Der Neue sucht Wissen :)

    Grüße Ödländer :)


    Ich bin ein neuer kleiner Rifleman lv 85 und bin durch zufall über ein deutschsprachiges Forum gestoßen.

    Da ich derzeit noch viele Aspekte des Spiels neu entdecke (habe seit release lange Pause gemacht), wollte ich euch mal fragen, ob irgendwelche guten Tipps habt :)


    Ich spiele wie gesagt auf Gewehre. Non automatic. Allerdings ist der build ziemlich wild. Ich bin ein typischer Fallout Messi und will am liebsten alles verstauen was ich finde.

    Als Waffen nutze ich derzeit ein Teslagewehr und versuche mich an einem Plasmascharfschützengewehr. Allerdings wollen die Legendären Eigenschaften nicht so recht kommen :D


    Wie farmt ihr am besten die Mats für das legendäre crafting?


    Gibt es tricks um mehr Dinge zu lagern? (Kein Abo^^) - habe dabei an Twinks zum lagern gedacht, aber wie schiebt man das Zeug dahin?


    Wie bekommt man die Mods für Rüstungen? Das zerlegen bei Waffen klappt super, bei Rüstungen eher so lala.


    Wie bekommt man generell Baupläne für Rüstungen? Bisher trage ich von raider bis roboter alles gemischt.


    Gibt es wichtige Dinge, die man in seinem Camp bauen/anbauen sollte?



    Also ihr seht schon. Ich nehm alle nützlichen Infos die ihr habt :)


    Danke schonmal :*

  • Wie farmt ihr am besten die Mats für das legendäre crafting?

    aktuell ...gruselige verbrannte jagen...sind legendär , haben legendäre items, kannst am bahnhof verschrotten für legendärscheine.

    quests , tägliche ops und the pitt bringen legendär scheine.

    für events gibts legendäre kerne.

    Wie bekommt man generell Baupläne für Rüstungen?

    bei händlern, überall an gewissen standorten , bahnhof , whitespring mall, spierlercamps.

    z.b. in meinem , muß nur n paar kronkorken loswerden , dann kann ichs aufmachen ;)

  • ..herzlich Willkommen im Forum. Rifleman und Tesla - da wäre ich nie drauf gekommen 😉. Ich kann das Unterhebelgewehr sehr empfehlen. Eine gute allround Rüstung ist die Kampfrüstung. Der Händler in Grafton hat die Pläne hierzu und noch besser die Bruderschaftsmods dazu. Damit ist die Rüstung top. Ansonsten gibt es noch viele viele Tips die Du sicher u.A. hier im Forum bekommst.

  • CurryNektar

    Erst mal willkommen hier im Forum. Hab Spaß mit uns und am Spiel. Hat sich viel getan in F76.


    Zu allem findest du hier schon reichlich Antworten.

    Wenn Du eun großer Messi bist, quasi Deine Kiste immer über läuft, solltest du die ein Camp Nähe eines Material Standortes zulegen.😉

    Ansonsten wurde alles die letzten Tage schon gesagt. Bitte such mal.

    Ansonsten antworten wir schon auf deine Fragen.

  • the pitt: die gießerei geht alleine , kostet halt zeit und ordentlich munition. der graben könnte etwas schwerer werden , zumindest wenn du zum schluß die leute ausm strahlensturm retten mußt.


    daily ops mach ich nur im mindestens 3 mann team. sonst wirds schwer unter 8 min zu bleiben. bei gewissen mutationen/doppelmutationen hart bis "vergisses"

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.