Ist nichts neues, auch nicht von mir, sondern nur übersetzt (teils von Google) und etwas ergänzt, ansonsten reddit user u/chet0322, finde aber so eine Auflistung gehört in jeden Guide-Bereich eines guten FO 76-Forums:
INT
- (Bis zu) 15 INT von den normalen SPECIAL-Werten(1)
- (Bis zu) 15 INT aus unnachgiebigen Rüstungsteilen
- (Bis zu) 5 INT von +1 INT sekundärer legendärer Effekt auf Rüstungsteilen
- 2/3 INT von abgeschirmtem Futter Vault 76/ Leichte Kleidung
- (PA) 2 INT von Power-Rüstungs Helm mod
- (Bis zu) 4 INT vom Beitritt zum Aufbau öfftl. Team
- 3 INT von Nachtmensch Perk während der Nacht (18Uhr-6Uhr)
- 5 INT von Beeren Mentats
- 3/6 (2) / 7.5 (3) INT von gegrilltes Brandbestienhirn/Hirnbomben
- 2 / 2.5 (3) INT und CHA von Herdentrieb-Mutation im Team
- 6 / 7,5 (3) INT aus Eierkopf-Mutation
XP/CHA
- 5% xp von gut ausgeruht
- 5% xp von Weisen Mottenmann (Der Weg zur Erleuchtung)
- 5% xp aus der Ausgabe 8 des Live & Love-Magazins im Team
- 5% xp von Anführer Wackelpuppe
- 15% xp von der Inspirierend Perk-Karte
- 25% xp von jeder Lunchbox (bis zu 4)
- 10/20 (2) / 25 (3) % xp von Eichhörnchen-Eintopf / Cranberry Soße
- 2 CHA je Teammitglied durch Unwiderstehlich Perk
- 5 CHA von Trauben-Mentats
Hinweise:
Ein Punkt Intelligenz addiert 3% erhöhtes xp
Ein Punkt Charisma erhöht die xp-Belohnung um 5% bei Abschluss einer Quest
Dieselben Essens-buffs werden nicht gestapelt.
(1) Technisch gesehen können Sie mit Basis 15 INT plus einer legendären INT-Bonuskarte bis zu 20 erhalten, aber Sie verschwenden dadurch 5 Bonusplätze.
(2) Fleischfresser / Pflanzenfresser-Mutation (doppelt von Fleisch / Gemüse profitieren)
(3) Im Dutzend seltsamer Perk-Karte (Mutation ist im Team 25% stärker)
https://www.reddit.com/r/fo76/…list_to_maximize_xp_gain/
weitere Hinweise sind auch hier zu finden: Ansichten zu Doppelt-XP und doppelt KK