Suche ein Team für Nuklear Winter

    Solo in schlechten Teams oder je nach Waffen mach ich das auch 😂 🤷‍♂️ manchmal macht man 10 Kisten auf und es sind nur irgendwelche Sicheln oder 44er Revolver drin...🙈🙈


    Edit:


    wien1130 Sende mir eine FA meine PSN ist TAMTON Morgen etwa um 9 Uhr gehts los.

  • Danke Euch für die Unterhalsamen Runden 😊👍 können dies gerne wiederholen. Ich habs von anfang lvl 49 bis fast auf 50 geschafft. Zudem wurdet ihr Zeuge meiner ersten Nuke in NW...🤣🤣🙈🙈


    RoyalBavarians  tumpi

    Ja DANKE Euch! War ein Highlight :-) Jederzeit gerne wieder! TAMTON - besorg Dir ein Headset - ich hasse es, auf der PS zu schreiben ^^

    Jo... Ich glaube das muss ich gar nicht mehr.... Habe mal bisschen gegoogelt, anscheinend kann man bei der PS5 das Gamepad als "Handfree Haedset" nutzen....🙈🙈😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️ Muss das nächsten mal austesten.


    Ich glaube ich wird langsam Alt...🤣🤔

  • Jo... Ich glaube das muss ich gar nicht mehr.... Habe mal bisschen gegoogelt, anscheinend kann man bei der PS5 das Gamepad als "Handfree Haedset" nutzen....🙈🙈😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️ Muss das nächsten mal austesten.


    Ich glaube ich wird langsam Alt...🤣🤔

    :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23: so alt wie ich nin NW aussehe, kannst Du gar nicht werden :emojiSmiley-14:

    Mittlerweile bin ich auf lvl 60 angekommen. Habe mal aus reiner Neugier mitgeschrieben wieviel XP ich ungefähr brauchte von lvl 59 zu 60.


    Es sind ungefähr 3100 XP. Ich denke gegen lvl 100 braucht man um 5000XP für ein lvl-up.


    So jabe ich mal nachgerechnet wie lange ich von lvl60 bis 100 noch brauche....


    Habe jetzt als schnitt mit 4800 XP pro lvl-up gerechnet. Ich bekomme im Schnitt etwa 300 XP pro Match, ein Match geht etwa 15 Minuten.


    4800 x 40 = 192000XP


    192000 ÷ 300 = 640 Matches


    640 x 15 Minuten = 9600


    9600 ÷ 60 = 160 Stunden reine Spielzeit....😔😔🤦‍♂️🤦‍♂️😳😳 Mit der Warterei in der Lobby rechne ich mal locker mit 200+ Stunden.


    Mal sehen ob die lvl 100 bis September tatsächlich noch drin sind.

  • Nice, ich hab die ganze Zeit versucht Dich vom Level einzuholen. Hat gestern abend dann auch geklappt, hihi... nächstes We. gerne mal wieder zusammen.


    Und ja das leveln ist schon bissi müssig. Aber wir müssen einfach alle KI´s wegrotzen und versuchen soviele Gegner wie möglich zu plätten. Zeit und Platzierung tun dann den Rest.


    Und wir sollten uns das Doppelt XP Wochenende vornehmen und da versuchen soviel wie geht zu farmen. Da sehe ich schon noch gute Chancen es bis September zu schaffen. ;-)

  • Nice, ich hab die ganze Zeit versucht Dich vom Level einzuholen. Hat gestern abend dann auch geklappt, hihi... nächstes We. gerne mal wieder zusammen.


    Und ja das leveln ist schon bissi müssig. Aber wir müssen einfach alle KI´s wegrotzen und versuchen soviele Gegner wie möglich zu plätten. Zeit und Platzierung tun dann den Rest.


    Und wir sollten uns das Doppelt XP Wochenende vornehmen und da versuchen soviel wie geht zu farmen. Da sehe ich schon noch gute Chancen es bis September zu schaffen. ;-)

    war gestern nur kurz on und siehe da: Royalbavarians war mein Gegner 8o also ich hab es ehrlich gesagt aufgegeben. Stehe bei Level 58...

  • war gestern nur kurz on und siehe da: Royalbavarians war mein Gegner 8o also ich hab es ehrlich gesagt aufgegeben. Stehe bei Level 58...

    Nix aufgeben! Mal ehrlich, was hast Du noch an Dingen in Fallout zu erledigen? Nix, wir haben doch schon alles gesehen, erlebt, ausprobiert, gewütet und gefeiert, das Spiel ist zu langweilig geworden, in so vielen Dingen. Es macht doch alles nur noch bedingt Spaß und wo ist die Motivation? Nirgends.


    Also motiver Dich selbst und lass uns bis Ende Sept. auf Level 100 kommen!


    Und ja ich hab Dich auch zwei mal auf dem Server gesehen, wir sind uns nur nicht über den Weg gelaufen bzw. wollte ich nicht zu Dir ins Gebüsch schauen ;-) :-D

    Ich schaffe es aber inzwischen regelmäßig mind. einen Gegner zu downen, ob´s dann für nen Kill reicht kommt immer bissi drauf an ;-) :-D

  • Klar hast schon recht - aber die Ladezeiten nerven total. Aber mal schauen, ob ich mich motivieren kann.... :-)

    P.S.: nein, ich verlasse mittlerweile mein Gebüsch :S

    Ich habe es gestern noch auf 62 ein halb geschafft. Diese Woche und auch Samstag werde ich wohl nicht so oft FO anschmeissen können.


    RoyalBavarians das nächste Doppel XP ist ja, glaube ich zumindest erst ende September...😔😔 Von daher müssen wir es wahrscheinlich ohne dieses schaffen.

    Dazu noch das neue Scoreboard grinden, der RedRocket Kollektron ist schon nice....

  • Ich habe es gestern noch auf 62 ein halb geschafft. Diese Woche und auch Samstag werde ich wohl nicht so oft FO anschmeissen können.


    RoyalBavarians das nächste Doppel XP ist ja, glaube ich zumindest erst ende September...😔😔 Von daher müssen wir es wahrscheinlich ohne dieses schaffen.

    Dazu noch das neue Scoreboard grinden, der RedRocket Kollektron ist schon nice....

    Arrrrgggggg..... 62... mist da muss ich jetzt wieder nachziehen. So einfach las ich Dich nicht entkommen! ;-D Muhahahahaha...


    War aber sau witzig am We. immer wenn ich Dich gesehen habe warst Du mir ein Level voraus....


    Und laut diesem ach so tollen Community Kalender soll es vom 19.08 bis 23.08. Doppel EP geben. Also ich geh davon aus dass wir dass irgendwie mit Doppel XP hinbekommen ;)

  • Ab und an würde ich dein Team unterstützen. Bin aber nicht das Supertalent in NW.



    Alleine schaffe ich meist max einen Kill. Dann fällt sein Team über mich her wenn er eines hat. Meist sind es Teams mit lv. 200+ Da kann ich mit Lv. 9 nicht alleine dagegen halten. Gegen eingespielte Teams ist man schon sehr im Nachteil.



    Blick da bei den Skillkarten auch nicht ganz durch und die Zeit sie zu sortieren ist immer knapp. Mit automatischen Waffen geht es aber ganz gut.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.