WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 4. BIS 11. APRIL

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 4. BIS 11. APRIL:

    Zitat
    Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch die kostenlosen Gegenstände der Woche.
    KOSTENLOSE GEGENSTÄNDE

    Die Grognak-Wachsfigur ergänzt eure Sammlung perfekt. Sie ist für alle Fallout 1st-Mitglieder bis zum 2. Mai kostenlos.
    Und wer schon lange den dreckigen alten Vault-Anzug ersetzen wollte, wird sich über den sauberen schwarzen Anzug freuen, der bis zum 11. April für alle Fallout 76-Spieler:innen kostenlos ist.…
  • Die Grognak-Wachsfigur siegt einigermaßen aus. Besonders Grognak Six Pack Bauchmuskel gefällt einer Spielerin aus meiner FL. ^^;)

    Grognak gibt auch einen Laut von sich, wenn man ihn aktiviert. Hört sich leise und komisch an. Ich bin mir nicht ganz sicher, denn es hört sich an wie ein Magenknurren. :D;)

  • Ich glaube der Klang muss so sein Da ist doch hinten mittig bestimmt so eine braune weiße Schnur an der man ziehen muss. Ich hatte mal einen Dinosaurier als ich klein war, der klang wie ein Schaaf.


    Jedenfalls hab ich mir die Animatronikkatze geholt. Die ist niedlich, liegt jetzt vor dem Bett. Sie bräuchte aber auch mal ein Kännchen Öl.


    Ansonsten wieder Zäune, Böden, und Schnickschnack. flotten zeigt uns bestimmt in Kürze wieder, was man damit schönes bauen kann.

    Darauf freue ich mich immer mehr, als auf die Items selbst 😊😊

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.