Warten auf Server....

    Moin...

    Was ist den Nu...

    Hat das auch noch jemand...

    Bin auf der Jagd nach diesen Murmel Mafia Clan

    und seit heute Mittag...öfters....gerade wenn es gute Beute verspricht....warten auf den Server...

    Das nervt

  • Willkommen im Lockdown DE🙈 Wäre jetzt meine erste Vermutung. Meine Abteilung ist so gut wie komplett im Homeoffice und einige haben enorme Verbindungsprobleme. Das Netz ist zur Zeit stark ausgelastet. Gab glaube ich auf heiße.de ein Artikel, das ein Serverknoten seinen Höchstrekord an Paketen gemessen hat.


    Falls das bei dir keine Rolle spielt. Mal Router neu gestartet? Wirkt manchmal Wunder wenn der sich neu einwählt. Ansonsten sind die Server von F76 auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

    Willkommen im Lockdown DE🙈 Wäre jetzt meine erste Vermutung. Meine Abteilung ist so gut wie komplett im Homeoffice und einige haben enorme Verbindungsprobleme. Das Netz ist zur Zeit stark ausgelastet. Gab glaube ich auf heiße.de ein Artikel, das ein Serverknoten seinen Höchstrekord an Paketen gemessen hat.


    Falls das bei dir keine Rolle spielt. Mal Router neu gestartet? Wirkt manchmal Wunder wenn der sich neu einwählt. Ansonsten sind die Server von F76 auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

    Wrubbel

    Danke für die Info....

    Hab den den Router neu gestartet....

    Mal sehen..... vielleicht hilft es ...

    MFG

  • Am Sonntagvormittag war es bei mir besonders schlimm; Kaffee machen und auch noch austrinken können, bevor das Spiel geladen hat. Ich dachte beim Lockdown werden die Server unter der Woche durch das mobile Arbeiten, Homeworking usw. lahm, aber doch nicht am Wochenende:/?

    Moin...

    Hab ja nun den Router neu gestartet...daran lag es nicht....fing dann auch bald mitten im Spiel an...warten auf Server...

    Ausgeloggt...neue Welt und es ging ohne Probleme..

    Ich bin der Meinung...so wie Flotten ...das es sich um die Bethesda Server handeln...die in die Knie gehen....sind ja nun auch schon reichlich Aktionen im Gang....

    Auf einen mehr...auf den Anderen weniger...

    Ich bemühe mich ab jetzt ....Ruhe zu bewahren...

    was soll's , dann ist ebend ein *** Grubenhauer

    ebend nicht zu plündern...esse ich ebend ein Keks...hoffe nur...das ich mein Gewicht halten kann

  • Ob Keks oder eine Flasche Bier - irgendwann ist es wohl besser, Bethesda zu verlassen :?:Im Sinne von mal ausruhen (Rest) lassen - was mir da gestern an Servern runtergefahren wurde, die Grafik spinnte usw. - ich dachte schon, dass liegt daran, dass mein 1st beendet wurde - aber (Verschwörungstheoretiker) behaupten - der (Egal) Wendler und Konsorten war es, die nix anderes zu tun haben und nun jeden Andersdenkenden den Spaß nehmen wollen und deshalb die Server "fluten" ....:P

    (Kopfkino aus) ||:sleeping::saint:

  • Überraschung:?: Gestern war nur am Start der Ladebildschirm etwas länger:) Nach dem Char wechsel ging es so lala und bla,bla,bla;)

    Habe wohl dieses mal "vernünftige" Server erwischt:love: nur die FA waren alle AFK;(

    Mein Vorweihnachtsgeschenk - also von Sinte Claas und (gelöscht) Piet wird ein Headset;). Ich hoffe nur, dass die beiden nicht aus einem internationalen Risikogebiet (RKI) kommen und den Auskunftsbogen wahrheitsgemäß ausfüllen<X. Übernachten ist nicht (Beherbergungsverbot) - aber die neuen Schuhe stehen im Treppenhaus (frisch desinfiziert) - die Überwachungskamera ist an, falls die Heinzelmännchen kommen und Unfug treiben wollen; dann kann der BeDoTrp (Beweis- und Dokumentationstrupp) loslegen und dann kommen die Forensiker:rolleyes:

    In diesem Sinne:saint: Bleibt gesund - wir sehen uns im Ödland:thumbup:8o:love::saint:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.