Wie reagiert man nach Treffer in die Eier?Habt ihr schon mal in die Eier bekommen? Wie war die Story?

    Wie reagiert man nach Treffer

    Wie lässt sich Schmerz beschreiben? 

    Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

    Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?

    Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen 

    Wie lässt sich Schmerz beschreiben? 

  • Herdplatte anmachen und Pfanne rausholen für Spiegeleier.

    Spass beseite, ich kanns dir aus Erfahrung beschreiben.
    Dir bleibt die Luft weg, der Schmerz is auf Stufe 10 von 10, geht aber langsam zurück, du bist erstmal völlig hilflos und hast nur einen Gedanken:
    Hoffentlich funktioniert er noch

    <X

  • Als Handballtorhüter kann ich dir sagen, dass wenn man den Tiefenschutz vergessen hat und dir ein Handball mit ca. 80 km/h zwischen die Beine fliegt, dir die Luft wegbleibt, du auf die Knie fällst und ein stechender Schmerz von deinen Weichteilen Richtung Magen geht <X<X<X. Anschließend wirst du von den Mitspielern in die Kabine gebracht, legst dich auch Boden und legst Kühlakkus auf die Weichteile. Nach ca. 10 Minuten ist der Schmerz weg. Die 10 Minuten kommen einem aber wie eine Stunde vor. ^^;)

    Hat dies deine Frage beantwortet Feuerstern ? ;)

  • Handballtorwart, Flotten?
    Alle Achtung.
    Beinharter Sport, vor allem Hallenhandball.
    Da is Fussball ein Pensionistentreffen dagegen.
    2 meiner Schwäger waren mehrfach Österreichischer Staatsmeister und ein Neffe Jugend + Staatsmeister (damals Atus Bärnbach, Remus Sponsor)

    • Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!
    • Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

    Wollte nur wissen wie normale Reaktion ist und wie Schmerz beschreiben kann

    Wurdet ihr schon mal dort getroffen? Balls, tritt etc.

    Wie reagiert man

    Hält ma sich bauch, Eier, Word einen schlecht zieht bis in Bauch?


    Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?


    Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? 

  • Sorry aber ich kann weder einen wertvollen Beitrag noch Humor, Zynismus oder sonstiges in diesem Beitrag oder Thema finden.


    Die einzig wertvolle Erkentniss ist flotten s Sportler Vergangenheit ...


    cybersonic76 vielleicht sollte man hier zumachen und Mal sehen wie der "User" sich weiter verhält?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.