FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – EIN ERSTER BLICK AUF SAISON 9

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! Diese Woche haben wir ein neues Entwicklervideo für euch, für das wir uns mit Mitgliedern des Teams zusammengesetzt haben und das euch eine Vorschau auf Saison 9 von Fallout 76 und die zugehörigen Fallout 1st-Verbesserungen liefert. Wir wollen euch auch an unseren aktuell laufenden Expeditionen-Testserver und an das Scheine-Segen-Event erinnern, das dieses Wochenende stattfindet.


    SCHALTET REIN INS SAISON-9-ENTWICKLERVIDEO


    https://fallout.bethesda.net/d…ick-auf-saison-9-im-neuen

  • Hoffentlich haben die die Absturz-Probleme im PTS nächste Woche wirklich gefixt 😳, ich hoffe es sehr! Die Idee mit den zusätzlichen täglichen und wöchentlichen 1st-Aufgaben finde ich sehr gut, es wird aber zeitlich immer enger, gerade für Spieler, die nicht so viel Zeit haben… 🤔! Dann haben wir die normalen täglichen Aufgaben, also Ward, Rocksy/Wren etc., die täglichen Challenges, die wöchentlichen, die „normalen“ Events alle 20 Min. - jedenfalls die, wo man hingehen möchte, die täglichen OP’s, Earle, Queen, Kryptisch, dann kommen Räumungsbescheid, Schwarzbrennersause, Härteprüfung UND The Pitt, INKL. den 3 Vorbereitungs-Aufgaben zum Aufladen der Batterien…! Im Winter kommt dann noch Nukashine-World 😬. Hab ich noch was vergessen 🤔😉? Also, mir war’s bisher schon nicht langweilig, bald wird’s in Stress ausarten 🤣🤣🤣!

  • Stress dich doch nicht, setze Prioritäten und mach Abstriche. Würde ein Neuling bei WoW alle täglichen Rufaufgaben (für alle Fraktionen) am Stück versuchen, wäre er min. einen Tag beschäftigt. Mach das was dir wichtig ist. Spiele die in die Jahre kommen, haben eben mehr Sachen zum Abarbeiten. Man muss doch nicht alles machen...

    Du hast schon Recht, anders wird es auch gar nicht gehen - und es gibt „da draussen“ ja noch eine echte Welt 😬.

  • Hoffentlich haben die die Absturz-Probleme im PTS nächste Woche wirklich gefixt 😳, ich hoffe es sehr! Die Idee mit den zusätzlichen täglichen und wöchentlichen 1st-Aufgaben finde ich sehr gut, es wird aber zeitlich immer enger, gerade für Spieler, die nicht so viel Zeit haben… 🤔! Dann haben wir die normalen täglichen Aufgaben, also Ward, Rocksy/Wren etc., die täglichen Challenges, die wöchentlichen, die „normalen“ Events alle 20 Min. - jedenfalls die, wo man hingehen möchte, die täglichen OP’s, Earle, Queen, Kryptisch, dann kommen Räumungsbescheid, Schwarzbrennersause, Härteprüfung UND The Pitt, INKL. den 3 Vorbereitungs-Aufgaben zum Aufladen der Batterien…! Im Winter kommt dann noch Nukashine-World 😬. Hab ich noch was vergessen 🤔😉? Also, mir war’s bisher schon nicht langweilig, bald wird’s in Stress ausarten 🤣🤣🤣!

    Ähmmm ich glaube dass Du Dich da zu sehr reinsteigerst. Fangen wir mal mit den 3 neuen Events an, die kommen ja wie alle anderen öffentlichen Events auch nur alle 20 minuten. also kein stress, eher die frustrierende Hoffnung dass mal eines dieser Events triggert und nicht permanent die doofe Einsturzgefahr, erlesene Gäste oder Umschwärmt kommen.


    Die täglichen score aufgaben, tut mir leid, aber die sind in 30 minuten abgefrühstückt inkl. der Daily OP. Damit hast Du dann auch gleich die Daily OP erledigt. Und auch das Level Up kannst Du mit Lunchbox und Buff-Bonus sehr schnell haben.


    Weitere Tägliche Aufgaben kann man machen muss man aber auch nicht. Natürlich gehe ich zu Jack mit seinen Kürbissen oder zu Sweatwater mit seinem Honig. Aber dass sind doch Dinge die man im vorbeilaufen erledigt und einen nicht unnötig Zeit kosten. Hmmmmmm......

    Bei Ward sollte man sich bei Gelegenheit halt mal das item in die Stashbox hauen, dann braucht man für den Kerl nicht hin und her eiern.

    Roxy und Wren, mache ich immer im doppelpack. Also heute Wren holen, morgen Roxy und dann beide "schnell" erledigen. Bis auf die Strafanstalt sind die Wren-plätze ja einfach. Und für Roxy, ja gut da muss man halt kurz reisen.


    Ein Kryptisch ist in 2-3 minuten erledigt, Du spielst doch in nem guten Team. also kein problem, oder? Wir brauchen zu zweit keine 2 minuten, wenn alles richtig gemacht wird.


    Gleiches gilt doch für die Queen, wenn man das Event einfach erledigt haben möchte. Pack die richtige Waffe aus und die jute Dame ist in ein paar Minuten vom Himmel geholt. Also auch kein Stress, oder? Auch hier spiele ich mit Leuten, wenn es heißt Queen weg, dann ist die Queen gleich weg.


    Also Summa Summarum braucht man ca. 45-60 minuten um dass alles erledigt zu haben. Und dann kann man sich ja auf The Pitt begeben, wenn es denn in diesem Jahr überhaupt raus kommt. Ich glaube es ja erst wenn es soweit ist ;-)


    Und zu Nukashine World verliere ich kein weiteres wort ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.