+50 Körperteil Schaden

  • Stell es dir so vor: Es gibt 2 verschiedene Zähler für Schaden, der erste ist der Schaden an der Gesundheit also dem Lebensbalken und der zweite ist der für die Extremitäten. Diese haben auch kleine Balken und wenn dieser auf 0 gefallen ist dann ist das Körperteil verkrüppelt und z.B. das Bein kann nicht mehr zum Laufen genutzt werden.

    Immer wenn du Schaden am Gegner verursachst triffst du den Rumpf und/oder eine oder mehrere Extremitäten. Dieser Effekt auf z.B. den Flügel der Queen oder andere Extremitäten ist beim zweiten Stern +50% Körperteilschaden erhöht, hilft aber nicht gegen die Gesundheit des Gegners.

    Sobald die Extremität komplett auf 0 ist kann der Gegner diese nicht mehr benutzen und fliegen, alles Andere aber schon. Weitere Treffer mit einer Waffe mit 50% Körperteilschaden gegen ein bereits verkrüppeltes Körperteil bringt keine weiteren Vorteile.

    Früher gab es einen Bug bei bestimmten Kombinationen von Sternen auf einer Waffe, auch z.b. mit Körperteilschaden was dazu geführt hat das viiiel mehr Schaden verursacht wurde als es hätte sein dürfen, inzwischen ist das aber gefixt. Vieleicht liegt es daran das es da immernoch verbreitete Unklarheiten gibt.

    VG

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.