Alles über Waffen

    ..hab ein aktuelles Video von Angry Turtle angesehen, in dem er die Queen mit dem Alien Blaster solo legen wollte. Hab zwischendrin ausgemacht, war total peinlich. Wie viele Youtuber, bloody und diverse Nahrungsbuffs und Kaffee damit die APs nicht ausgehen. Ihm ist dann der Kaffee mittendrin ausgegangen und damit hat das AP Refresh nicht mehr ausgereicht. Der Build war allerdings auch nicht konsequent auf Schaden angelegt, ne Menge Komfortkarten drin. Dann war er ständig bemüht nicht zu sterben wg. der Mobs. Da habe ich schon andere Waffen wie z.B. Fixer erlebt, die schlagkräftiger waren. Aber da sieht man mal wieder wie Waffen gehypt werden, die m.E. diese Aufmerksamkeit nicht verdienen.

    Ja Angry Turtle hat oft zu viele QOL Perks, verstehe ich teilweise auch nicht. Nix gegen QOL Perks, aber nur wenn ich VATS/DMG voll ausgeschöpft habe und noch Punkte übrig bleiben.


    Und Angry Turtle hat auch nicht immer mit allem Recht, auch wenn manche hardcore Fanboys das glauben.


    Wieso dieser Unterton in Bezug auf Buffs? Gehst du blank zu Earl oder Queen?


    Der TS Alien Blaster hat mehr DMG als jeder Fixer, isso. Nur weil Turtle in dem Video verkackt hat, ändert das nichts an der Waffe.


    Roll dir einfach mal einen TS und probier es selber. Oder wenn du auf PS unterwegs bist kann ich dir auch einen geben, hab noch 1 - 2 mit schlechten Perks auf dem 2. und 3. * aber zum ausprobieren würde es reichen.


    Zudem wird es eben irgendwann langweilig als Commando.


    Bin zum Beispiel letztes Halloween mit einem Bohrer auf Jagd nach Verbrannten gegangen. War das sinnvoll oder effizient? Nö, aber ich hatte meinen Spaß.

  • ..ich bin nicht so der Fan von gleichzeitig mehreren Buffs durch Chems und/oder Nahrungsmittel - ist halt aufwändig und das nimmt mir den zwanglosen Spielspass. Für den Test einer Waffe (durch YouTuber) finde ich es im Ergebnis schwierig den Nettoschaden zu sehen. Mit guter Skillung und randvoll mit Buffs bekommt man selbst mit schlechten Waffen gute Ergebnisse. Alien Blaster habe ich mir gerollt, allerdings war kein TS dabei. Hatte mich auch darauf geskillt - die Waffe ist nichts für mich, aber das ist subjektiv.


    Habe in letzter Zeit Spaß and Heavy Gunner und Kettensäge, da komme ich auch gut ohne Buffs bei den Endgegnern klar.

    Alien Blaster habe ich mir gerollt, allerdings war kein TS dabei. Hatte mich auch darauf geskillt - die Waffe ist nichts für mich, aber das ist subjektiv.

    Du kannst den TS Alien Blaster nicht mit anderen Rolls auf dem Alien Blaster vergleichen. Der TS funktioniert auch nur in Verbindung mit dem Cryo Magazin.


    Ich renne auch nicht ständig mit drölf Buffs rum 😉

    Das wäre mir auch zu nervig. Normalerweise koche ich zum Start 3-4 Maissuppen und das war’s.


    Wenn ich selber nuke, dann kommt eben noch Fäulesuppe und Ballistik Bock dazu.


    Aber, jeder wie er mag. Hauptsache du hast Spaß. 

  • Du kannst den TS Alien Blaster nicht mit anderen Rolls auf dem Alien Blaster vergleichen. Der TS funktioniert auch nur in Verbindung mit dem Cryo Magazin.

    ..wie ist Deine Erfahrung mit dem TS Alien Blaster hinsichtlich:


    - die Besonderheit Cryo Magazin. Macht das nicht einfach die Gegner etwas langsamer?


    - Two Shot: Wird der Energieschaden auch durch den Cryoschaden zusätzlich erhöht?


    - Präzision: hatte im Video 60 gesehen - trifft dann häufig im Vats nicht, richtig?


    - Snipern: Entdeckungswahrscheinlichkeit war bei meinem Test deutlich höher als bei schallgedämpften Waffen und damit greifen Schleicheffekte weniger, wie ist es beim TS?


    - AP Verbrauch: war bei meinen Test ABs deutlich höher als bei Fixer oder Handmade, wie siehst Du das?


    - Der AB war bei mir Einzelschuss Revolver im Build oder gibt es auch einen automatischen Verschluss? Wenn das so ist müsste man den AB mit anderen Einzelschusswaffen vergleichen, oder?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.