Ich suche eine Gruppe - der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen

    Ich suche eine Gruppe um am PC zwanglos FO76 Spielen.

    fallout-76_6035796.jpg


    Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen.
    Verbissene Gamer die unbedingt gewinnen wollen ... sollten hier Abstand nehmen.
    Das soll keine Kritik sein, einfach nur ne Aussage.
    Ich verliere lieber und habe Spaß dabei, als dass ich auf Biegen und Brechen gewinnen muss.
    Natürlich gewinne ich lieber als dass ich verliere.


    So hier zu meinen Onlinezeiten:
    In der Woche bin ich so gut wie immer zwischen 20 und 22 Uhr on.

    Evtl. bin ich mal früher on, evtl. mal länger on.

    Am WE (wenn ich mich nicht grad mit Freunden treffe - was an 2 von 4 WE der Fall ist) gestreut den ganzen Tag über.


    Mein Motto: Wenn man on ist kann man was zusammen spielen, wer nicht on ist halt nicht.
    Es gibt NULL Verpflichtung.

    Spaß sollte im Vordergrund stehen - das ist mir ganz wichtig.


    Ich suche also Gamer, die das ähnlich sehen wie ich.

    Wenn man on ist kann man zusammen spielen, wenn nicht dann nicht.


    Fragen gerne hier oder per Konversation an mich.


    Es geht um alles was man so spielen kann.
    Events, Quests, Tägliche.
    OPS (hab ich noch nie gemacht), Earl (hab ich noch nie geschafft), Atombombe (nur mit tatkräfiger Unterstützung von Shalimar_CH).

    Gerne per Discord oder TS3.
    Ich verspreche auch, mich zu Beginn zurückzuhalten.
    Und wenn später (wenn man sich besser kennt) mein Gemurmel, summen, singen, etc stört, bitte einfach Bescheid sagen.

    Bin halt ein sehr lebendiges Wesen und selten still.


    So, jetzt bin ich mal gespannt, ob sich darauf jemand meldet :D

  • Moin Chichira..

    Hiermit melde ich mich....!

    Ja das mit dem Singen und so ...bin ich ja von Flotten gewohnt...da hat der Spaß eine besondere Qualität..🤣

    Bin aber zur Zeit in der Reha...

    Wenn ich wieder zu Hause bin sende ich dir eine FA....

  • Moin,


    bin auch immer gerne bereit zu helfen und in der Gruppe zu agieren.


    Ingame = KeelDrak


    Lege selten Wert auf das Leg. Loot, spende das sogut wie immer meinen "kleineren" und "neueren" Teamkameraden.

    Ansonsten hab ich nen riesigen Fundus an Bauplänen zum Verschenken und bei meinem C.A.M.P. Händler lassen sich seltene und rare Baupläne finden.

    Wenn du noch bestimmte Seren für Mutationen brauchst, sag Bescheid. Die kann ich dir sonst herstellen.

  • Du kannst immer bei uns joinen, wenn bei uns Platz ist 😊, ist meistens erst am späteren Abend der Fall. Du kannst gerne zum Earle mitkommen, auch wenn du grad nicht in unserem Team bist: Wenn du siehst, dass ich im Earle-Event bin, einfach auf meinen gelben Punkt klicken und „zum Spieler schnellreisen“ wählen, dann kommst du automatisch rein. Gilt natürlich nur, so lange das Event läuft und wenn noch Platz in der Instanz ist (max. 8 Personen). Gehe übrigens doch mal in Foundation zu der Lady, die vor dem Trailer von Ward steht und rede mit ihr. Sie gibt dir ’ne kleine Quest, und rate mal, wo du da hin sollst…😜. Wir helfen dir, musst aber genug Muni mitnehmen 😬!

  • hiho,


    helfe dir auch gern weiter,in der gruppe ist alles etwas einfacher.gruss an KeelDrak, mit dem wir gestern schon tägliche op gemeistert haben8)

    falls waffen und muni das problem sind helf ich gern aus,hab davon genug rumliegen:evil:

    Ich danke euch für euere Post.
    Schön dass SpielerInnen interesse haben.
    Heut Abend werde ich euch mal adden … falls ich noch nicht in meiner Liste seit.


    Mit Mutationen hab ich noch 0 Erfahrung.
    Bin bisher nur 1 x zufällig mutiert.
    Das war aber leider Muskelstraffung.

    +25% Nahkampfschaden, erhöhte Chance auf Verkrüppelung bei Gegnern, -50% Genauigkeit mit Schusswaffen

    Eine echt Bescheidene Mutation für einen Sniper.


    Als Singleplayer werde ich weiter Sniper spielen, aber in einer Gruppe werde ich wohl auf Gatlings umsteigen.
    Ich habe da noch eine anstachelnd Gatling Gun und eine anstachelnd Gatling Plasma :)

  • Mit Mutationen hab ich noch 0 Erfahrung.
    Bin bisher nur 1 x zufällig mutiert.
    Das war aber leider Muskelstraffung.

    +25% Nahkampfschaden, erhöhte Chance auf Verkrüppelung bei Gegnern, -50% Genauigkeit mit Schusswaffen

    Eine echt Bescheidene Mutation für einen Sniper.


    Als Singleplayer werde ich weiter Sniper spielen, aber in einer Gruppe werde ich wohl auf Gatlings umsteigen.
    Ich habe da noch eine anstachelnd Gatling Gun und eine anstachelnd Gatling Plasma

    Wenn du es möchtest, kann ich dir alle Mutationen (die du haben willst) kostenlos geben.

    Anstachelnd wirkt nur beim ersten Treffer auf einen vollständig gesunden Gegner, ab den zweiten Schuss ist der Effekt nutzlos. In meiner Kiste liegt ganz sicher eine besser Gatling Gun, Gatling Plasma oder Minigun herum, die dir besser helfen wird. Dazu müsste ich nur wissen, wie du spielen willst, damit ich weiß ob es Doppelschuss, Anti Rüstung oder eine andere Variante sein muss.

    Ein Anstachelnd Unterhebelgewehr könnte ich deinem Sniper zusätzlich gebe.

  • FO76 sagt mir gerade, dass es meine Freundesliste nicht anzeigen kann.
    Ob mir das Game da was sagen will?

    Damit will dir dass Spiel sagen, dass deine Hardware schlecht ist, denn FO76 hatte niemals Bugs und wird auch niemals Bugs haben. :D:/:emojiSmiley-23:

    Der Server braucht zulange für eine Synchronisierung mit deiner FL. Nach ein paar Minuten oder einem Tag sollte alles die Anzeige wieder funzen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.