Suche ein Team für Nuklear Winter

    Hi Leute, ich möchte noch gerne meinen Maincharakter im NW-Modus auf lvl 100 bringen bevor die Server im September Down gehen.


    Dafür Suche ich noch Spieler, für ein fixes Team. Mit eingespielten Mitspielern hat man doch gute Chancen jeweils mindestens auf Platz 3 - 1 zu kommen.


    Ich bin aktuell auf lvl 44. Ich möchte mir die Belohnungen noch auf die alte Weise erspielen und natürlich liebäugel ich noch mit den 6 Skillmünzen pro Lvl dazu noch 1 Münze pro Aufseherkarte. So winken ~ 800 Skillmünzen zusätzlich.


    Ich bin auf der PS unterwegs, falls Interesse besteht, einfach hier melden.:)



    Edit:

    Ich bin meist ab ~ 18 oder 19 Uhr etwa 2h online, Samstagvormittag und Sonntags.

  • Sonntag Vormittag wär ich gern dabei.

  • Ich bin aktuell auf lvl 44. Ich möchte mir die Belohnungen noch auf die alte Weise erspielen und natürlich liebäugel ich noch mit den 6 Skillmünzen pro Lvl dazu noch 1 Münze pro Aufseherkarte. So winken ~ 800 Skillmünzen zusätzlich.

    Gibt es pro NW Level 6 Skillmünzen? Oder wie is das zu verstehen.


    Und puhhhh ich würde auch gerne noch Level 100 werden in NW. Bin aktuell bei ähhhmmm ich glaub so 50-53, kein Plan. Jooo wäre an den We´s mit dabei, am Abend würde ich maximal eine Runde spielen, die Ladezeiten sind mir einfach immer noch krass zuwider.

    Aber im Team, für´s Team, ich bin bereit! ;-)

  • Gibt es pro NW Level 6 Skillmünzen? Oder wie is das zu verstehen.


    Und puhhhh ich würde auch gerne noch Level 100 werden in NW. Bin aktuell bei ähhhmmm ich glaub so 50-53, kein Plan. Jooo wäre an den We´s mit dabei, am Abend würde ich maximal eine Runde spielen, die Ladezeiten sind mir einfach immer noch krass zuwider.

    Aber im Team, für´s Team, ich bin bereit! ;-)

    das geht sich nimma aus - bin auch so um die 50..... wie soll ma da noch auf 100 kommen????

    Das wäre klasse und Sonntag Vormittag wäre auch toll😊. Ja habe irgendwo, glaube ein Artikel aus dem Vault gelesen 6 Münzen pro Rang (max.600) und 1 Münze pro Aufseherkarte (max. 200)


    Die lvl 100 sollte bis September machbar sein. Auf reddit spricht man von etwa 80 effektiven Spielstunden (ohne ladezeiten oder warterei in der Lobby) von lvl 0 -100 und wir sind ja nicht mehr am Anfang.😊 Ein Match dauert ~ 20 Minuten, je nach dem wie früh man stirbt...😂😂

  • das geht sich nimma aus - bin auch so um die 50..... wie soll ma da noch auf 100 kommen????

    Naja Tumpi, sieh es als Herausforderung. War doch damals beim Vault-Raid dass gleiche und wir haben es hinbekommen. Also lass es uns bei NW genauso rocken.


    Ist im Prinzip doch einfach. Wir spwanen alle recht eng zusammen, am besten an Plätzen mit vielen roten Kisten. Wir bleiben zusammen, ich spiel gerne den Lockvogel bzw. das Kanonenfutter. und dann mischen wir die ganzen NW-Profis fäätt auf! :-D

    Naja Tumpi, sieh es als Herausforderung. War doch damals beim Vault-Raid dass gleiche und wir haben es hinbekommen. Also lass es uns bei NW genauso rocken.


    Ist im Prinzip doch einfach. Wir spwanen alle recht eng zusammen, am besten an Plätzen mit vielen roten Kisten. Wir bleiben zusammen, ich spiel gerne den Lockvogel bzw. das Kanonenfutter. und dann mischen wir die ganzen NW-Profis fäätt auf! :-D

    Ganz genau Eng zusammen im Team ist man meist stark genug rangmässig weit nach vorne zu kommen. Sich wiederzubeleben, Tode erzielen etc. Das ergibt dann massig an XP.


    Habe jetzt solo von Freitag bis Montag alleine, zwar im Doppel XP Wochenende von rang 29 auf fast 45 geschafft in Random Teams. Mit etwa 8 Matches pro Tag im Schnitt 👍 denke das, dass zu schaffen ist.

  • Ein paar nett gemeinte Tipps:

    Am besten mit nem Gewehr spielen. Es gibt deutlich mehr Gewehre in NW als andere Waffen.

    Auch solltet ihr die Wirkung von Drogen nicht unterschätzen, in NW gibt es kein dmg Cap.

    Und versucht immer den High ground zu bewahren. Froschbeine helfen da sehr 👍

    Power armor in NW kann ich nicht empfehlen, ist zu laut und nen leichtes Ziel. Genauso immer in Bewegung bleiben und im Kampf immer rumspringen, macht's für den Gegner schwieriger euch zu Treffen.

    Stealthboys sind nur gut um zu flankieren oder einer Situation zu entkommen bzw jemanden unsichtbar wiederzubeleben.

    Ich hoffe die paar kleinen Tipps sind eine Hilfe.

    Viel Spaß und Erfolg noch

    Stimmt mit Stealthboy wiederbelen...🤔🤔 Darauf wär ich jetzt nicht gekommen...Danke👍👍 Gewehre sind auch meine erste Wahl und mit den PA spiele ich eigentlich auch nie. Hast du ev. noch Tipps zur Skillung mit den Karten?


    Habe aktuell:


    -Froschbeine

    -650 RAD Resistenz

    -Aquaboy

    -Gewehrkarten Auto und Einzelschuss

    -Schwere waffen


    Nazenara

  • Also als Gruppe kann man sich die skills etwas aufteilen, jemand der schnell Schlösser knacken kann sollte das jeweilige Perk mitnehmen. Dann solltet ihr auch immer dort spawnen wo es auch immer nen Safe zu finden gibt zb Morgantown Flughafen (zerstörtes Flugzeug).


    Abgesehen davon sind das meine Perks die ich nutze:


    - Frontschwein 3

    - Meister Gewehrschütze 3

    - Meister Kommandosoldat 3

    - Panzerkiller 6

    - Fleischklopfer 9

    - Froschschenkel 9

    - Blutiger Tod 9


    Nutzt am besten den Perkloader in adventure mode: 15 Punkte in Wahrnehmung, 9 Punkte in Charisma, 9 Punkte Beweglichkeit und 9 Punkte in Glück.


    👍

  • Merci!


    Ich spiel mit dem Gewehrschützen, also automatische Waffen. Am liebsten dann mit einem Radium Gewehr, wegen dem verradden von Gegner, ist witzig ;-) Kampfgewehr oder wenn man mal Glück hat mit ner Handmade.


    Froschbeine hab ich auch am Start. Ansonsten muss ich mir dass nochmal in Ruhe anschauen was für mich Sinn macht. ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.