Meinung,Verbesserungs Vorschläge zu meinem Build

    Moin meine Lieben Vault Mitbewohner und Bewohnerinnen,


    Wie ihr ja wisst bin ich seit knapp 3 Wochen auf der XBox und nun level 88 ^^


    so sieht mein Aktueller Heavy Gunner ohne PA Build aus, habt ihr meinungen verbesserungs vorschläge ?


    Waffe Perks und Mutationen habe ich angehangen ^^

    rüstungsteile nicht da diese noch nicht erwähnenswert sind :D da möchte ich aber auf Vorhut gehen denke ich mal mit der Secret Service sobald ich diese kaufen kann (wegen des Jetpacks)


    welche unterrüsutung würdet ihr mir noch empfehlen ? Und welche waffe neben der Gatling ?


    in dem Build habe ich überlegt Geborener Überlebender und Grenadier rauszunehmen und dafür auf 15 Beweglichkeit zu gehen und dann Ausweichend zu Spielen :) oder ist Grenadier ein muss für Explo ?

  • Zu empfehlen:

    SsR -Unterrüstung, gibt bis 4 Stärke glaub ich

    Wiederverwertung raus und Stabilisiert ( falls mal mit PA) oder waffenschmied erst mal rein ( Waffen gehen langsamer kaputt)

    Den blutigen Tod würde ich um 1 reduzieren und erst mal ( solange du mit legi Karten keine weiteren Punkte in Glück hast) auf einem Stern die ein Waffen Armee rein nehmen. Die kann sehr hilfreich generell bei allen Waffenarten sein.

    Bei Charisma würde ich ( ich) auf boni was Team und XP angeht erst mal verzichten und den Fleischklopfer rein nehmen. Das ist aber meine persönliche Einstellung, da ich sehr oft allein unterwegs bin. Schaden austeilen geht bei mir vor.

    Gegen Waffenschmied habe ich mich bewusst entschieden da ich die waffen eh auf 200% repariere und das reparieren bei Waffen ja nicht so das Thema ist


    Die ein Waffen Armee klingt gut

    Und den Fleisch Klopfer habe ich ja schon auf Max drinnen


    Und die Team Exp habe ich genommen da diese mit eierkopf und herdentrieb und gut ausgeruht echt schon ordentlich was nützen ^^


    aber die SeSe unterrüstung werde ich mir auf jeden fall zulegen


    Auf welcher schweren Waffe sollte ich den noch versuchen explo zu Rollen wo lohnt es sich am meisten die legendären Kerne auszugeben ?

  • Ich persönlich würde die 3* Inspirierend für 3* Panzerkiller opfern. Da ist mir der DMG wichtiger

  • Meiner unmassgeblichen Meinung nach lohnt sich auf der Kurbelgatling vierfach nicht. Ich bin generell kein Freund davon Schaden gegen ein großes Magazin einzutauschen. Hier würde ich eher Mutant, Aristokrat, Schwergewicht oder Gourmet bevorzugen. Wobei die beiden letzteren wieder doof sind, weil man seine Lebens und Futterbalken oben halten muss.

    Kyffi320 meiner Meinung nach lohnt sich das auch nicht, was will ich mit 2000 Schuss im Magazin bei der Feuerrate aber in 3 Wochen Spielzeit bin ich froh überhaupt explo gerollt bekommen zu haben ^^


    ja den reiseberater und wiederverwerter sind halt so zwei luxus perk karten

  • Du wirst wahrscheinlich viele unterschiedliche Tipps bekommen und am Ende selbst abwägen müssen, was Dir besser liegt....3 Leute, 4 Meinungen 😉


    Mein Senf dazu:

    - Wenn Du bloody spielst würde ich den Schwerpunkt auf Karten legen, die Schaden vermeiden, z.B. unter Endurance Adamantium Skelett oder auch Radicool,.... etc und hier die Punkte erhöhen. Bei Luck gibt es auch einige gute Karten dazu

    - Wenn Du full health spielst kannst Du den Schwerpunkt mehr auf Schaden Perks legen

    - Reisebarater, die Abnutzungskarten für Waffen und Rüstungen, Wiederverwerter habe ich nie permanent drin. Gerade Wiederverwerter, Super Duper, 200% Reparaturkarten, etc. habe ich nur in einem eigenen Camp Build

    - Bei den legendären Karten habe ich bis auf flippige Klamotten (Giftresistenz) nur nur Karten zur S.P.E.C.I.A.L. Erhöhung drin

    - Wenn Du dich bei den schweren Waffen entscheiden kannst, ob Du nur Energiewaffen oder nur ballistische verwendest, könntest Du entweder auf den Munitionsgurt oder auf Batterien enthalten verzichten und die Slots anderweitig nutzen


    Am besten ausprobieren, so ein Build ist eigentlich nie fertig :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.