Wie kann ich die Vitrine benutzen ???

    Soooooooo.....


    Auch wenn das jetzt lächerlich klingt ..... es geht um diese Vitrine


    Diese kann ich schon ewig bauen und habe es bisher nicht gemacht, da man diese offensichtlich nur als deko hinstellen kann.


    Nun habe ich öfters bei mitspielern gesehen, das sie diese mit deko Elementen bestückt haben ?!???


    Zum Beispiel diese hier:



    Diese Sachen haben INN der Vitrine gestanden ... so sollte es eigentlich auch sein .....


    ABER bei mir funktioniert das nicht ....


    Ich hätte jetzt mal gerne den Trick 17B mit Selbstzertörung gewusst, wie man das machen kann .....


    Grüße aus dem Ödland

  • ..da gibt es den Trick mit der Druckplatte (Stromanschlüsse). Du stellst das Regal am Rand auf die Druckplatte und oben drauf die Deko. Dann stellst Du dich auf auch auf die Platte und klickst das Regal mehrfach an. Dabei sinken die Dekoteile in das Regal ein. Hast Du mit der Deko das oberste Regalfach erreicht, kannst Du eine weitere Reihe Deko oben auf das Regal stellen und erneut einsinken lassen.


    Gestern wollte ich den Trick selbst mal wieder anwenden, ging aber nicht. Ich weiß daher nicht ob dies evtl. mit dem Update gepatcht worden sind.

  • Genau so funktioniert es. Es gibt auch, (für Ochsen wie mich, die die Druckplatte nicht verstehen), "Verschwindibus Erde".

    Das sind Stellen im Camp, wo die zu bauenden Items im Boden versinken, und nach dem Platzieren "hochschnippen".

    Einfach Item dahinbauen, was immer da reingeglitcht werden soll, oben drauf bauen, und dann das "Trägeritem" solang platzieren, bis die gewünschte Höhe erreicht ist.

    So habe ich mein halbes Camp ausgestattet.

    ..da gibt es den Trick mit der Druckplatte (Stromanschlüsse). Du stellst das Regal am Rand auf die Druckplatte und oben drauf die Deko. Dann stellst Du dich auf auch auf die Platte und klickst das Regal mehrfach an. Dabei sinken die Dekoteile in das Regal ein. Hast Du mit der Deko das oberste Regalfach erreicht, kannst Du eine weitere Reihe Deko oben auf das Regal stellen und erneut einsinken lassen.


    Gestern wollte ich den Trick selbst mal wieder anwenden, ging aber nicht. Ich weiß daher nicht ob dies evtl. mit dem Update gepatcht worden sind.


    Genau so funktioniert es. Es gibt auch, (für Ochsen wie mich, die die Druckplatte nicht verstehen), "Verschwindibus Erde".

    Das sind Stellen im Camp, wo die zu bauenden Items im Boden versinken, und nach dem Platzieren "hochschnippen".

    Einfach Item dahinbauen, was immer da reingeglitcht werden soll, oben drauf bauen, und dann das "Trägeritem" solang platzieren, bis die gewünschte Höhe erreicht ist.

    So habe ich mein halbes Camp ausgestattet.

    Danke Schön !!!!


    Das werde ich nachher mal ausprobieren !!!


    :):):)

  • Ich sehe da schon viel zu viele Fundamente..😂.

    Ich habe eigentlich noch nie Campgrounds ohne "Verschwindibus Erde" gehabt.


    Das wird dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich schau an neuen Grounds immer erst wo die Stellen sind. Man erkennt sie irgendwann einfach. Meist ist es so, das in relativ geradem Gelände auf einmal kleine Huckel und Erhebungen sind.

    Das mit der Druckplatte hat bei mir noch nie funktioniert. Ich bin einfach zu doof dafür, aber flotten hat da mal ein Tutorial dazu gemacht.

  • Du musst die Druckplatte an einer Stromquelle anschließen

    flotten, bisher musste ich nie Strom anschließen. Ich habe oft den kleinen Generator in die blaue Stashkiste versenkt, nur wie gesagt, ich habe den Verdacht, dass Bethesda im letzten Update etwas daran verändert hat. Kannst Du das mal aktuell testen?

    So wie es auf dem Bild aussieht funktioniert der Trick nicht.

    Du musst die Druckplatte an einer Stromquelle anschließen und vielleicht noch zusätzlich dich oder eine Anzeige Puppe auf der Druckplatte stellen.

    Also ich habe es zusätzlich auch an eine Stromquelle angeschlossen .... auf die Idee bin ich auch gekommen ....


    Das mit der Puppe habe ich noch nicht versucht .... mal Probieren ...


    Das mit der freistehenden Wand wusste ich noch nicht ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.