Das Spiel sorgt dafür,daß man immer weiter macht.🤣

    Ich habe gestern in West Tek von einem Supermutanten eine 3*doppelläufige Schrotflinte,explo,15% schneller nachladen, erhalten.:)Da meine großen Chars die nicht gebrauchen können,krame ich jetzt meinen kleinen Char lvl.42 raus,und perke den mal auf Schrotflinte.Also sieht so aus,daß Beth. immer dafür sorgt ,daß ich Lust habe weiterzumachen.:D

    Habe vergessen zu schreiben,daß die bloody ist.Also bloody,explo,15% schneller nachladen, doppelläufige Schrotflinte.

  • Es geht, ist wahrscheinlich auch Tagesformabhängig. Manche Tage flattert sie ewig herum, dann steht aber meist auch die ganze Wiese voller Zelte, und man sieht lauter Fragezeichen über den Köpfen derer Besitzer. Und dann gibt's Tage, da kann sie halt landen, dann geht es immer noch recht fix. Kommt halt stark darauf an, ob die Spieler weiter denken können, als zwischen Baum und Borke Platz ist

  • ;)Redensart/Redewendung: zwischen Baum und Borke stecken (seltener: stehen, sitzen, hängen)

    Bedeutung

    sich nicht zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden können – sich in einer unangenehmen Lage befinden, aus der man sich nicht befreien kann – keinen Ausweg haben/finden

    Herkunft

    Was da zwischen Baum und Borke steckt und klemmt, ist die Axt des Holzfällers oder auch des Zimmermanns. Beim Bearbeiten eines Holzstammes kommt es bisweilen vor, dass sich die Axt so fest zwischen Baum und Baumrinde verklemmt, dass sie nur mit Mühe wieder herausgezogen werden kann.8)

  • zwischen Baum und Borke steckt und klemmt, ist die Axt des Holzfällers oder auch des Zimmermanns

    Und was ist mit dem Käfer, der größte Schädling für Bäume? Der ist doch auch zwischen Baum und der Rinde/Borke tätig. 🤔😎😁😉

  • Und was ist mit dem Käfer, der größte Schädling für Bäume? Der ist doch auch zwischen Baum und der Rinde/Borke tätig. 🤔😎😁😉

    Abgesehen davon, dass es bei einer >Redensart< um Besonderheiten des Homo sapiens geht; kann ich bei Käfern kursorisch nur Caspar van Diem aus Starship Trooper beipflichten - "Macht Sie alle platt!":cursing:


    Nein halt! Spinnen fangen doch auch Käfer, oder? Und Spinen sind die Lieblingstiere der Klum`schen Määäädchen, oder (hi,hi,hi) :D


    Ich höre schon Mutter Wolowitz rufen: "Howard, was machst du da". Und Bernadette antwortet: "Alles gut, ich habe die Käfer und die Spinnen entfernt ...":love:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.