Die Aufgaben fürs Valentins Tag Event 2023

  • schleichen geht mit dem Anzug auch nicht wirklich. Anscheinend ist der soo schrill ... Auf jeden Fall alles andere als unauffällig 😂

    Kleidung hat keinen Einfluss auf das schleichen. Nur Rüsi und PA + die Gegner wenn sie gerade angegriffen werden o etwas anderes angreifen. Die sind dann aufmerksamer und .... halten etwas mehr aus.

  • Die Aufgabe mit dem Lumpen schnell erledigen und etwas ordentliches anziehen. ^^

    Ja ich vermisse meinen Badeanzug auch schon... Child ist eben nicht Ödland Child ohne den rosa gestreiften Badeanzug... der zählt übrigens scheinbar als Verkleidung, könnte aber auch der Protektorenhut sein - brauche mich sonst nie weiter zu verkleiden... :D

    :/ ~ Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht... ~ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Child of Storm () aus folgendem Grund: Unerwünschten Teil ersetzt

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.