Hallo, Brauch Mal Hilfe zu den perks. Kommen die eigentlich immer wieder. Ich habe mir 2 builds erstellt. Könnte ich alle übrigen perks gegen Punkte tauschen. Ich weiß für alle Profis bestimmt ne doofe Frage. Aber Blick da nicht ganz durch. Bin neu hier also gewöhnt euch schon Mal an meine dummen Fragen.:)

  • cybersonic76

    Hat den Titel des Themas von „Perks verksufen“ zu „Perks verkaufen“ geändert.
  • Das Problem kann auch sein (bei mir z.B.) dassdu Perkkarten zusammengefügt hast, also z.B. Wissenschaftler 1, 1, und 1 zu Wissenschaftler 3. Die restlichen Wissenschaftler 1 Karten habe ich verschrottet. Dann wollte ich den Build umstellen und hatte keinen Platz mehr für ne 3er Karte, hätte also so ne 1 er wieder gebraucht. Da muss man dann wieder sammeln was nervt 😑 Also Vorsicht beim schrotten! Überleg dir ob du manche Sachen nicht doch noch brauchst in Zukunft.

  • Guten Morgen, dermitdemfroschquakt :)


    Du brauchst dir beim Verschrotten keine wirklichen Sorgen machen: Mit jeder Stufe kannst du dir eine Perkkarte auswählen, mit jeder 5ten Stufe erhälst du 4 zufällige Perkkarten. Wenn du mal die falsche Karte verschrottest, dann handelt es sich nur um ein Missgeschick der sich in ein paar wenigen Leveln wieder ausbügeln lässt.


    Ich könnte dir jetzt auflisten welche Perkkarten ich zwar nicht aktiv in meinem Standard-Build enthalten habe, aber ich denke das macht wenig Sinn. Ich würde dir empfehlen alle restlichen Perkkarten zu verschrotten. Wenn dir über die Zeit auffällt, dass du eine bestimmte Karte oder Kartenkombination brauchst, dann ist das doch ein nettes Ziel, dass sich in den nächsten Leveln angehen lässt.


    Mut zur Lücke, in Fallout 76 bekommt man sehr schnell seine Level zusammen (wenn man will).

  • Sicher, man kann von Beginn an schon schrotten und nur die behalten welche man wirklich nutzt. Hab ich bei 3 Chars auch so gemacht. Man braucht aber schon etwas Erfahrung und Weitsicht. Einiges kann sich immer mal ändern mit der Laune seitens Bth. Im großen und ganzen aber ist es so, wie die Jungs es beschrieben haben. Man kommt bei Zeiten in den Genuss einiger guter legi Karten. Dazu muss / sollte man aber wissen was man so spielen möchte. Sonst holt man sich so manche zurück. Sind ja auch verlorene Punkte. Obwohl es mitlerweile durch manch Änderung ( Bth ), etwas einfacher geworden ist.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.