• Ich war mal auch Star Wars Fan, seit ich 1977 im Kino den ersten Film sah.


    Das hat sich geändert, als ich feststellte das der Herr Lucas viele seiner "Design-Ideen" von anderen geklaut hat. Wer sich ein wenig damit beschäftigt wird erkennen, dass er ungeniert Designs von der französichen Science-Fiction-Comic-Serie Valérian et Laureline aus den 60er und 70er Jahren geklaut hat. Wie z. B. das Aussehen von Aliens, Bekleidung und Rüstungen, das Design des Millennium Falken usw, es waren dutzende Sachen.


    Der Film vom Valerian – Die Stadt der tausend Planeten zeigt, dass auch Europa (Frankreich) durchaus Filme drehen kann die auch Hollywood-Produktionen locker in die Tasche stecken.


    Star Wars ist für mich nur mehr ein modernes Märchen für Kinder (Magie wird durch die Macht ersetzt), was auch die extreme kommerzielle Vermarktung zeigt, mit Merchandising-Artikel bis zum Erbrechen.

  • Bin nicht der Star Wars Fan, aber die Franzosen können auch sehr gute Horrorfilme drehen…….

  • ich will mal schwer hoffen daß der meister flotten das als intelektuellen gag geplant hat 🤨 :emojiSmiley-16:

    Ja, es sollte ein Gag sein.

    Ich liebe Star Wars und Enterprise. Mit der Star Wars Ur-Trilogie bin ich aufgewachsen. Daher weiß ich: Han shot first!!! ^^


    Valerian – Die Stadt der tausend Planeten

    In meiner Jugendzeit holte ich mir auch immer die Comics. Ein guter Film, nicht nur weil ich ein Luc Besson Fan bin. 👍

    Ja nun, Valerian lässt durchblicken, was der Franzose kann und im 5. Element schon abgeliefert hatte aber das Hauptdarstellerpärchen in dem Film hätte man besser ersatzlos gestrichen aber nun gut.


    Star wars fand ich bis Episode 7 nur wegen einer Sache immer richtig gut, die Präsentation der Bösewichter. Das erste Bild was sich in meine Erinnerung gebrannt hat, war das gelandete imperiale Shuttle, im Hintergrund hämmert der Imperial March, große Blende auf die Shuttletür, wirbelnder Trockeneisnebel durch dessen Wirbel schwarze Stiefel erkennbar werden und langsamer Zoom auf die Totale von Darth Vader, der aussteigt.


    Grundgütiger, das war mal beeindruckend und dann kommt der blasse Feuchtfarmerbengel daher macht alles zunichte, ich war nie ein Fan von Luke und Konsorten :)


    Selbst SWTOR hat mit Malgus einen Bösewicht von Format und dann kam naja Kylo Ren und der Snoke im Pyjama und Pantoffeln, bin ich froh, dass ich mir das nicht im Kino angesehen habe :)

  • Das ganze Auftreten von Vader im ersten Teil (Das wird er für mich immer bleiben!) ist doch Coolness pur. Skywalker Junior rennt dagegen die ganze Trilogie nur herum wie Falschgeld, und erinnert mich auch heute noch eher an den Ritter von der traurigen Gestalt, als an den Retter der Galaxie. Ich war immer mehr ein Fan von Han und Leia, als von dem männlichen Familienanhang.

  • @Xaliae du suchst noch eine 4-fach Tesla mit mehr als einem brauchbaren Stern? Ich glaube ich habe irgendwo auf einem der unzähligen Char was rum liegen.


    Ich bin zwar grad bisschen im umzugs "stress" aber werde die tage mal schauen. falls ich mich nicht mehr melde oder du keine mehr suchst wär ich um eine kurze mitteilung froh... :)

  • Ich häng mich hier mal mit dran: Ich suche noch immer einen Explo-Flamer vozugsweise als Henkerversion oder als 4-fach/Vampir/Blutbefleckt Version.


    Ich hatte mal einen, den ich aber verschrottet habe, wegen einen Bug. Über ein halbes Jahr machten alle Flamer bei mir 0 Schaden und Bethesda konnte nicht helfen und stellte sich doof. Da habe ich alle wegen dem hohen Gewicht zerstückelt.


    Evtl. hat noch einer so ein Ding im Stash und nutzt es nicht. Habe einen extrem seltenen 3* Legacy "The Dragon" zum Tausch, mit maximaler Reichweite von 419 (die neuen im Spiel haben nur 228) und mit maximalen Schaden pro Schuss, weil Anstachelnd Explo.



    Evtl. funktioniert noch der Muni-Glitch.

  • Also gibt es den Explo-Flamer wirklich.

    Ich mochte gar nicht fragen……

    Hatte letztes Wochenende das Event „auf in die Lüfte“ mit einem/einer zusammen gemacht, der hat die Brandbestien gleich gegrillt.

    Immer wenn er/sie an mir vorbei geschossen hat, kam dieses Explo-Geräusch.

    Und eine gute Reichweite hatte das Ding ebenfalls.

    Vom Zelt aus wurden die BB schon am Riss getroffen ( das war links neben dem Generals Steakhouse):)

  • @Xaliae ich bin mal kurz dazu gekommen alle Chars durchzuschauen. Hab noch ein 2* Quad / faster firerate Tesla. Ich kann dir die Waffe auch gleich moden, falls du nicht alle Mods hast.


    Gegen was Tauschen? Ich hab echt keine Ahnung mehr was die "Preise" sind. Ich hab seit über einem Jahr keine Waffen mehr gehandelt.

    Vielleicht hat ja einer hier eine Ahnung, sonst kannst du mir ja einfach mal ein Angebot machen. :)


    Werd aber wohl heute leider nicht mehr dazu kommen.

  • @Xaliae ach mist!!! ich hab mich gestern total vertan mit der waffe. Das Tesla Gewehr hat 3* Vierfach, geht 50% langsamer kaputt, regeneriert mit jedem Kill AP


    Sorry für die falsch Angabe von mir, habe die mit einer Vampir/schnellere feuerrate verwechselt :sleeping:


    Aber falls du sie trotzdem möchtest. Ich hab dir mal eine FA gesendet. :)

  • @Xaliae , es ist egal welche 2 andere Sterne eine 4-fach Tesla hat, sie ist immer zuverlässig, besonders bei einer größeren Gegner Gruppe. Und mit geht 50% langsamer kaputt, so gut wie immer einsatzbereit. 👍

    Discotizer ist wie immer sehr großzügig und äußerst hilfsbereit. 👍👌😍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.