Event „Das Rad“ - kennt Ihr diese Crash-Methode?

    Gestern bin ich ins Event „Das Rad“ gegangen. Einleitung läuft, danach legt sich ein Spieler in der Foto-Liegepose genau auf den Startknopf. Kein Start möglich, er bleibt liegen bis das Event gescheitert ist. Diesen Schwachmaten ist echt langweilig. Ich hab dann PvP provoziert, dann holt der Typ den Gatling Plasma Explo raus und damit war ein guter PvP auch kaum möglich, zumal der Typ auch gleich vor lauter Angst einen Stealthboy nach dem anderen genommen hat. Ich hoffe nur, das der Waffenpatch wirklich kommt und freue mich auf Alle dieser Sorte, die das Spiel aus Frust dann verlassen.

    ..auf Xbox sind gefühlt meistens nur sehr wenige Server online, dadurch überlege ich es mir schon ob ich wieder auf den Server zurückmöchte, von dem ich gerade gekommen bin. Aber generell ist verschwinden natürlich eine Option - ist nur nicht so mein Ding.

  • Diese Art von Event-Crashing hatte ich noch nicht 🤨, aber es ist einfach unglaublich, auf was für Ideen manche kommen 😡! Mir graut schon vor den neuen „Superwaffen“ (siehe meinen separaten Thread dazu), was sicher noch mehr Leute zur FO-76-Flucht bewegen wird. Nur noch auf Privat zu spielen, ist für mich keine Lösung - das ist wie im RL: ich lass’ mich nicht erpressen durch solche A🤬!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.