Fragen zu 1st

    Hallo liebe Mitödländer,

    ich habe mich gestern durchgerungen mir doch noch 1st zu holen. Das ständige jonglieren mit dem Stash nervt.


    Jetzt meine ich schon mal bei einem SBQ ein Zelt mit Werkbank gesehen zu haben. Ich kann aber in meinem Zelt nix bauen. Wie bekomme ich denn eine Werkbank in mein Zelt?


    Ich habe mir auch noch ein paar Emotes geholt, die erscheinen aber nicht im Emote Rad. Hab sie schon mehrfach im Store aktiviert/deaktiviert und auch schon das Spiel neu gestartet. Die neuen 1st Emotes erscheinen einfach nicht. Jemand eine Idee was da schief geht?

    Aktuell könnte ich nur das Responder für 800 Atome kaufen. Den Bildern nach hast das aber auch keine Werkbank.


    Irgendwie kam es mir gestern auch so vor als hätte ich mich durch 1st unbeliebt gemacht 🤷🏻‍♂️

    Aktuell könnte ich nur das Responder für 800 Atome kaufen. Den Bildern nach hast das aber auch keine Werkbank.


    Irgendwie kam es mir gestern auch so vor als hätte ich mich durch 1st unbeliebt gemacht 🤷🏻‍♂️

    warum unbeliebt gemacht?

  • Habe ich die kaufen müssen?

    Daran kann ich mich nicht erinnern, bin der Meinung, dass ich sie nur unter 1st auswählen musste……

    Seinerzeit, zu meiner Zeit, als ich 1st ausgewählt habe, gab es gerade den kleinen "Truppentransporter" als Zelt, der hat die Werkbank. Ich kann also schonmal zwischen diesem und dem Zelt (ohne) wählen. Dann kam irgendwann noch die verlassene Hütte" dazu, auch mit Werkbank. Dann gibt es noch mind. 2 Zelte (Skins) die ich kenne aber nicht auswählen kann bzw. in der Übersicht habe, auch ohne Werkbank.

    Ich fürchte da hilft nur warten bis Beth. wieder eines zur Verfügung stellt.

    Ich fürchte da hilft nur warten bis Beth. wieder eines zur Verfügung stellt.

    so siehts aus,ist doch aber halb so wild8oüberall im ödland stehn werkbänke rum.zelt daneben und fertig ist.auch wenn man mal ein paar meter laufen muss.mach ich auch8)

    warum unbeliebt gemacht?

    Weiß nicht, vielleicht war es auch nur Zufall. Aber während der Fastnacht wurde ich mehrmals eingekreist und zu PvP provoziert. Hab auch schon gelesen dass bei Einführung von 1st regelrecht Jagd auf die Spieler gemacht wurde.

  • Einige Sachen bei 1st gab es mal gratis. Je nach Laune von Bth. Einiges musste man kaufen. Alles muss immer wie Einige schreiben im Shop unter 1st angewählt sein. Geht natürlich immer nur 1 skin für das Zelt. Zelt nach der Auswahl umstellen, schon hat man den neuen Skin bzw das ausgewähle Zelt.

    Wie sollst du dich den unbeliebt gemacht haben.? Keiner der nicht in deiner fl ist weiß davon oder sieht das wenn du privat spielst. Kann natürlich sein das Jemand in deiner Fl was zu Anderen etwas gesagt hat. Aber ich glaube nicht das Du deswegen zum PvP gezwungen wurdest. Manch Spieler wissen halt vor langer Weile nicht was sie tun sollen und ärgern halt dann rum.

    Man sollte schon wissen wen man in seine FL läßt, wenn dem so wäre/ist.

    Weiß nicht, vielleicht war es auch nur Zufall. Aber während der Fastnacht wurde ich mehrmals eingekreist und zu PvP provoziert. Hab auch schon gelesen dass bei Einführung von 1st regelrecht Jagd auf die Spieler gemacht wurde.

    ach,mach dir mal kein kopf.im zweifelsfall einfach server wechseln.worüber reden wir bei 1st?pay to win?

    weil du ein paar nette skin bekommst und nen paar atome zum shoppen?das wäre schon mehr als lächerlich8)

    du bekommst keine ep mehr,oder super duper waffen oder sonst nen überpowerten mist.

    das läuft in anderen games viel aggressiver ab,seitens der publisher...dagegen ist bethesda ja kindergeburtstag:saint:

    also wie gesagt entspann dich beim spiel,denn dafür ist es da8oneider gibts immer,da steht man aber drüber...

    Einige Sachen bei 1st gab es mal gratis. Je nach Laune von Bth. Einiges musste man kaufen. Alles muss immer wie Einige schreiben im Shop unter 1st angewählt sein. Geht natürlich immer nur 1 skin für das Zelt. Zelt nach der Auswahl umstellen, schon hat man den neuen Skin bzw das ausgewähle Zelt.

    Wie sollst du dich den unbeliebt gemacht haben.? Keiner der nicht in deiner fl ist weiß davon oder sieht das wenn du privat spielst. Kann natürlich sein das Jemand in deiner Fl was zu Anderen etwas gesagt hat. Aber ich glaube nicht das Du deswegen zum PvP gezwungen wurdest. Manch Spieler wissen halt vor langer Weile nicht was sie tun sollen und ärgern halt dann rum.

    Man sollte schon wissen wen man in seine FL läßt, wenn dem so wäre/ist.

    Naja, man erkennt es halt an der Ranger Rüstung. Hab mir die geholt weil ich die „echte“ Elite Ranger immer in New Vegas getragen habe und die SSR halt echt übel aussieht.

  • Der Shop ist bugfreier als das Spiel. Das ist doch schon mal was wenn man dann mit 1st ne halbe Stunde ohne Probleme shoppen kann. 😄


    Naja, man erkennt es halt an der Ranger Rüstung. Hab mir die geholt weil ich die „echte“ Elite Ranger immer in New Vegas getragen habe und die SSR halt echt übel aussieht.

    Ja das Stimmt natürlich. Aber .... es gibt immer Neider, nicht nur im Spiel. Drüber stehen!!!

    .... kennt doch Jeder .... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Danny2070 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Ja das Stimmt natürlich. Aber .... es gibt immer Neider, nicht nur im Spiel. Drüber stehen!!!

    Ja, ich hab die einfach ignoriert. Keine Ahnung warum, aber ich hab eh keinen Schaden durch deren Gatlings genommen. Pazifismus habe ich aus. 🤷🏻‍♂️


    Hatte halt mal gelesen dass das wohl mal ein generelles Problem war.

    Okay, ich nutze aber zu 90% VATS. Also da müsste mir schon einer reinstolpern. Aber gut, aktiviere ich eben Pazifist. Will ja eh kein PVP.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.