Wie kann man ein fremdes CAMP aktuell noch beschädigen?

  • kampfkondom

    Aber da siehst du mal, doch nicht alles gesehen.

    Die 3 gibt's seit die Bruderschaft da ist. Als ich die damals per Video vorgestellt hab ... haben Einige auch gefragt: wo haste die denn gefunden

    Dabei waren die schon ne Weile unterwegs.

    Spaßig sind auch die jeweiligen Antworten und die Auswirkungen.

    Der Kampfrobo welcher dich begleitet und mit dem.man sogar ne Werkstatt verteidigen kann, usw.

    Ich hoffe das mit The Pitt noch mehr dazu kommt.

  • Ich dachte, mit RPG ist IBMs Report Program Generator gemeint. Ich bin ein alter Sack

    RPG ist eindeutig die Russische Antipanzer Rakete, mit der wir den Imperialistischen Angriff am sozialistischen Schutzwall aufhalten sollten

    Weiss nicht mehr wie es auf russisch hieß, übersetzt hieß das Ding wohl Handbetriebener irgendwas..


    Hab's gerade gegoogelt:


    RPG (russisch Ручной Противотанковый Гранатомёт (РПГ), Rutschnoi Protiwotankowy Granatomjot (RPG); von Hand bedienbarer Panzerabwehr-Granatwerfer) ist eine sowjetische/russische Serie von reaktiven Panzerbüchsen. Die Abkürzung steht im Englischen als Backronym für Rocket Propelled Grenade (raketenangetriebene Granate). Dies ist aber technisch falsch, weil nicht alle Waffen dieser Serie nach diesem Prinzip funktionieren.[1]


    Wikipedia sei Dank!


    So jetzt kommt ihr noch mal mit dem Alter!!

    Wie war noch der berühmte Spruch? "Esst Scheisse - weil Millionen Fliegen können nicht irren" :)
    Damit meine ich, das Google für "RPG" als Haupttreffer "Raketen" ausgibt beweist mir nur, das es eindeutig viel mehr Raketenwaffen als Rollenspiele/er gibt. Sonst wäre das Ergebnis der Suche anders herum.


    Nein, Einwand abgelehnt :). Auch wenn ich die Anglifizierung nicht mag, bleibe ich dabei:


    RPG = Role Playing Game


    P.S: und wegen dem Alter: Mit dem ZX81 und 1kb RAM bin ich eingestiegen (sicher nicht ich alleine), der 1."Drucker" war ein umgelöteter Siemens Fernschreiber in der Grösse eines Schreibtischs (da halten garantiert auch noch Einige mit) ABER:

    ich konnte sogar fliessend Lochstreifen lesen. (Jetzt kommt ihr :))

    P.P.S: Running for Cover oder wie der Alemane sagt verkrieche ich mich jetzt in einer sicheren Ecke wegen meinem völlig Off Topic Beitrag.

    Jims_USA:

    Hollerith ist LochKARTE.:D

    Aber du bist gaaanz sicher auch ein älteres Semester.....;)


    flotten und Danny2070 wegen Zufallsbegegnungen im Ödland: (Sorry, ich habe diesmal die Zitat-Funktion verpeilt...)


    Ich stelle fest, das die Schnellreise kontraproduktiv ist. Wenn man einmal alle Orte in der Karte hat, reist man nicht mehr so oft "über Land".

    Da entgehen einem selbst nach so langen Spielzeiten noch Ereignisse.


    Was ich gefühlt andauernd treffe, ist Mr. Squeeze mit seinem Saft-Stand.


    Inzwischen freue ich mich sogar über die bei ihm zu kaufende Limonade, weil ich daraus harte Limonade machen kann.

    (Davon kann man als VATS-Spieler kaum genug haben und sie verdirbt nicht).


    P.S: NACHTRAG:

    Da wo dieser Tage die 3 Betrüger kamen, welche sich als Bruderschaft ausgaben, kam heute ein Augenbot, welcher Flötenmusik spielte, gefolgt von mehreren Rad-Ratten! Leider konnte man mit denen nicht reden. Trotzdem witzig. :D


    P.P.S: Außerdem werde ich den Verdacht nicht los, das sich in der Gegend irgendein unbekannter Baum-Abnager rumtreibt:
    Egal, wie oft ich da hinrenne, es ist einfach kein leuchtendes Harz mehr an den Bäumen.?(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.