Perk Wer zuletzt lacht funktioniert (wieder?) nicht

    Hallo Allerseits,


    ich habe nach längerem einmal wieder den Luck-Perk "wer zuletzt lacht" aktiviert.

    Dabei soll man beim Tod automatisch eine scharfe Granate fallen lassen.


    Ich habe massig Nuka-Granaten dabei, bin jetzt gerade in der Täglichen Operationen 4x gestorben, aber der Perk triggert einfach nicht!

    Soll heissen, es gibt bei meinem Ableben keine (Nuka-)Granaten-Explosion.

    Mache ich etwas falsch oder ist der Perk schon wieder kaputt? (Das war über die vielen Patches in den letzten 2 Jahren ja bereits 2x so).

    Nein, ich habe immer reichlich NUKA-Granaten dabei, die sind auch ausgerüstet.


    Ich vermute mittlerweise, es geht NUR mit der "normalen" Granate und diese muss dann ausgerüstet sein?


    (Was für mich absolut keinen Sinn macht, denn ich habe die viel stärkere Nuka-Granate immer ausgerüstet; weil wenn eine Granate benötigt wird ist keine Zeit mehr, erst noch eine andere auszurüsten......bis ich das fertig habe, steht z.B. der Haufen Supermutanten dann in meinen plattgetretenen Überresten... :-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.