Gegenstände "richtig" verkaufen

  • Erst mal willkommen hier im Forum .... und ja, noch mal ja, es wird noch bzw weiterhin gespielt.


    Wenn du einen Bahnhof entdeckt hast, gibt es dort immer einen Händler der dir verkauft o abkauft. Auch gibt es an den Bahnhöfen werkbänke ( meißt nur eine). Dort kannst du schreddern ( was über ist). Merk dir welche Werkbank wo steht. Erspart dir das Reisen und kk ( Kronkorken). Auch findest du dort eine Karte mit so Stecknadel drinnen. Anklicken und du kannst dann auf deiner map sehen wo die anderen Bahnhöfe an der jeweiligen Strecke sind. Auch gibt es dort Plakate an der Wand welche dir questen geben ( wenn du soweit bist).

    Desweiterem, wurde schon mehrmals gesagt ( kann man nicht oft genug), was du so übrig hast an Waffen und Rüstungen, ohne Sternen dran, immer schreddern ( zerlegen). Gibt oft Pläne für Rüstungs - und Waffenmods. Diese mods welche du beim zerlegen lernst, bleiben für immer. Die man beim Händler kaufen kann ( unter mods) kann man nur einmal verwenden.

    Dann steht an den Bahnhöfen immer so ein Automat welcher legendäre Waffen und Rüstungen schreddert. Wenn du solche hast und dir die nicht zusagen, kannst du die dort reinschreiben und erhältst legendäre Scheine dafür. Für diese Scheine gibt es dann eine extra Händlerin welche dir dann, je nach Auswahl, eine legendäre Sache ( Waffen, Rüstungen und kleinmist) gibt. Man kann dort aber wählen wieviele Sterne die Sache haben soll. Den Sternen an den Sachen sind legendäre Attribut zugeordnet. Lies dir diese genau durch und wenn sie dir zusagen, behalten.

    Das aller beste ist natürlich, mit einem POKER durch die Lande zu ziehen. Fragen wirst du erstmal genug haben. Das Spiel bietet sehr viele Möglichkeiten es zu spielen. Man ist da schnell überfordert.

    Wenn du bock und Laune hast ...

    Ingame... Dann2070.

    Danny2070 Anfrage ist raus :-)

    Caro.lin findet es leider nicht.


    Habe immer noch keinen Bahnhof gefunden ;-) Aber war gerade in einem Event mit einem Spieler der über Level 1.000 ist .... !!

    Der hat mir ne ganze Kiste Baupläne hingeworfen, Jetpaks, Servo-zeugs ... sollte ich das verkaufen? ich bin völlig überfordert mit den 10000000000000 Dingen in meinem Inventar...

    Danke euch!

  • Lohnt sich wirklich kaum...

    Kommt immer drauf an :)


    Es gibt ja den Perk Meisterhändler und die Chems. Wenn man beides drin hat, kann man nach manchen Events seinen Kram dort gut los werden (z.B. Schlingerbrei nach der Schwarzbrennersause oder leuchtendes Blut nach der Strahlenschlägerei). Dann kommt schon einiges an KK zusammen. Waffen o.Ä. verkaufe ich meistens aber auch nicht. Da nehm ich lieber das Bisschen Schrott, was ich durch's Verwerten bekomme.


    Edit: Habe gerade deine Freundschaftsanfrage gesehen und angenommen :)


    LG

    So ich spiele dieses Spiel nun ca 5 - 8 Stunden, bin Stufe 11 und restlos begeistert.... wieso wurde das in der Presse so verrissen??

    Ich bin aktuell noch von den Möglichkeiten voll überfordert, aber total fasziniert.


    An alle die in meiner Gruppe sind: nicht wundern, habe kein Headset angeschlossen. Habe euch aber gerade gehört :-)

    Man sieht sich! Schönen Abend.

  • Jetzt habe ich einen Bahnhof gefunden, Nähe Flughafen und tatsächlich mal etwas an einen Roboter verkauft ;-)

    Lohnt sich wirklich kaum...

    Es lohnt sich besonders als LowLevel. Jeden Tag 1400 Caps. Im Spiel gebrauchst du Caps um bei anderen Spielern etwas in deren Verkaufautomaten etwas zu kaufen, was du gebrauchen kannst. Pläne, Waffen, Rüstungen, Pläne, Schrott und Co.

    Warum heißt dieses Forum hier eigentlich 79 und nicht 76? Ist das ein Gag?

    Es gibt schon vor der Gründung dieses Forum ein 76 Forum. Hier ist es gemütlicher und man bekommt Hilfe und Tipps ohne Ende.

    1. Wie kommt man denn auf 1400 KK? Alles was ich verkaufe bekomme ich mit 2 oder 3. Trotz Karte Meisterhändler und Charisma 4.


    2. Wie kann man hacken und Schlösser knacken? Nur über die Skill Karten? Ohne die bleibt es auf 0 ??


    3. Was passiert eigentlich wenn ich sterbe? Verliere ich mein Zeug? Kann ich es zurückholen?


    4. Ich habe jede Menge Baupläne schon gelesen auch für Rüstung aus Stahl und Metall. Das zeigt es nur bei den Werkbänken aber alles nicht an. fehlt mir da noch das richtige Level oder etwas anderes?


    Guten Morgen übrigens! :-)


    5. Die ganzen kleinen Events von denen gefühlt hunderte alle paar Minuten auf der Karte erscheinen. Ich habe da mal zwei mitgemacht und fand das echt witzig. Allerdings steht da ja nicht dabei welches Level oder so? Da war einer dabei der war über Level 1000!

    ich fand die Gegner aber nicht so schwer. Geht das nicht nach dem eigenen Level oder ist das Zufall oder Glück was da genau passiert?

  • Moin,


    1. Ja, am Anfang ist alles etwas mühsam. Später (höherer Level) bekommst Du mehr kk beim Verkauf von Items, mit Meisterhändler und Traubenmentats (Hilfsmittel) pushen erhöht die Einnahmen bzw. verringert die Kosten wenn Du etwas kaufst. Du wirst irgendwann eher das Problem haben, dass Du dem Händler alle kk abgenommen hast (1400), aber immer noch Kram zum Verkaufen hast. Viele legen es dann einfach in Behältern am Bahnhof ab (Koffer, Mülltonnen, etc..). Immer in alles reinschauen, da werden gerne Pläne, Muni, etc. abgelegt für andere Spieler.


    2. Ja, die Skillkarten. Du kannst z.B. später überlegen, ob Du den "Infiltrator" bei den legendären Karten rein nimmst, dann hast Du die 2x3 Skillpunkten im normalen Built frei für andere Attribute. Macht jeder so wie es einem besser passt.


    3. Wenn Du während eines Event stirbst verlierst Du nichts. Außerhalb "verleirst" Du den Schrott, den Du bei Dir hast bzw. er wird an dem Ort wo Du dne Löffel abgibst in einer "Tasche" fallen gelassen. Also schnell sein und wieder hin und schauen ob nicht ein anderer Spieler den Schrott aufgenommen hat. Um das leichter zu finden hast Du einen Marker (Totenkopf) auf der Map/ im Kompass.


    4. Ja, das ist abhängig vom Level.


    5. In der Regel richtet sich der Level der Gegner nach deinem Level, ich glaube es gibt Ausnahmen, bin mir aber gerade nicht sicher wo. Die Teilnahme an den Events sollte unabhängig davon sein.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.