Bewegung eingeschränkt.

    Hallo Fallout76 Freunde.

    Wer kennt das Problem in der Welt von Fallout 76.

    So lang wie ich die Landschaft erkunde, bewegt sich die Figur ohne an irgendwas hängenzubleiben. Aber sobald ich in ein Gebäude eintrete, mich in dessen Raum bewegen will, läuft die Figur keinen Schritt oder nur spärlich, muss die Ansicht hin und her verändern, ich kann mich also nicht in dem Raum fortbewegen, ich dachte daran das es vielleicht an meiner Tastatur liegt, habe diese ausgetauscht, Fehlanzeige, daran liegt es nicht. Frage: würde eine neue Installation von dem Game, die Lösung sein oder hat einer von euch eine andere Idee, woran das liegen kann. Für eine Rat wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß Awakening.

  • Ich hatte das Problem auch mal vor ca. 3 seasons. Leider hatte ich keine Lösung, es war auch nicht in allen Gebäuden oder Instanzen vorhanden. PA und LuckyHole Mine z. B.

    Aber wenn ich das Problem hatte, dann immer an den selben Orten. Ich konnte keine Lösung finden. Bei der nächsten Season war es dann wieder weg. Neuinstallation und Dateien reparieren hatte nicht geholfen, auch nicht das Deaktivieren aller Mods.

    Randlosen Modus würde ich aber mal testen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.