Am Black Friday konnte ich mir einen neuen PC kaufen.
Weil es Probleme mit der Installation von FO76 gab, hat mir Brian eine FO76 Installations Diskette geliefert. Werde das Spiel gleich installieren. Was wÀre ich nur ohne Brian?
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Black Friday konnte ich mir einen neuen PC kaufen.
Weil es Probleme mit der Installation von FO76 gab, hat mir Brian eine FO76 Installations Diskette geliefert. Werde das Spiel gleich installieren. Was wÀre ich nur ohne Brian?
Der alte PC kann keine Bilder hochladen, nur Videos.
Ja, nun ist alles gut
Ist schon irre:
Die 16" Univac Disk aus den 60er konnte riesige Menge an Daten speichern, gigantische 2.2 MB. Damals, umgerechnet nach heutigem Stand locker 100.000 Dollar teuer.
Heute hab ich nen Mini USB Stick mit 1 TB MicroSDXC (also fast 500.000 mal so viel) so groĂ wie ein Daumennagel fĂŒr 100 Euro (1000 mal weniger). Umgerechnet auf damalige VerhĂ€ltnisse ein Wert von 50 Milliarden Dollar.
HÀtte man das denen damals gesagt, hÀtten die dich sofort in die Klappse eingeliefert.
Die 16" Univac Disk aus den 60er konnte riesige Menge an Daten speichern, gigantische 2.2 MB. Damals, umgerechnet nach heutigem Stand locker 100.000 Dollar teuer.
Heute hab ich nen Mini USB Stick mit 1 TB MicroSDXC (also fast 500.000 mal so viel) so groĂ wie ein Daumennagel fĂŒr 100 Euro (1000 mal weniger). Umgerechnet auf damalige VerhĂ€ltnisse ein Wert von 50 Milliarden Dollar.
HeiĂt das, dass ich FO76 auf den PC nicht am laufen kriege?
flotten, ich habe noch einen Satz MSdos Disketten liegen.
Sollte auch auf einen modernen XT laufen
HeiĂt das, dass ich FO76 auf den PC nicht am laufen kriege?
Du weiĂt doch .... es liegt NUR an Deiner Hardware.
Du weiĂt doch .... es liegt NUR an Deiner Hardware.
Und an meine Nachbarn, die mir zu viel von meinem Internet Datentransfer klauen.