Wettlauf in West Tek (nur in der Instanz); Gesucht: beste Zeit

    So dann machen wir mal was "neues"! ;-)


    Da das Spiel inzwischen mega für´n Arsch ist, egal aus welcher Sicht und mit welcher Einstellung man ran geht, es macht nur noch bedingt Spaß.


    Hier mal meine Wochenendbeschäftigung:


    West Tek Instanz auf Zeit laufen, ob mit oder ohne Lunchbox Bonus, der Run ist ja schon seit Jahren bekannt. Jetzt kann man aber durchheizen, raus gehen, Sachen ablegen und wieder rein und von vorne beginnen.


    Zur Situation: durch das instanzieren von West Tek kann man ungehindert mega viel XP, Schrott und mit ein bisschen glück auch viele legendäre Gegner abfarmen gehen. Durch den 3.ten Camp Slot habe ich mir ein "West Tek Loot Camp" "gebaut", direkt beim Hintereingang. Der Vorhof ist nur geplänkel ;-)


    Das Spiel: geh in die Instanz und stopp die Zeit bis Du einmal komplett durch bist. eigentlich mega easy, oder?


    Ich habe dass jetzt am wochenende mit zig varianten und verschiedenen Chars, verschiedenen Builds und verschiedenen Buffs probiert, stundenlang (ja es hat mir tatsächlich spaß gemacht die optimalste Route zu finden).


    Schneller als 3:38 minuten habe ich nicht geschafft. witzigerweise mit meinem 2.ten Commander Char, aber egal....


    So wer Bock hat kann es gerne auch mal versuchen und soll bitte gerne seine Zeit posten.


    Meine Behauptung: unter 3 Minuten ist es nicht machbar, alleine schon wegen den Lauf-Wegen und dem einmal Tür öffnen Ladebildschirm.


    Bin auf eure Erfahrungen gespannt. 8o

    Fährst Du mit dem Aufzug runter und wieder rauf, um die Gegner zu respawnen??

    Neee Aufzug? In West Tek? wo soll da einer sein?


    Ich geh ganz easy zum Hintereingang rein, lauf einmal durch und loote nachdem ich die Zeit gestoppt hatte. Komme somit auf dem Loot-Weg wieder zurück zum eingang und geh da raus. dann 80 schritte zum Camp, da alles verwerten, einlagern, reparieren, buffen und weiter geht´s ;-)


    Bei.mir funzt das nicht mit dem Respawn

    Hast Du dann nach dem einen Run immer noch die Leichen rumliegen? Der Respwan Bug müßte eigentlich seit 2 wochen behoben sein.


    Beim ersten mal durchlaufen hat man halt immer Level 60 bis Level 100 Supermutanten und Hunde. ab dem zweiten mal sind es nur noch level 100 Mutanten und Hunde.


    War die Zeit mit "Server antwortet nicht"? 😉😉😉

    Hahaha... neee auf meinem Privaten Server hatte ich persönlich mit dem HauptChar Playsi 1 überhaupt kein einziges mal dass "server antwortet nicht" problem am We. Und ich hab bestimmt 10 - 15 stunden gespielt am We.

    Playsi 2 hat es glaube ich 3- 5 mal runtergeworfen.


    Aber wie es ja schon irgendwo anders erwähnt wurde, es betrifft eher die öffentlichen Welten auf denen im Moment gedupt wird. Alles nicht mein Problem ;-) :-D

    RoyalBavarians

    Ich lauf da durch .... fahre mit dem Fahrstuhl runter , kille da die 6-7 Multis und dann nach ner Minute wieder hoch. Da ist nix neu gespannt.

    Ansonsten alle 30 min. Das geht.

    Von welchem Fahrstuhl redet ihr denn da die ganze Zeit???

    Ich lauf wie gesagt beim Hintereingang rein. Da wo die beiden Supermutis plus Hund rumstehen. Da ist links, rechts, oben und unten nirgendswo ein Aufzug.

    Und dann geht der Run los. ich versuch micht da heute abend mal mit nem kurzen Video.


    Wenn es mich z.B. erwischt hat und ich getöte wurde, komme ich automatisch an der Hintereingangstür in der Instanz raus. Da dann aber die zeit für den Arsch ist, lade ich mich schnell raus (geht entweder per ins camp reisen oder einfach zur Tür raus) und geh wieder rein Und alle alle supermutanten sind wieder da.


    auf die schnelle nix bessers gefunden, aber von Minute 3.09 bis 5.09. Der Captain läuft aber vom Haupteingang rein. Und er säubert auch nicht alle Mutis weg, sonst wäre er hier schon auf nem Mega Run gewesen.


  • Von welchem Fahrstuhl redet ihr denn da die ganze Zeit???

    In der Forschungsabteilung gibt es einen Fahrstuhl, mit dem du wie bei der Quest runter fahren kannst. Unten Sind ein paar wenige Supermutanten, die kill ich, dann loote ich den Schrott, dann wieder rauf, und es sind wieder Gegner da. Mache die Tage mal ein Video, wird aber erst Mittwoch sein (Arbeit zerstört das ganze Leben)

  • In der Forschungsabteilung gibt es einen Fahrstuhl, mit dem du wie bei der Quest runter fahren kannst. Unten Sind ein paar wenige Supermutanten, die kill ich, dann loote ich den Schrott, dann wieder rauf, und es sind wieder Gegner da. Mache die Tage mal ein Video, wird aber erst Mittwoch sein (Arbeit zerstört das ganze Leben)

    Das funzt bei mir aber nicht ..... rauf und sind wieder da.🤔

    Der Fahrstuhl von der Quest. Der ist doch .... vorne rein ( ich geh sonst immer hinten rein) ... rechts Treppe hoch ... Terminal... rein .... gleich links.

    Aha dann hab ich den wohl in geistiger Umnachtung noch nie benutzt. Und für die Quest "Erforsche die Geheimnisse von West Tek" brauchte man doch nur den Schlüssel für den hinteren, abgeschlossenen Raum. Da mußte man doch mit keinem Fahrstuhl fahren. Boah ich steh grad echt auf der Leitung.


    Aber Nein, ich meine keine Instanz mit Aufzug etc.... ich meine es so wie in dem Video oben ab Minute 3.09

    Hat jemand einen Link wie Nocturnal funktioniert oder kann das kurz erklären? Früher war das ja immer Uhrzeitaktuell berechnet. Wurde es jetzt verändert und funktioniert schon wenn es dunkel ist also in West Tek bzw Wendigo Cave?

    Hoi. Also um es kurz zu erklären, der Schaden nimmt nicht mehr ab wenn es Tag ist. Die äußeren Verhältnisse spielen dabei keine Rolle. Es geht um die " reale" Uhrzeit im Spiel.


    Und dann verhält es sich so dass der Schaden einmal steigt und dann konstant bleibt. In dem Video oben hat der Captain dass von 0:00 bis 5:00 getestet und der Schaden hat sich nicht reduziert. Da scheint die Beschreibung mal wieder etwas am Perk vorbeizugehen.


    Auch wenn Du mit dem englisch im Video nicht so gut zurecht kommst. Er macht es doch recht anschaulich und vergleicht immer den Wert mit dem blutigen Ausputzer.


    Und unterm Strich ist blutig natürlich weiterhin besser.


  • Oh ja, ich kommen mit dem englischen Video tatsächlich nicht gut zurecht. Aber nicht weil ich Probleme mit der Sprache habe, sondern weil ich mir für eine Information kein so langes Video ansehe.

    Vielen Dank für die doch sehr ausführliche Antwort.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.