[Event-Guide] Fleischwoche

  • Keel'Drak

    Hat den Titel des Themas von „[Guide] Fleischwoche“ zu „[Event-Guide] Fleischwoche“ geändert.
  • Dirk

    Hat das Label Keel'Drak Guide hinzugefügt
  • Es ist wieder Fleischwoche und es scheint bisher zu funktionieren.

    Ich schmecke einen kleinen Beigeschmack bei den Fleischwochen.

    1. Event war okay. Beim 2. Event stehe ich und kurbel am linken Grill. Nach 2 Umdrehungen will ich den Grill verlassen und bleibe in der Animation hängen. Kann mich nicht bewegen, kein Pitboy oder Waffe. Stehe so biss zum Ende des Events und kann es dann nur per Schnellreise verlassen.

    Nach einem 1A Fleischhappa gehe ich zum Bahnhof Welch. Verstaue alles in der Kiste und will mich zum Schlafen auf den dortigen Schlafsack hinlegen. Anstatt dass sich mein Char hinlegt, bleibt er stehen und die Ansicht wechselt in 3rd Person Perspektive. Man hört die Schlafgeräusche, aber ich liege nicht, sondern kann herum laufen. Dabei aber nicht ins Hauptmenü gehen oder den Pitboy starten. Nur mit dem Taskmanager kann ich das Spiel verlassen. :emojiSmiley-22:

    Hoffentlich war es jetzt nur ein Einzelfall - keine Aliens als Fleischwochen Ersatz. :emojiSmiley-120::emojiSmiley-120::emojiSmiley-120:

  • Eins-A-Häppchen Camps funktioneren nicht mehr. Gestern zumindest hat es nicht mehr geklappt dass das ganze Zeug an einer Stelle spwant.


    Hmmmm.... da haben sie wirklich was gepatched! :-( ;-)

    Letztes Jahr war Ash Heap verbuggt - hab gestern zu meinen Kumpels gesagt, dass ich dieses Jahr dort nicht hingehe, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 😏! Wo warst du denn - zufällig dort??


    Mein 1a-Häppchen (vor Top of the World) lief 1a 😉, keine Probleme.


    Ich schmecke einen kleinen Beigeschmack bei den Fleischwochen.

    1. Event war okay. Beim 2. Event stehe ich und kurbel am linken Grill. Nach 2 Umdrehungen will ich den Grill verlassen und bleibe in der Animation hängen. Kann mich nicht bewegen, kein Pitboy oder Waffe. Stehe so biss zum Ende des Events und kann es dann nur per Schnellreise verlassen.

    Nach einem 1A Fleischhappa gehe ich zum Bahnhof Welch. Verstaue alles in der Kiste und will mich zum Schlafen auf den dortigen Schlafsack hinlegen. Anstatt dass sich mein Char hinlegt, bleibt er stehen und die Ansicht wechselt in 3rd Person Perspektive. Man hört die Schlafgeräusche, aber ich liege nicht, sondern kann herum laufen. Dabei aber nicht ins Hauptmenü gehen oder den Pitboy starten. Nur mit dem Taskmanager kann ich das Spiel verlassen. :emojiSmiley-22:

    Hoffentlich war es jetzt nur ein Einzelfall - keine Aliens als Fleischwochen Ersatz. :emojiSmiley-120::emojiSmiley-120::emojiSmiley-120:

    Ich hatte keine Probleme, hab auch 1 x den Fleischspiess gedreht, nix passiert, Loot kam korrekt, hab sogar 1 fehlenden Bauplan bekommen 😊.

  • Letztes Jahr war Ash Heap verbuggt - hab gestern zu meinen Kumpels gesagt, dass ich dieses Jahr dort nicht hingehe, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 😏! Wo warst du denn - zufällig dort??


    Mein 1a-Häppchen (vor Top of the World) lief 1a 😉, keine Probleme.

    Neeeee ich meinte es so:

    2.tes Camp oder sogar 3.tes Camp an einer der Stellen wo die Häppchen-Events stattfinden. Dann rund um diese Trommel ein Viereck bauen mit halb hohen Wänden. Und dann war es in den letzten 2 oder 3 Fleischwochen so, dass die Gegner immer gesammelt an der Trommel gespawnt sind und nicht links recht 100 meter hinten und dann noch irgendwo im Wald oder auf dem Berg.


    Der Vorteil war, eine Welle eine Nuka Granate, nächste Welle, XP waren bis zu 10.000-20.000 XP mit einer Granate möglich. Die 4 Wellen waren in unter einer Minute durch, schnell looten oder nicht. Dann zum nächsten Event, wenn dort auch so ein camp stand, haben wir es sogar geschafft alle 3 Häppchen Events pro 15 minuten zu schaffen. JA es ist ein bisschen stressig und NEIN dann lootet halt nicht immer alles, dass ist irgendwann fatal und man kommt nicht mehr schnell weiter ;-)


    Diese Camp-methode ging bei fast allen Locations, außer im Moor, soweit ich mich noch erinnern kann.


    Und es war schon extrem geil, vor allem wenn jetzt auch doppelt XP ist, da kann man halt einfach leveln bis zum abwinken :-)


    ABER wenn es nicht geht, dann muss man halt schnell sein und man schafft dann auch 2 Häppchen Events pro 15 Minuten. Es ist halt ein schnelles spielen und kein chillen, abhängen, rumschauen, nachdenken, NEIN zack zack und weiter geht´s! :-D

  • Wenn du so Spaß hast, dann wünsch ich dir viel Erfolg.

    Das meine ich ehrlich so.


    Ich mag es lieber die ankommenden Wellen zu besiegen.

    Aber jede/r soll sie spielen wie er/sie es möchte.

  • Der Vorteil war, eine Welle eine Nuka Granate, nächste Welle, XP waren bis zu 10.000-20.000 XP mit einer Granate möglich. Die 4 Wellen waren in unter einer Minute durch, schnell looten oder nicht. Dann zum nächsten Event, wenn dort auch so ein camp stand, haben wir es sogar geschafft alle 3 Häppchen Events pro 15 minuten zu schaffen

    Du spricht ja sicher davon, das mit den Teammates auf privaten Welten gemacht zu haben, gelle ;)

  • Wenn du so Spaß hast, dann wünsch ich dir viel Erfolg.

    Das meine ich ehrlich so.


    Ich mag es lieber die ankommenden Wellen zu besiegen.

    Aber jede/r soll sie spielen wie er/sie es möchte.

    JA das hat tatsächlich sehr viel Spaß gemacht. Der Erfolg für mich waren die über 15.000 XP die man mit nur einer Granate bekommen hat, dass war schon sehr erfolgreich, hihi. Das Du sowas nicht nachvollziehen kannst, kann ich wieder nicht verstehen, aber Du scheinst ja trotz allem Spaß am Spiel und dem Event zu haben, dann mach so wie Du es für "richtig" hältst, der Erfolg kommt dann von ganz alleine ;-) :-D


    Und wenn Du nochmal aufmerksam liest was ich geschrieben habe, dann wirst Du feststellen, dass diese Methode garnicht mehr möglich ist.


    Ich schaffe es trotzdem zwei Häppchen Events alle 15 minuten zu meistern, auch ohne diese kleine Hilfestellung. ;-) Gestern sogar zweimal 3x Häppchen in 15 minuten geschafft, zack zack und ein bisschen Glück oder einen Mitspieler der aktivert und wartet :-D


    Bitte nicht als Angriff versehen oder lesen, ich meine es nicht böse auch wenn es vielleicht so klingt.


    Ich wünsch dir auch viel Erfolg, guten Loot und alles was dazugehört, ganz ehrlich!

  • Du spricht ja sicher davon, das mit den Teammates auf privaten Welten gemacht zu haben, gelle ;)

    Hahahahaha spielt es eine rolle?!?!


    Und JaEin, wenn wir nur zu zweit oder dritt waren, natürlich öffentlich!


    Ab einem vollständigen Team kann man es auch privat durchziehen.


    Früher war vor allem dann das Hauptevent sehr schwer erfolgreich abzuschliessen wenn man alleine oder nur zu zweit war. Und jedes mall kurz vor der vollen Stunde von privat auf öffentlich zu wechseln, um dann nach dem Event nicht mehr zurück auf die alte Private Welt zu kommen, ist halt einfach unnötig. Dann müssen die armen, armen Öffi-Spieler halt mal mit unsere Spielweise klar kommen oder Welt wechseln :-) ;-)

  • 1. Ja, spielt schon eine Rolle (siehe Dein eigener Text: "Ich schaffe es trotzdem zwei Häppchen Events alle 15 minuten zu meistern, auch ohne diese kleine Hilfestellung. ;-) Gestern sogar zweimal 3x Häppchen in 15 minuten geschafft, zack zack und ein bisschen Glück oder einen Mitspieler der aktivert und wartet"

     => kannste knicken wenn Du auf Leute wie Dich triffst, die nach 2 Minuten mit dem Event durch sind. Oder konntest, also früher...


    2. Kein weiterer Kommentar, ist in der Vergangenheit aus Mod sicht wohl eskaliert und ich wurde teilweise nachträglich zensiert (warum auch immer ? :/)..... ;)

  • 1. Ja, spielt schon eine Rolle (siehe Dein eigener Text: "Ich schaffe es trotzdem zwei Häppchen Events alle 15 minuten zu meistern, auch ohne diese kleine Hilfestellung. ;-) Gestern sogar zweimal 3x Häppchen in 15 minuten geschafft, zack zack und ein bisschen Glück oder einen Mitspieler der aktivert und wartet"

     => kannste knicken wenn Du auf Leute wie Dich triffst, die nach 2 Minuten mit dem Event durch sind. Oder konntest, also früher...


    2. Kein weiterer Kommentar, ist in der Vergangenheit aus Mod sicht wohl eskaliert und ich wurde teilweise nachträglich zensiert (warum auch immer ? :/)..... ;)

    also ich weiß jetzt nicht genau auf was Du da anspielst.


    Ich mach es gerne mal als Fallbeispiel: Es ist 19.17 Uhr und Eins-A-Häppchen leuchten auf in Welch, beim Pylonen in Cranbeerybog und von mir aus noch oben bei Crater.

    So ich springe natürlich dahin wo es am meisten XP gibt, in dem Beispiel zum Pylonen. Komme ich dort an stelle ich mich an die Trommel und es geht los.

    Vielleicht sollte ich am Rande noch erwähnen, ich spiele aktive ohne Legacy, aus bekannten gründen, aber ich habe halt einen guten Build und komme mit meinen zwei Handmades und dem Fixer ziemlich gut und schnell durchs Spiel.


    So dann kommen die Wellen, da ich nicht kurzsichtig bin und die Questmarker recht schnell identifizieren kann, finde ich auch sehr schnell die gegner im VATS.

    Ich kann ja nichts dafür dass z.B. ein Nebelkriecher mit 4-9 Kugeln tot ist, ich kann nichts dafür dass ein Stechflüger max. 2 Kugeln benötig, so ist mein Build und meine Waffenskillung. Und damit bin ich bestimmt nicht der einzige oder irgendwie super mega toll besser als andere.


    So und wenn dann halt die 10 Gegner schnell fallen und die nächste Welle beginnt, wo ist dass Problem? Und ganz ehrlich würde doch jeder andere Spier genauso machen.

    dann nächsten paar Gegner, weg in ein paar Sekunden, ist alles kein Hexenwerk und auch nicht unfair, es ist halt ein schnelles, konzentrietes und bewußtes spielen, dass soll man sich zum Vorwurf machen lassen? Neeee, keine Chance!


    Dann Welle 3, zack. Welle 4, zack, Legendären (wenn es einer war) looten.


    Und auf der Karte schauen ob es in Crater oder Welch noch aktiv ist. Die Zeit zum aktivieren der Trommel beginnt ja für alle 3 Events um 19.17 und es sind glaube ich 2 oder 3 minuten.


    So wenn ich wie oben beschrieben vier Wellen in 2 minuten schaffe habe ich es immer noch selber in der Hand das nächste Event zu aktivieren. Logisch oder?

    Wenn bis dato noch keiner andere an einem der beiden Plätze ist, springe ich dahin wo noch niemand ist. Hätten ja genug leute genug zeit gehabt auf dieses Event zu springen, oder nicht?

    Wenn Leute schon bei den beiden Plätzen sind, wäge ich ab wo ich hin springe, am liebsten da wo keine HighLevels sind bzw. da wo am wenigsten Leute mitmachen.


    So und dass willst Du mir jetzt als madig darstellen und einreden?!?! Warum????


    Und ja ich habe mit dieser Methode gestern schon ein paar Häppchen gehabt wo ich doppelt wenn nicht sogar dreifach (gut das hat gestern echt nur zweimal geklappt) Event abgeschlossen hatte. Es kam nicht von ungefähr 10 Events für die Woche nach schon einer Stunde erledigt zu haben ;-)


    Naja wir reden hier ja über einen Event Guide und ich finde schon, dass man versuchen kann mehr als nur ein Häppchen Event alle 15 minuten erfolgreich abzuschliessen. Bei der erwähnten alten Methode war es überhaupt kein Problem, jetzt gepatcht und richtig funktionierend ist es immer noch möglich, also warum nicht?

  • Nein, so wie Du es beschreibst ist doch alles gut.

    Es ging mir nur um die Camps um die Spawnpunkte herum bei der (vor)letzten Fleischwoche die Du ja beschrieben hast.

    Kommando zurück!

    Alles beim Alten, es funktioniert wie gehabt. Mein Camp war anscheinende an einer Stelle nicht "perfekt" gebaut.


    Beim Kollegen gestern im Camp 10 mal hintereinander, bäm bäm bäm....


    Also nehmt es mir nicht übel, ich werde mein Häppchen Camp bissi umbauen und ab heute mit doppelt XP mega viel Spaß haben.


    Ich hoffe und wünsche es euch auch! ;-) Guten Loot, viel XP und wenig Übergewicht! :-D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.