Brandbestie, was mache ich falsch?

  • eine Frage dazu um für mich einzuschätzen wie lange der Spielspass so hält, wie lange spielt ihr schon? Wieviele h die Woche?

    Wenn man mal alle Haupt-/Nebenquests durch hat, außerdem mit lvl 300 die letzte legendäre Skillkarte freischaltet, mit Gold die Baupläne erworben hat, die einem wichtig sind,....dann, ja dann kann es passieren, dass die Motivation etwas nachlässt.

    Da hilft es, sich selbst neue Aufgaben zu stellen, z.B. einen neuen Char mit neuem Schwerpunkt anlegen, bei mir war es Nahkampf, später noch in Kombi mit blutig (da kann ich noch viel üben :D ) oder wie Dyna schrieb, häufiger mal zu Fuß gehen.

  • Wenn du aber Jäger und Sammler bist, und so wie ich wirklich ALLES auf deinem Main haben willst, dann bist du gut beschäftigt.


    Gut, nachdem ich die letzten Seren aus dem Enclaven-Bunker in WS hatte, sind KK auch nicht mehr wirklich interessant. Mein Shop läuft gut, ich verkauf ne Menge Zeugs und investiere meine KK derweil eher in Fluxe und Rückrufschlüsselkarten (hab so um die 200 auf dem Main aktuell).


    Wenn natürlich die Events kommen, kauf ich mit den KK Kübel, etc zum selbercraften, was das Farmen erheblich reduziert.


    Grundsätzlich freu ich mich über jedes neue Item was ich meinem Stash oder Bauplänen hinzufügen kann.


    Es könnten nur langsam mehr, neue gegen KK kaufbare Sachen kommen...

  • XP Farmen tue ich mir nicht an, wenn der Lvl Aufstieg mit meinem Main nicht klappt, dann kommt eben ein Lvl3-10 Twink zum Einsatz. Verstehe diese ganze Powerlevelei nicht. Wozu? Hab alle Leg.Perks, die ich brauche, auf max, hab auch noch ein paar Lvl Aufstiege in Reserve, falls mir mal ein Furz durchs Hirn schiesst. West Tec besuche ich nur noch wenn die OPS mal dort stattfindet, oder ich ein paar Supermutis brauche.

  • Seit der Beta Phase bin ich dabei. Als Frührentner auch viel Zeit für Spaziergänge durch Appalachia. Leveln kommt dabei automatisch, auch ohne x-mal am Tag eine Nuke zu werfen oder West Tec rauf und runter zu rennen. Einfach nur durchs Ödland laufen und nach neuen Camp Standorten Ausschau halten. 2 Camps pro Woche sind bei mir üblich. Oder neue Schandtaten von Don Gruselteddybär aufdecken (:D).

    Meine FO76 Spielstundezahl schreibe ich lieber nicht, sonst denkt alle, dass ich noch bescheuerter bin, als alle so schon denken. 🤦‍♂️:emojiSmiley-23:

    Nunja, beim Season Spielbrett bringt Powerleveln mehr Fortschritt als die dämlichen Tages und Wochenaufgaben für die Scorepunkte, besonders wenn Doppel-EP Wochenenden sind und ich mit über 400% Bonus Leveln kann.

  • zeit für ne götterdämmerung würd ich sagen :evil:


    viel Zeit für Spaziergänge durch Appalachia.

    ich lauf immer von gregs mining bei der aufseherin vorbei richtung camden park. da spiel ich dann was , lauf dann zu meinem kumpel ward und bescheiß ihn . dann übers whitespring kurz daheim vorbei zu meinem saufkumpan al. danach richtung norden für davenport n paar fotos schießen und bei den raidern fragen was se dieses mal wieder nicht im griff haben. alles zu fuß.

  • zeit für ne götterdämmerung würd ich sagen :evil:


    ich lauf immer von gregs mining bei der aufseherin vorbei richtung camden park. da spiel ich dann was , lauf dann zu meinem kumpel ward und bescheiß ihn . dann übers whitespring kurz daheim vorbei zu meinem saufkumpan al. danach richtung norden für davenport n paar fotos schießen und bei den raidern fragen was se dieses mal wieder nicht im griff haben. alles zu fuß.

    🎶 I’m walking, la la la, I’m walking… 🎶 😬. Haste den Benzinkanister dabei 😉?

    zeit für ne götterdämmerung würd ich sagen :evil:


    ich lauf immer von gregs mining bei der aufseherin vorbei richtung camden park. da spiel ich dann was , lauf dann zu meinem kumpel ward und bescheiß ihn . dann übers whitespring kurz daheim vorbei zu meinem saufkumpan al. danach richtung norden für davenport n paar fotos schießen und bei den raidern fragen was se dieses mal wieder nicht im griff haben. alles zu fuß.

    RAMML ....ich Stelle mir gerade bildlich deine Wanderung vor ....in Bezug auf Deinen Text....

    👍👍👍👍👍

  • Seit der Beta Phase bin ich dabei. Als Frührentner auch viel Zeit für Spaziergänge durch Appalachia. Leveln kommt dabei automatisch, auch ohne x-mal am Tag eine Nuke zu werfen oder West Tec rauf und runter zu rennen. Einfach nur durchs Ödland laufen und nach neuen Camp Standorten Ausschau halten. 2 Camps pro Woche sind bei mir üblich. Oder neue Schandtaten von Don Gruselteddybär aufdecken (:D).

    Meine FO76 Spielstundezahl schreibe ich lieber nicht, sonst denkt alle, dass ich noch bescheuerter bin, als alle so schon denken. 🤦‍♂️:emojiSmiley-23:

    ach jaa flotten, wie einige von uns "Beta Veteranen", Betaranen...oder wie auch immer.

    irgendwann macht man sich einfach keinen stress mehr aus leveln, items, was weiss ich.


    Aber ich muss echt sagen, Du und deine Beiträge, hilfsbereitschaft usw. sind wirklich eine riesen bereicherung für die deutsche F76 community, sicher mal in meinen augen.

    Natürlich will ich alle anderen nicht schlecht darstellen hier! Oder dich zu gut darstellen.... :D aber durch die schon lange spielzeit und forum zugehörigkeit hatten wir doch schon sehr früh miteinander zu tun wenn es um F76 ging.


    Lange rede kurzer sinn... Ich finds echt toll dass es doch noch so verrückte wie mich, dich und noch viele mehr gibt, die dieses ach so "schlechte" spiel, immer wieder gerne starten. ob anfänger oder die suchtis mit mehreren hundert oder tausend levels...

  • Discotizer , zu viel des Guten.

    Mir wurde in meinen Anfangszeiten geholfen. Ich hatte das Glück Dicotizer, Spitmachine, Lieferwagen, Tequila, Dirk, DerAltevomBerg, Cybersonic und vielen anderen Spielern mir halfen. Dies möchte ich als Dank nur an andere Spieler weitergeben.

    Helfen ist in diesem Forum selbstverständlich. Wir alle erfuhren anderswo, dass nicht jeder bereit ist Vielfalt zu akzeptieren. @Dirk hat uns einen Ort geliefert, der uns allen Geborgenheit gibt. Wir diskutieren gemeinsam, lachen zusammen und helfen untereinander. 👍👌👏

    Jeden Tag lese ich, wie jeder jedem hier hilft. Zum absoluten Glück fehlt nur noch ein CrossOverPlay im Spiel. Hilfe für jeden, egal ob XBOX, PS oder PC.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.