt Thread^^) büüddee 8o

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.