Die Enklave und Liberty Prime müssen zerstört werden

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner😁😉


    Ein einzelner Anwärter der Brotherhood of Steel wurde losgeschickt, um Appalachia vor dem Enklaven Commander PS4 Kova und seinem Liberty Prime Roboter zu befreien. BoS Anwärter flotten muss das geheime Enklaven Versteck, dass sich im Staudamm von Grafton befindet, zerstören.


    Viel Spaß 😁🎞


    )



    Damit endet nun die vierteilige Quest „flotten against Kova/Liberty Prime“. Doch es wird nicht das letzte Ödland Abenteuer von flotten sein. Nein er wird weiter durchs Ödland marschieren und gegen jeder weitere Bedrohung kämpfen……


    (Oh Gott bitte verhindere weiteren Blödsinn von diesen bescheuerten Typen😨🙈😱🥴🤪😂🤣)

  • Wie Bruderschaftsanwärter flotten niedergestreckt wurde kam mir der Gedanke, ihn für den Orden "Wider dem tierischen Ernst"^^ vorzuschlagen - das ist bestimmt besser als "nur" eine "Empfehlung":/


    Meine Vermutung findet Ihre Bestätigung - wie es sich für Fans gehört - immer mehr Lore :love:

    Wie Bruderschaftsanwärter flotten niedergestreckt wurde kam mir der Gedanke, ihn für den Orden "Wider dem tierischen Ernst" ^^ vorzuschlagen - das ist bestimmt besser als "nur" eine "Empfehlung" :/

    Vielen Dank BlackAdder

    Anstatt für Orden "Wider dem tierischen Ernst" vorschlagen, gib mir lieber Tiernamen (z.b. Feuersalamander), wenn wir uns im Spiel sehen. 😁😉

  • Im Hinblick auf die Fortbewegung des Bruderschaftsanwärters flotten mit Jetpack<X, kommt als Tiername nur der Elefant mit den großen Ohren in Betracht - Benjamin Blümchen :love: (ja, ich habe in den Büchern der Enkel gestöbert)8)

    Enkel...? Da Du so gut daraus Vortragen kannst...gehe ich davon aus , das es bei Dir zur Tageslektüre gehört....gleich nach der Morgenzeitung....🤣

  • Aber Rosa - Totgesagte leben länger;)


    Benjamin Blümchen aka flotten wird uns weiter mit seinen Erlebnissen mehr oder weniger erfreuen ...:love:

    Doch es wird nicht das letzte Ödland Abenteuer von flotten sein. Nein er wird weiter durchs Ödland marschieren und gegen jeder weitere Bedrohung kämpfen……

    Das lässt hoffen8o||||||

    Musste Bruderschafsanwärter flotten so ein jähes Ende finden? ;( Er hatte das Zeug ,zum Ältesten aufzusteigen.R.I.P. Bruderschaftsanwärter flotten.Wir werden dich vermissen.

    Die Bruderschaft sollte diesem talentierten Anwärter ein Denkmal setzen.

    Rosa, hast du wieder zu viel Coffee Shop Artikel, die du von Meg erhieltst, konsumiert? 🤔 Einem blöden, trotteligen Bademantel Typen ein Denkmal setzen, weil er so blöd war sich innerhalb des Nuke Einschlagsgebiet aufzuhalten. Neeee. 🤪🥴😂😉

    Nachdem ich die neuen Items vom kommenden Update gesehen habe, laufe ich demnächst verkleidet als Supermutant durch Appalachia:

    "Kein Kübelkopf hier."

    "Du schlagen wie Maulwurfratte zu"

    "Ich stärkster alle Superutanten"

    ... 👍😂

  • Nein er wird weiter durchs Ödland marschieren und gegen jeder weitere Bedrohung kämpfen……

    Da müssen Dyna und ich aufpassen, dass Du nicht gegen Windmühlen kämpfst - sonst nennt man(n) uns noch Don Quichotte de la flotten und Sancho Dyna mit dem schwarzen (Black-) Esel, oder?:/:evil:


    Statt die drei Tenöre - die drei "mach schnell das Audio aus":cursing:

    Blutdürstige Rache. Liberty Prime zerstört. Knallhart. Commander Kovakowitch wird sicher noch von sich hören lassen. Oder undercover weiter arbeiten. Oder als Doppelspion. 😂

    ein trauriger Tag für die BoS und ein freudiger Tag für die Enclave 🤣 obwohl ich zugeben muss, dasd ich glaube, dass es sich hierbei um einen Fake handeln muss 😏 Flotten täuscht uns alle und ist zur Enclave übergelaufen.... läuft jetzt freudig als Assaultron mit Bademantel durch die Gegend 🤣😭

    Commander Kovakowitch hat überlebt, kriecht aus den Trümmern des Staudamm hervor, bündelt die restlichen Enklave Kräfte, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. 😂🤣 Was für ein Spaß wäre dies. Wir bauen alle zusammen eine neue komplette FO76 Quest. 😁👍 Allein schon die Idee dazu ist top.👌

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.