Übersicht Powerrüstungen ?

  • naja, combat armor, zu deutsch Kampfrüstung 🤔


    https://fallout.fandom.com/wiki/Combat_armor_(Fallout_76)

    Da steht ja nix 🤣🤣🤣! Also, ich kenne den Terminus „Kampfrüstung“ nicht, vielleicht weiss das jemand anderes? Für mich sind alles Kampfrüstungen, ausser dem Chinese Stealth Suit - wobei, mein Kumpel kämpft doch jeden Tag mit dem 😂😬?!

  • Da steht ja nix 🤣🤣🤣! Also, ich kenne den Terminus „Kampfrüstung“ nicht, vielleicht weiss das jemand anderes? Für mich sind alles Kampfrüstungen, ausser dem Chinese Stealth Suit - wobei, mein Kumpel kämpft doch jeden Tag mit dem 😂😬?!

    selbst das herrin der mysterien kleid is ne kampfrüstung ;)

    Ah, genau... der Bonus wars. Aber ist eine Kampfrüstung, oder?


    Na ja, ich weiss nicht, was du mit „Kampfrüstung“ meinst - kämpfen kann man in allen 🤣.

    Was er wohl meint , und auch mich sehr interessiert................................

    Braucht man um die Solarrüstung ausstellen zu können nun eine Schaufensterpuppe oder einen Powerrüstungsrahmen?

    Hier widersprechen sich die Aussagen aktuell noch ein wenig.


    Weil wenn es eine normale Rüstung ist, also keine Powerrüstung, muss ich sie vorerst nicht zusammen sammeln.

  • Was er wohl meint , und auch mich sehr interessiert................................

    Braucht man um die Solarrüstung ausstellen zu können nun eine Schaufensterpuppe oder einen Powerrüstungsrahmen?

    Hier widersprechen sich die Aussagen aktuell noch ein wenig.


    Weil wenn es eine normale Rüstung ist, also keine Powerrüstung, muss ich sie vorerst nicht zusammen sammeln.

    Da die Solarrüstung keine PA ist, sondern eine Rüstung , kannst du sie entweder selbst anziehen (wie ich auch schon gemacht habe), oder sie einer Puppe anziehen 😊.

    DAS wollte ich wissen.

    Weil es hier:..........

    Genau. die Solarrüstung ist die zweite PA welche man bei dem Raid freischalten konnte. Das stimmt schon das die beiden Quasi einen Ultrazit PA

    ........nämlich anders steht.


    Das war es auch, was terMINUS mit Kampfrüstung meinte.

    Alles was man an einer normalen Rüstungswerkbank herstellen kann.

  • Da steht ja nix 🤣🤣🤣! Also, ich kenne den Terminus „Kampfrüstung“ nicht, vielleicht weiss das jemand anderes? Für mich sind alles Kampfrüstungen, ausser dem Chinese Stealth Suit - wobei, mein Kumpel kämpft doch jeden Tag mit dem 😂😬?!

    So, moment mal. Ich zweifel gerade an mir selbst....es gibt doch in Fallout_76 für eine Rüstungsart den offiziellen Terminus "Kampfrüstung, leicht und schwer " zumindest finde ich da Teile von....stehe ich da komplett aufm Schlauch, spiele ich ein anderes Spiel, oder bin ich einfach nur zu alt? HIIIIIILFEEE 😅


    Wie geschrieben, auf engl Combat Armor, auf deutsch aber offiziell KAMPFRÜSTUNG


    Macht mich bidde nicht dümmer als ich bin 😇🙃🤪


    EDIT und ich dachte , die Solar basiert auf diesem Rüstungstyp....so wie die Dornenrüstung auf Späher.





  • es gibt rüstungen in denen man kämpft und es gibt rüstungen die einen nur schützen (z.b. die von bombenentschärfer)


    aber ich muß mal für terMINUS ne lanze brechen , er hat recht. es gibt ne rüstung mir der bezeichnung "kampfrüstung" .

    im prinzip kann man in jeder rüstung kämpfen , aber nur diese eine wird als kampfrüstung namentlich bezeichnet.


    im prinzip sollten wir also ,um der verwirrung herr zu werden, unterscheiden zwischen POWERrüstungen und KÖRPERrüstungen

  • DAAANKEEE RAMML 😅


    Ist denn die Kampfrüstung (leicht/schwer/Bos) so unbeliebt, dass die so unbekannt ist?

  • sagen wir mal die solarrüstung ist aus dieser reihe die schwere körperrrüstung

  • DAAANKEEE RAMML 😅


    Ist denn die Kampfrüstung (leicht/schwer/Bos) so unbeliebt, dass die so unbekannt ist?

    es gibt halt bessere rüstungen. ich zieh die nur meinen mädels an (yasmin und sofia) zum vorzeigen...


    ich trag legendäre rüstungsteile (marine,bruderschaft,agent)die alle auf gewichtreduzierung getrimmt sind

  • es gibt halt bessere rüstungen. ich zieh die nur meinen mädels an (yasmin und sofia) zum vorzeigen...


    ich trag legendäre rüstungsteile (marine,bruderschaft,agent)die alle auf gewichtreduzierung getrimmt sind

    Die Auswahl an Rüstungen ist ja auch groß (geworden). Seit SeSe und Konsorten will auch kaum noch jemand Scout Teile haben. Aber ein nettes schweres Kampfrüstungsset mit Vorhut oder Unnachgiebig, AP und....zb.Waffengewichtreduzierung ist doch trotzdem fein, gerade wenn man vielleicht erst st 50 geworden ist. Daher bin ich schon überrascht, dass einigen dieser Begriff garnix sagte 😅

  • @Kyffi320 ich spiel nur noch mit der SeSe Rüstung auf dem Main. Das Aussehen ist mir ohnehin egal da ich immer Kleidung darüber trage. Ingame jedenfalls. :P deshalb sind mir nur die inneren Werte wichtig. Aber ich sterbe auch mit allen "überlebens wichtigen" Perks zuhauf. Vorallem teilweise bei den Daily OPs bin ich OneHit Kanonenfutter... Aber die guten Werte + 1 Lebensrettend Teil neben 4x unnachgiebeig sin für mich perfekt.

  • Ich sterbe auch hin und wieder in den OPs, vor allem bei denen mit den Rüstungsdurchdringenden Gegnern. Aber nach zig Versuchen ist das einzig brauchbare SeSe Teil ein Drop.

    Gerade da machen die spezifischen Rüstungen Sinn. Der Rüstwert ist zwar 0, aber die entsprechende Schadensreduktion bleibt aktiv. Dazu ein passendes Heftchen und alles wird relativ locker.

  • Gerade da machen die spezifischen Rüstungen Sinn. Der Rüstwert ist zwar 0, aber die entsprechende Schadensreduktion bleibt aktiv. Dazu ein passendes Heftchen und alles wird relativ locker.

    Dafür müsste ich aber auf den unnachgiebig Bonus verzichten, und das möchte ich nicht. Da Stern ich lieber mal. Und die Heftchensucherei nervt mehr, als sie nutzt. Hab noch nie eines benutzt, auch keine Wackelpuppen oder Chems. Auch Futtern tuh ich nur für den Satt Bonus, da esse ich, was da ist.

  • Ich ziehe die speziellen Rüstungen nur für die OPs an. Sind ja nur 4 verschiedene Schutzarten die man braucht für Operationen:


    Robos, Verbrannte, Mutanten, Menschlich.


    Gibt je Rüstungsteil -15% Schaden, dazu noch ein Heftchen -25% Schaden + Nahrung wie z.B. BB-Steak oder Mirelurk-Dörrfleisch bringt nochmals ca. 40 Schadensreduktion oder Grognak Heftchen Nr. 8.


    Unnachgiebig Bonus bei OP? Wo ich mit dem Flamer oder Granatwerfer alles easy brate und in die Umlaufbahn schieße und nicht mal meine speziellen Perkloads dafür verwenden muss?


    Aber warum beim Essen nur satt machen und nicht den 25% EP Bonus nutzen (Eichhörncheneintopf/Cranberrysoße), kostet doch nichts.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.