Daily OPs neuer Schwierigsgrad?

    Moin liebe Mitverstrahlte,


    wollte mal euren Erfahrungsbericht erfragen. Heute gemütlich die Daily OPs gestartet und gedacht mich tritt ein Pferd. Die Gegner machten gefühlt den dreifachen Schaden als üblich. Ich konnte mich nicht einmal mit meiner Vampirhandmade gegenheilen. In Summe bin ich öfters gestorben als die letzten vier Wochen zusammen😅

    Jetzt meine Neugier: Bin ich der einzige mit solchen Erlebnisse?

  • Das die Gegner mehr schaden machen ist mir nicht aufgefallen. Bei mir war das Problem, das ein paar Gegner fast unsterblich waren. Egal mit welcher Waffe, aber so viel Munition hatte ich noch nie verbraucht.

    Moin..

    Das nervige Problem hatte ich aber auch schon bei anderen Events...z.B. Maulwurfratten , -Super Mutanten Horde....da waren einige Gegner dabei, bei den der Lebensbalken nur bis kurz vor Ende ging...einmal nachladen , waren sie wieder voll..

    Vor allem bei den Ratten hat man dann keine Chance...

  • Hmmm ist mir noch nicht aufgefallen. Gestern z.B. mit einem Kollegen rein (er PA Fullhealth, ich wie immer in Nerd-Wut), er ist einmal drauf gegangen, weil er nach den Kindern schauen mußte und afk war. Ich bin auch nur ein einziges mal gestorben (auf dem Weg zum end-boss, 3 Robohirne und 3 gutsy im Weg können schon ziemlich behindern), zeit hatten wir 7.24 auf der Uhr. Also alles easy eigentlich, Gegner waren mit ein, zwei schlägen down und der End-Boss wurde vom Kollegen mal eben Zer-Plasmat. Nicht mal beim End-boss bin ich drauf gegangen, obwohl wir uns auge in auge gegenüberstanden, nur hat er leider nicht lange zuschauen können ;-)


    Und auch bei den letzten DO´s die ich in öffentlichen Teams gemacht hatte ist mir eigentlich nix besonders aufgefallen. Egal ob mit Bekannten oder Zufälligen Teampartnern.


    also hier Nein, kann diese Erfahrung bisher nicht bestätigen.

  • Morgen.Ja Stimmt das mit den Ratten hatte ich gestern auch, dachte noch das wäre eine optische Täuschung....am meisten Sorgen macht mir die Gauss Shotgun, da mache ich momentan keinen Schaden und das bei 3 Schuss hintereinander. Erst nach dem nachladen mache ich dann wieder Schaden🤯....bin ein Vats Spieler..bin eben kein Willhelm Tell..🤪

  • Hmmm ist mir noch nicht aufgefallen. Gestern z.B. mit einem Kollegen rein (er PA Fullhealth, ich wie immer in Nerd-Wut), er ist einmal drauf gegangen, weil er nach den Kindern schauen mußte und afk war. Ich bin auch nur ein einziges mal gestorben (auf dem Weg zum end-boss, 3 Robohirne und 3 gutsy im Weg können schon ziemlich behindern), zeit hatten wir 7.24 auf der Uhr. Also alles easy eigentlich, Gegner waren mit ein, zwei schlägen down und der End-Boss wurde vom Kollegen mal eben Zer-Plasmat. Nicht mal beim End-boss bin ich drauf gegangen, obwohl wir uns auge in auge gegenüberstanden, nur hat er leider nicht lange zuschauen können ;-)


    Und auch bei den letzten DO´s die ich in öffentlichen Teams gemacht hatte ist mir eigentlich nix besonders aufgefallen. Egal ob mit Bekannten oder Zufälligen Teampartnern.


    also hier Nein, kann diese Erfahrung bisher nicht bestätigen.

    Gleiches bei mir, war alles wie gehabt.

  • Bei mir auch so wie immer. Mit Chinesischer Rüstung, Nerdwut und Vamp-Fixer keinerlei Probleme.

    Was mich nur langsam nervt ist, dass jeden Tag eine Aufgabe ist in die OPs zu gehen. Wird langsam langweilig.

    Ja, ich weiß, ich werde nicht gezwungen, aber mein kleiner Autist in mir zwingt mich das zu machen :rolleyes:

  • Hatte die Tage einen merkwürdigen Glitch: am 2. Verstärker Punkt hat sich der Balken nicht mehr aufgefüllt. Soll heißen: endlos Gegner 8o


    Musste leider bei 7:30 weg, da Strahlenschlägerei anfing und es da noch mehr EP regnet.


    Kennt jemand das Phänomen?

    Jo hier, hatte ich mim Kollegen auch schon mal..... super ärgerlich wenn man gut und zeitig unterwegs war bis dahin. Geil, weil es waren Supermutanten und die bringen halt mege XP... wir sind dann so bei Minute 12 oder 13 raus, Zeit läuft nämlich voll frech weiter, nur der Fortschrittsbalken steigt nicht weiter an...

    War so vor 2 oder 3 Wochen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.