Erste erfolgreiche Teilnahmen an verschiedenen Events

  • Bei Rudel nehme ich meinen Granatwerfer und schieße einmal auf die eigene Füße und schon hat es sich ausgerudelt. Mach das auch beim Golfclub mit den Ghulen, erst durchrennen alle einsammeln und dann mit einem Schuss sind alle erledigt.

  • Bei Rudel nehme ich meinen Granatwerfer und schieße einmal auf die eigene Füße und schon hat es sich ausgerudelt. Mach das auch beim Golfclub mit den Ghulen, erst durchrennen alle einsammeln und dann mit einem Schuss sind alle erledigt.

    ich bitte dich zu erwähnen , daß du dein char so geskillt und ausgerüstet hast ,daß du dir keinen explo schaden selbst zufügen kannst , sonst steigt die suizidrate enorm :D

  • Aber es geht immer noch um die Anfänge! 😉

    Was habe ich dreckelig lange immer die Beine in die Hand genommen, wenn ich diese Fluggeräusche dieser Brandbestien gehört habe! MrZero72 : Erzähl doch mal von Deiner ersten Bekanntschaft! Hast Du verbrannte Erde oder Auf in die Lüfte schon gespielt? :)


    Übrigens, auf die Aggressortons in den Silos kann ich bis heute verzichten. 🙄

  • die bunker aggros? kein problem mit nuka granaten;)

    Echt?!? Du wirfst im Bunker mit Granaten? Hmmmm... also Agresso einmal im Visier, dann VATS auf (ich glaube) "Kampfsperre", bum ist der kollege mit 5 kugeln down. Waffe: Blutige Explo Handmade


    Und noch am Rande erwähnt, wennst schon zig mal bunker gelaufen bist, weißt ja wo die ganzen Asso´s stehen ähhh Agressos natürlich und kannst dementsprechend schnell hin und töten. Also die Kollegen im Bunker finde ich sehr sehr harmlos.

  • Echt?!? Du wirfst im Bunker mit Granaten? Hmmmm... also Agresso einmal im Visier, dann VATS auf (ich glaube) "Kampfsperre", bum ist der kollege mit 5 kugeln down. Waffe: Blutige Explo Handmade


    Und noch am Rande erwähnt, wennst schon zig mal bunker gelaufen bist, weißt ja wo die ganzen Asso´s stehen ähhh Agressos natürlich und kannst dementsprechend schnell hin und töten. Also die Kollegen im Bunker finde ich sehr sehr harmlos.

    ich hab weder ne blutige , noch kann ich im vats anvisieren. ich hab granaten:emojiSmiley-16:und ich bin fähig diese zu benutzen ohne mich gleich mit hochzujagen. außerdem räum ich damit auch gleich die computerkerne mit ab.

    und für den einen oben an der treppe hab ich n maschinengewehr deutscher bauart ;)

    Urlaubsbedingt befinde ich mich zur Zeit nicht im Ödland. Trotzdem möchte ich euch kurz von meinem Weg von Level 36 auf Level 40 berichten. Wie ich schon erwähnte habe ich jetzt erfolgreich an verschiedenen Events teilgenommen und auch schon das ein oder andere Legändere Teil bekommen. Was habe ich mich gefreut, jedoch habe ich die meisten Teile gleich im Automaten umgetauscht. Also die Freude war nur von kurzer Dauer. Eine Brandbestie habe ich auch schon gesehen und leider hat diese mich auch gesehen und mal eben so verfrühstückt, Jedoch habe ich mir vorgenommen "Ich komme wieder und dann puste ich dich vom Himmel du "Bananenpupser". Mein größtes Erfolgserlebnis jedoch war "Ich habe endlich kapiert wie ich meine Skillpunkte bewusst verteilen kann". Die ganze Zeit dachte ich "Mist schon wieder verpurkt und was soll ich mit 12 Stärkepunkten, ich hätte doch besser in Intelligenz skillen sollen" und so habe ich mir den Perkautomaten den ich in meinen Camp gebaut hatte mal näher angeschaut und siehe da jetzt kann ich auch umskillen. Das erinnert mich immer an die Anfangszeiten im Urlaub, wisst ihr noch ohne Navi und Handy nur mit Karte !!! und ich zu meiner Frau "Ich brauche keine Karte ich kenn mich hier aus und nach drei Stunden verzweifelter Fahrt durch Helsinki habe ich dann doch auf die Karte geschaut". An diesem Wochenende werde ich voraussichtlich wieder ins Ödland zurückkehren und mich mal weiter den Quest zuwenden. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Achso was ich echt super fand vorm Bahnhofshop lag eine Koffer in dem Baupläne hinterlegt waren so habe ich mir die genommen welche ich noch nicht kannte und meine doppelten hineingelegt, das ist eine super Sache. Also bis dann und guten LOOT.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.