Kampf gegen die Unsichtbare...

    Hatte heute mal was Neues: bin zum "Verbrannte Erde"-Event gereist, kurz bevor die Bombe einschlug. Dann startet das Event ganz normal und alle ballern aus vollen Rohren auf eine Queen, die ich nicht mal sehe... Laut Kompassmarker saß sie sogar direkt vor mir, hab dann mal auf Verdacht in die Richtung geschossen, aber nichts getroffen...


    Irgendwann liegt sie dann scheinbar im Dreck, aber es scheint so, als wäre ich nie am Event beteiligt gewesen. Keine Meldung, dass es vorbei ist, nur der Eintrag in der Questleiste auf der Seite is weg.


    Hatte das schon mal jemand, dass die Queen einfach unsichtbar durch die Gegend fliegt? Hab leider zu spät dran gedacht, einfach mal weg- und wieder zurückzureisen, vllt hätt das geholfen...

  • Moin...

    Das ist der Halloween -Efekt..🙄

    Nee ... Spaß bei Seite...bei der Queen hatte ich das noch nicht...

    aber bei verschiedenen Events....das der 3*Part nicht sichtbar war...

    Hat aber zurück geschossen...

    Breche dann ab und starte neu...

    Ärgerlich aber was soll es..😁

    Ich hatte das auch schon, denke es kommt von den teilweise doch recht überlasteten Servern

    sowas in der Art hatte ich vermutet, is ja auch kein Weltuntergang. War bei mir nur das erste Mal, dass sowas vorkam, da hats mich dann doch interessiert, ob das schon da war... würd auch gern mal was Neues im Spiel entdecken ^^

    Hatte mal das Problem, dass ich trotz Anwesenheit nicht am Event teilgenommen habe, weil ich eine Schnellreise zu meinem 1st-Zelt innerhalb der Event-Zone gemacht hatte. Dadurch bin ich irgendwie nicht ins Event reingekommen und habe keine Belohnung bekommen.

    Auch sehr erfreulich... Ne, ich hab direkt übder das Event Symbol auf der Map auf "Beitreten" geklickt, hatte auch die Questanzeige fürs Event, nur machen konnte ich nicht wirklich was...


    Wenn das das Schlimmste is, was passiert, kann ich mich eh glücklich schätzen denk ich ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.