Extreme Streuung Laser/Plasma Waffen

    nein, grenadierkarte ist und war draußen. Hatte jetzt zum testen nur dreimal Schrotflinten Schütze, skeetschiessen und stabilisiert jeweils auf drei, dreimal groß und schwer und konzentriertes Feuer jeweils auf eins drin.


    Ergebnis ist das gleiche. Wenn ich allerdings in die powerrüstung Steige ist das Ergebnis deutlich besser, jedoch noch lange nicht so gut wie in den Videos

  • Benutzt du den Perk „Stabilisierend“?

    Der würde nur in der PA wirken.


    Ansonsten war es ein Gedanke mit Grenadier, den habe ich auch für die Tesla drin. Der wirkt aber nicht auf alle Energiewaffen, und dann oft nur mit Explo-Varianten.


    Nun bin ich mit Tipps von meiner Seite am Ende, da ich kaum Energiewaffen spiele. Ich hoffe die Energiewaffen-Profis haben noch ein zwei Ideen.

  • Für die schweren Waffen, sollte man schon alle Karten drin haben damit sie gut wirken. Einige, helfen nur in der PA. Steht auch da. Wichtig ist zB bei manchen, das Gunner Visier. Damit wird die Streuung beim ziehlen reduziert. Das merke ich zB bei der Gaus Minigun. Obwohl ich die ab u an ohne PA spiele, wird beim ziehlen der Strahl sehr gut gebündelt. Und ich treffe auch sehr weit entfernte Ziele mit hut Schaden. Gleiches trift auf die Minigun u den Pfefferstreuer zu. Logisch, das bei einem gebündelten Strahl der Schaden höher ist. Auch bei den einzelschuss Waffen zB Gaus Pistole o Gaus Schrotflinte. Die Pistole Spiele ich gerade mal wieder, da man mit ihr sehr gut muni ( Ultrazit) farmen kann, ohne Karten für Pistolen zu haben. Dort verhält es sich genau so. Ohne zu ziehlen habe ich einen ungenauen, zerstreuen Schuss. Beim anvisieren viel genauer. Und über Vats, sehr tötlich. Dabei nutze ich aber keine doppelschuss Waffen.

    Das sind meine Beobachtungen. Wobei sich das durch das ganze waffenarsenal zieht.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.