Ist sonst schon jemandem aufgefallen dass die Karte "Anfeuernd" mal wieder nicht richtig funktioniert?
Aufgefallen ist es mir bei Strahlenschlägerei, ich heile normal immer den Sammler an der Rad-Dusche, sowie den Heini in der Mitte auf dem "Podest", die zwei Pfeiffen hinten im Gang lass ich eigentlich immer sterben (außer wir spielen mit zwei, drei Leuten und brauchen den 100% Erfolg für z.B. das Strahlenfass, egal).
Es ist normalerweise kein Problem wenn man Solo drin ist, gleich am Anfang einen Gang sammeln damit das Event auch erfolgreich ist, also Stufe 1/4, reicht ja aus.
Wenn ich mit dem Gang fertig bin, ziehe ich mich in der Regel auch noch in Ruhe wieder um (Chinesische Tarn aus, Unnachgiebig plus Unterrüstung plus Zerissenes Kleid an), dann schnappe ich mir meinen Baseballschläger mit Flammenmod und heile die zwei oben erwähnten Sammler.
Das hat bis zum Update letzte Woche immer einwandfrei funktioniert mit dem Heilen der beiden. Seit dem Update ist es mir einmal Solo nicht gelungen die beiden am Leben zu halten und zweimal war ich mit Kollegen drin und auch da war das heilen ziemlich langsam bzw. konnte ich die beiden nicht wieder komplett aufheilen, was früher ja auch möglich war.
Und ja es war früher auch schon so dass die Sammler Schaden genommen haben, hin und wieder konnte man die dann auch nicht auf 100% heilen. Aber bei meiner Solo-Versager-Runde haben die sich überhaupt nicht mehr ganz hochheilen können, war ziemlich frustrierend und hat eben zu einem Scheitern geführt.
So ist das sonst noch wem aufgefallen? Und warum ist dass bitte schön so?
Die Karte "Anfeuernd" hat ja eine gewisse Bug-Vergangenheit