Anstachelnd Unterhebelgewehr Test

    Weil mit Update 22 und 23 die Schadenswerte einiger Waffen gesenkt wurden, achtete ich besonders auf die DMG Anzeige meiner geliebten Hauptwaffe, das Anstachelnd Unterhebelgewehr +10% mehr Schaden beim Zielen. Mit der DMG Anzeige meine ich nicht den Pit-Boy Wert, sondern die DMG Treffer Anzeige im Spiel selber. Außerdem ein Test Unterhebel gegen Ausputzer.


    Test Gegner waren Mutanten, Ghule, Verbrannte, Raider, Blutraider, Kultisten, Yau Guai, Rad Hirsche, Maulwurfratten, Honig Bienen Bestien, Todeskralle, Mischlinge und Mirelurk. Als Perkkarten waren nur die drei Gewehrschützen Perk auf Stufe 3 im Build. Keine Rüstung, leuchtende Gegner und Co Perks. Als Ziel nahm ich die Gegner Köpfe im Visier.


    Nach Update 22 ging der DMG Wert schon runter. Jetzt gab es eine weitere Runterstufung beim DMG. Insgesamt senkte sich der DMG Wert von vor Update 22 und nach Update 23 um 24%.



    Im Duell Anstachelnd Unterhebelgewehr (+10% beim Zielen) gegen DS Ausputzer (+10% beim Zielen), beträgt der DMG Unterschied des Ausputzer zurzeit -40% gegenüber Unterhebel. Hier nahm ich nur den DMG Wert des Ausputzer bei einem 100% Doppelten Treffer. Wenn der zweite DMG Wert des Ausputzer niedriger war, zählte der Wert nicht für den Test. Für diesen Vergleich wurden nur Kopftreffer bei Mutanten getestet.



    Trotz der Runterstufung des Anstachelnd Unterhebel, bleib das Anstachelnd meine Lieblingswaffe. Gefolgt vom Anti Rüstung Explo Unterhebel, das mit den Update 22 und 23 viel weniger am DMG Wert gelitten hat. Ich bin eben Sniperfan.🤪😁😉

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    Einmal editiert, zuletzt von flotten () aus folgendem Grund: Aus Anti "Tüstung" zu Anti "Rüstung" geändert. Geile Rechtschreibung von mit. 🤪😂😉

  • Hallo flotten, vielen Dank für deinen Testbericht, habe selbst einen Anstachelnd Explo Unterhebler, der ist auch sowas wie die Brot und Butter - Waffe. Seit kurzem habe ich auch einen AA-Explo-Unterhebler, der z. B. gegen Blutadler in Powerrüstung besser abschnitt. Für starke große Gegner ist noch eine Anstachelnd Explo Harpunenkanone immer dabei, dafür sind neuerdings die im Pip-Boy angezeigten Schadenswerte wieder höher als nach Patch 22! Meine auch gelesen zu haben, das B. noch nebenbei ohne Patch/Hotfix an den Werten rumschraubt.

    wobei ich...mit dem "Des Pirschers"

    Handmade am besten klar komme..

    Als Sniper nehme ich mir die Gegner einzeln vor. Dabei auch nach jedem Schuss/erledigten Gegner mit Stellungswechsel. Ich nehme mir viel Zeit für Gegner, richtig viel Zeit. Sollte ich trotz Schleichen Stufe 3 und Entwischen entdeckt werden, kommt meine 4-fach Explo Handemade zum Einsatz. Aber die Handmade kommt sehr, sehr, sehr selten zum Einsatz und rostet vor sich hin. 😁

    Für starke große Gegner ist noch eine Anstachelnd Explo Harpunenkanone

    Bei mir ist die Vampir Minigun mit Körperteilschaden und irgend was für große Gegner. Keine Lust zu sterben. 😁

  • Als Sniper nehme ich mir die Gegner einzeln vor. Dabei auch nach jedem Schuss/erledigten Gegner mit Stellungswechsel. Ich nehme mir viel Zeit für Gegner, richtig viel Zeit. Sollte ich trotz Schleichen Stufe 3 und Entwischen entdeckt werden, kommt meine 4-fach Explo Handemade zum Einsatz. Aber die Handmade kommt sehr, sehr, sehr selten zum Einsatz und rostet vor sich hin. 😁

    Bei mir ist die Vampir Minigun mit Körperteilschaden und irgend was für große Gegner. Keine Lust zu sterben. 😁

    flotten

    Hört sich gut an...👍😀

    Wie gesagt...bin im Augenblick am austesten...

    Bei diesen momentanen Änderungen bleibt ein ja nichts anderes übrig....öh oder man bekämpft Mr. Bug....🤭

    nocture88

    Bei Earl, Queen oder dem falschen Schaf kommen Heavy Waffen zum Einsatz. Ohne Perks nehme ich entweder Vampir Gaussgewehr oder Vampir Minigun, beide mit Körperteilschaden und 10% Zielen. Wenn ich genug Schaden für Loot habe, wechsele ich gerne zur Vampir Gro Axt mit Speed und Gewicht, damit jeder Teilnehmer Loot bekommt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.