[SUCHE] Hilfe bei Pfadfinder Quest / Tugenden

    Servus Leute,


    Suche Jemanden der Mir helfen könnte, ein paar Pfadfinder-Tugenden zu meistern.

    Darunter die Wiederbelebung eines Verbündeten (zulande und zu See).

    Wenn jemand Zeit uns Lust hätte mir zu helfen wäre ich sehr Dankbar.

    Gerne kann auch ich euch dabei helfen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was macht ein Nordmann wenn er jemanden beobachtet?

    NordicStalking.... 8o (Ich weiß der kam flach)


    *

    **

    *** PSN: ShadowFash69

    **

    *

  • Leider spiele ich auf PC.

    Falls sich kein Spieler meldet, gibt es einen Tipp für die Aufgabe. Solltest du einen Server mit vielen LOW Level Spieler erwischen, starte das Event Kryptisch aus. Hocke dich oben auf dem Hütten Dach hin, und warte bis einer der jungen Spieler stirbt. Wenn du Glück hast, stirbt er im kleinen See vor der Hütte.

    Klingt etwas böse, klappt aber fast immer bei Kryptisch ;);)

    Das mit kryptisch ist ein guter Tipp danke dir.

    Aber leider keine so wirklich günstige Lösung 😅 , ich muss mal schauen das ich die items zusammen bekomme. Damit ich’s mal testen kann.

    Hab aber noch Hoffnung das sich jemand erbarmt und mir hilft.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was macht ein Nordmann wenn er jemanden beobachtet?

    NordicStalking.... 8o (Ich weiß der kam flach)


    *

    **

    *** PSN: ShadowFash69

    **

    *

  • ..ich habe bei meinen 5 Chars immer relativ schnell durch Teilnahme an den großen Events Spieler wiederbeleben können. Ansonsten MunichViking einfach Freundesanfragen an PS4/5 Spieler aus dem Forum schicken und dann im Spiel kontaktieren - geht echt einfach😉

    Danke Leute ich werde euch mal im PSN-Adden.

    Muss nur schauen wann ich dazu komme, da ich leider aktuell nicht regelmäßig online kommen kann.


    Aber schon mal im Vorraus vielen lieben Dank :-)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was macht ein Nordmann wenn er jemanden beobachtet?

    NordicStalking.... 8o (Ich weiß der kam flach)


    *

    **

    *** PSN: ShadowFash69

    **

    *

    Danke euch :-) sobald ich online gehen kann an der Konsole adde ich euch..

    Bin echt begeistert das sich jetzt doch noch so viele gemeldet haben. :-)

    Danke Danke Danke

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was macht ein Nordmann wenn er jemanden beobachtet?

    NordicStalking.... 8o (Ich weiß der kam flach)


    *

    **

    *** PSN: ShadowFash69

    **

    *

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.