Chameleon rüstung.

    Hallochen,


    ich hab ‘ne secret service rüstung mit chameleon chestpiece und unyielding limbs.Hab jetzt grad mal spaßeshalber auch ‘n unyielding chestpiece angezogen,aber die doofen ghoule im whitespring clubhaus haben mich genausowenig gesehen wie mit dem chameleon teil.Macht chameleon da überhaupt ‘nen unterschied? Ich hab 3x sneak und benutz ‘nen fixer.Wie sind eure erfahrungen?

  • Chamäleon funzt doch nur bei Stillstand, also keine Bewegung.

    Habe selber 4 Teile Unnachgiebig und ein Teil Chamäleon.


    Habe es auch mal mit Schwereloser Rüssi und der Chamäleon-Mutation probiert, ging auch.


    Mit Fixer und dreimal Schleichen bist Du aber schon gut aufgestellt.

    Mich erwischen Sie auch nur bei meinem Explo-Fixer:)


    Habe es in letzter Zeit aber nie ohne das Chamäleon-Teil probiert, aber Ghule sind nicht die aufmerksamsten Gegner, Tiere und Robos sind wachsamer……..


    Hoffe Dir kann noch jemand mit wirklichem Rat zur Seite stehen :emojiSmiley-16:

    Probleme mit dem pipboy hab ich nur bei ‘nem ziemlich hellen hintergrund (z.b. im toxic valley um mittagszeit) Ich probier jetzt einfach mal ein wenig herum wie es sich ohne chameleon zockt.Mal gespannt ob die assaultrons im silo auch einfach so an mir vorbeilaufen=O

  • Probleme mit dem pipboy hab ich nur bei ‘nem ziemlich hellen hintergrund (z.b. im toxic valley um mittagszeit) Ich probier jetzt einfach mal ein wenig herum wie es sich ohne chameleon zockt.Mal gespannt ob die assaultrons im silo auch einfach so an mir vorbeilaufen=O

    Ich hoffe wir hören von Dir und deinen Erkenntnissen :thumbup:


    Gute Jagd und guten Loot :emojiSmiley-111:

  • Ich habe bis heute nicht ein einziges Chamäleon Rüstungsteil benutzt. Es genügt der Perk Schleichen und Entwischt in Verbindung mit hohem SPECIAL-Wert auf Beweglichkeit. Falls keine hohen Werte bei Full Health Builds erreicht werden, dann empfehle ich spezielle Rüstungen wie die Verdeckter-Einsatz-Späherrüstung und eine Fixer Waffe. Auch der Mod "abgedunkelt" auf Rüstungsteile hilft beim schleichen. Die Hilfsmittel wie Schleichen-Wackelkopf und die Heftchen wie Verdeckte Operation Nr. 2 und Nr. 6 oder Grognak Nr. 2 sind auch eine Option.


    Ich selbst nutze die SSR und werde beim Solospiel im Sneak nicht gesehen (Ausnahme die Operationen wo die Gegner den durchbohrenden Blick haben). Nach meiner Erfahrung wird mit dem Flamer (ich nutze den 4-fach mit 50% weniger Verschleiß) der höchste Schaden erreicht ohne den Sneak zu brechen. Überhaupt ist Feuer bei den meisten Gegner ein Schwachpunkt. In der Gruppe/Team ist es fast unmöglich im Sneak zu bleiben und damit sinkt der verursachte Schaden erheblich.

    Agility hab ich auf 15,benutze allerdings keinen escape artist.Hab gestern mal in crimson prospect ‘n bischen randale gemacht,dabei bin ich direkt an ‘nem heavy turret vorbeigeschlichen und es ist nix passiert.Bin allerdings bei den wachhunden “aufgeflogen” aber die sind dann auch nur planlos in der gegend rumgeeiert.Bis jetzt funktioniert die sache gut genug für mich.Heute probier ich das ganze mal im silo.

    Bin heute zweimal durch’s silo.Platzier mich im control room immer auf zwei übereinander gestapelte kisten und lauer da auf gegner.Bin genauso wenig gesehen worden wie mit chameleon teil.Auch die assaultrons waren planlos wie gewohnt und somit kann das chameleon teil jetzt in rente.

  • Bin heute zweimal durch’s silo.Platzier mich im control room immer auf zwei übereinander gestapelte kisten und lauer da auf gegner.Bin genauso wenig gesehen worden wie mit chameleon teil.Auch die assaultrons waren planlos wie gewohnt und somit kann das chameleon teil jetzt in rente.

    :emojiSmiley-106:

    Bin heute auch mit 5 x Unnachgiebig-Rüssi rumgeschlichen, alles gut.


    Chamäleon ist ebenfalls in Rente gegangen :emojiSmiley-01:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.