AAE Gleisgewehr

  • Hab heute ein B 50Krit +1 Wahrnehmung Gleisgewehr für 500 kk aus einem Automaten gekauft. Das Gleisgewehr tat mir richtig leid und war zum vergammeln im Automaten zu schade.


    Erster Test: Das Ding macht über 1300 Schaden bei Kopftreffern (Super Mutanten in Westtek) und das beste ist, dass wenn der Krit Balken aufgeladen ist und man gleich mit einen Krit beginnt, das Gleisi gleich zwei Krit in Folge raushaut. Der Gegner fällt um und für den nächsten Gegner ist der Krit Balken schon wieder aufgeladen.


    Ein Behemoth liegt nach 5 Gleisnägel.


    Die 10 Schuss sind für mich leider sehr gewöhnungsbedürftig, da ich sonst ein Q Ffr spiele und das ständige Nachladen ein wenig stört.

  • Ich sagte ja, das Gleisgewehr mit kritischen Schaden ist der Hammer, ich benutzte eine Quad Version mit schnellem Nachladen. Das Gleisgewehr braucht sehr wenig AP Punkte und es ermöglicht häufiger krit. Schaden anzuwenden als jedes andere Gewehr, warum auch immer. Auch das 15% schnelle Nachladen ist anders als bei den anderen Gewehren. Benutze ich dort den Perk Frontschwein mit 30% schneller laden, sind die nicht so schnell wie das Gleisgewehr mit 15%, gewollt oder Bug, ich weiss es nicht. Perk Peng-Fu ist auch sehr nützlich, obwohl die Waffe noch in Richtung des gefallenen alten Gegners zeigt, nimmt schon ein anderer Gegner Schaden. So schnell kann ich manuell gar nicht mittels VATS auswählen.

  • Mir ist gestern eine q/25%firerate/-25% VATS AP Kosten vor die Füße gefallen. Grundgütiger ist das Ding eine Tackermaschine, wenn man die 40 Bolzen im VATS raushaut,lustiges Geräusch macht das : Fffffffrrrrtt... :)


    Bisher spielte ich Doppelschuß/explo als Gleisgewehr aber das 40er Maganzin ist schon recht nett, werde wohl beide behalten und die rasende/explo Variante verkaufen.


    Gleisgewehre sind schon echt fiese Schießprügel.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.