Feiertags-Verbrannter-Event: Belohnungen 2020

  • Viel mehr neues gibt es auch nicht.

    BP Maulwurfsratten Mobile, BP Rote LKW Deckenlampe und den blauen Plüsch Doppelkopf Brahmin.

    Oder gibt es noch mehr?

    flotten - das Maulwurfsrattenwindspiel und das Plüschtier, will ich noch haben. Hab mal eine Frage an Dich mein "Hornbachberater" 😂😎 Beim "Bunker-Eingang" folgt dann ein kleiner Raum (links und rechst sind Fenster) - schaffst Du es da einen Boden und Wände zu verlegen, dass das einigermaßen chique ausschaut?

  • Beim "Bunker-Eingang" folgt dann ein kleiner Raum (links und rechst sind Fenster) - schaffst Du es da einen Boden und Wände zu verlegen, dass das einigermaßen chique ausschaut?

    Nur direkt vor dem Eingang/Ausgang kannst du keinen Boden oder sonstiges bauen. Mit dem Teppich Trick kannst du wenigstens etwas hinstellen, aber nur an den bestimmten Stellen.

  • Moin...so der Plan " Abgestürzter Weihnachtsmann " topt momentan alles..

    Habe soviele bekommen das ich aus jedem Land auf der Erde , ein Exemplar habe.... liebe Kinder nächstes Weihnachten fällt aus....wegen Fachkräftemangel...

    Gefolgt von diesen Tulpenanzug...

  • Und das, wo es noch Spieler gibt, die die Opossum Badge machen wollen, aber kein Bauplan für Plasmagranaten (PC) droppt;(


    U.a. @Jims-USA könnte einen gebrauchen - ich selber habe seit etwa 9 Monaten keinen mehr gesehen - ob die wegen Trexit und Covid den nicht mehr ausliefern?<X:saint:

  • Und das, wo es noch Spieler gibt, die die Opossum Badge machen wollen, aber kein Bauplan für Plasmagranaten (PC) droppt;(


    U.a. @Jims-USA könnte einen gebrauchen - ich selber habe seit etwa 9 Monaten keinen mehr gesehen - ob die wegen Trexit und Covid den nicht mehr ausliefern?<X:saint:

    BlackAdder ...

    Hab gestern ein Plan im Automaten gesehen...

    Preis möchtest du aber nicht wissen...🤔🙄

    Insgesamt finde ich das schon merkwürdig, wie oft bestimmte Dinge wiederholt enthalten waren, selbst in kleinen Geschenken.

    Der Plan für das Musketen-Monument z.B. hätte laut der Wahrscheinlichkeiten aus der Tabelle des ersten Posts (Datamining) nicht so oft kommen sollen.

    Wenn es doch nur bei den Daily Ops auch so wäre! -Die seltenen Belohnungen sind da nun wirklich extrem selten!


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.