​FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – JUBILÄUMS-STATISTIKEN, EINGESCHRÄNKTE VORSCHAU & MEHR!

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! An diesem Wochenende feiert Fallout 76 seinen dritten Geburtstag, und um virtuell auf drei wundervolle gemeinsame Jahre in Appalachia anzustoßen, wollen wir ein paar eindrucksvolle Community-Statistiken mit euch teilen. Zudem gibt's eine Erinnerung an die eingeschränkte Fallout 1st-Vorschau, die in dieser Woche stattfindet, den C.A.M.P.-Wimpel für unsere PTS-Playtester und die Aktivitäten, die an diesem Wochenende im Spiel stattfinden. Lest weiter und holt euch alle Infos.

    Alles Gute zum dritten Geburtstag, Fallout 76!

    76 Banner Vault76Interior 750x300

    An diesem Sonntag, dem 14. November, jährt sich zum dritten Mal der Tag, an dem viele von uns zum allerersten Mal aus der gemütlichen Enge von Vault 76 heraustraten. Mehr als 11 Millionen von euch haben sich bislang unseren gemeinsamen Bemühungen angeschlossen, Appalachia wiederaufzubauen, die Verbrannten-Seuche zu überwinden, so viel legendäre Beute wie möglich anzuhäufen und was nicht noch alles. Zur Feier dieses Community-Meilensteins – und weil wir so gerne in amüsanten Statistiken rumwühlen – wollen wir ein paar interessante Zahlen und Infohäppchen über die Community mit euch teilen.

    Von den bestverkauften Gegenständen in Spieler-Verkaufsautomaten bis zu den tödlichsten Gegnern im Ödland und darüber hinaus – hier findet ihr diverse Statistiken aus dem Zeitraum zwischen der Veröffentlichung von Fallout 76 bis heute.

    FO76 11MillionInfograph FINAL 800x3960-05 DE

    Vielen Dank euch allen, die ihr seit der ersten Öffnung der Vault-Tür im Jahr 2018 in Appalachia zu uns gestoßen seid. Für uns war es großartig, Fallout 76 weiterzuentwickeln und an eurer Seite zu spielen, und unterdessen neue Questreihen, Features und Komfortverbesserungen umzusetzen. Auf viele weitere Jahre im Ödland!

    Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau

    76 Banner SurvivalTent 750x350

    Falls ihr es verpasst habt – es läuft gerade mal wieder unsere eingeschränkte Fallout 1st-Vorschau! Bis Montag, 15. November könnt ihr im Atomic Shop kostenlos den „Fallout 1st-Vorschau“-Gegenstand einfordern, um Mitgliedschaftsvorteile wie das Überlebenszelt und die Verwertungskiste auszuprobieren. Denkt daran, nach dem Einfordern der Vorschau im Shop die Verwertungskiste getrennt freizuschalten, und holt euch auch eure anderen Gratis-Goodies wie Mechaniker-Böden und -Tapete.

    Alle Details zur eingeschränkten Fallout 1st-Vorschau findet ihr in diesem Artikel auf Fallout.com. Wenn ihr mögt, könnt ihr hier ein Fallout 1st-Mitglied werden. Solltet ihr euch für die Mitgliedschaft entscheiden, dann werdet ihr weiterhin Schrott in eure Verwertungskiste legen und das Überlebenszelt behalten können, nachdem die Vorschau beendet ist. Ihr erhaltet zudem sämtliche damit verbundenen Vorteile, einschließlich 1.650 Atome im Monat, den Zugriff auf „Private Abenteuer“ und „Benutzerdefinierte Welten“ sowie monatliche Bonusgegenstände im Atomic Shop.

    Verdient euch euren Mottenmann-PTS-Wimpel!

    76 PTS MothmanPennant 750x300

    Wenn ihr im Besitz einer PC-Version von Fallout 76 über Bethesda.net seid und noch keine Möglichkeit hattet, das „Nacht der Motte“-Update auf dem öffentlichen Testserver auszuprobieren, dann ist jetzt die perfekte Zeit dafür gekommen. Ihr könnt nicht nur frühzeitig kommende Inhalte austesten und auf unseren PTS-Discord-Kanälen eure Gedanken und Feedback teilen, sondern euch auch einen Mottenmann-Wimpel für euer C.A.M.P. in der Live-Version des Spiels verdienen. Dazu müsst ihr nur den PTS starten und während der aktuellen Playtesting-Runde einmal einer Welt beitreten. Die Wimpel werden an alle Glücklichen, die ihn sich verdient haben, innerhalb einer Woche nach der Veröffentlichung des „Nacht der Motte“-Updates ausgegeben. Meldet euch am Testserver an, bevor das Playtesting Anfang Dezember endet, um sicherzustellen, dass der Mottenmann stets ein Auge auf euer Zuhause hat, während ihr im Ödland auf Wanderschaft seid.

    Goldrausch und geheime Auswahl an diesem Wochenende

    76 Banner GoldRush 750x300


    https://fallout.bethesda.net/d…geschraenkte-vorschau-und

  • Außer es ist in der ops getarnt und Nahkampf 😂😂

    Da hast du Recht, normal sind wir zwischen 5 Min. und 7.50 Min. fertig, gaanz selten überschreiten wir die 8 Min. um ein paar Sekunden 😬. Nahkampf ist echt doof, aber schlimm sind die Getarnten, extra-flinken Roboter, die sind echt fies, kein Beeren-Mentants und nix mit V.A.T.S. Aber - who cares 🤷‍♀️? Für die x-te Vault 94 Lagerkiste und den Anzug 🤣?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.