Frage zu den Atomraketensilos

    Hallo zusammen,


    ich habe bis vor Kurzem fast nie Atomraketen gezündet. Jetzt habe ich doch Spaß daran und hab zu den Silos ein paar Fragen an die Profis. Mein Holoband hatte mir gestern alle Silos als frei gezeigt und dennoch kam ich in Charlie nicht rein, der Aufzug war gesperrt (Wartung oder so). Später ging es dann auf dem selben Server. Außerdem musste ich die Startcodes nicht neu eingeben nachdem ich den Tag davor schon in dem Silo war - wie lange wird das gespeichert?


    Evtl. gibt es hier auch schon ein Thread dazu im Forum?

  • ..danke, ich finde es nur seltsam, dass das Holoband den Cool Down nicht anzeigt. Das Silo stand auf 0 Stunden.

    Ja, aber falls du z.B. in Alpha weniger als 1 Tag bereits mal drin warst, kannst du nicht innerhalb dieser Zeit nochmals in Alpha reingehen - auch wenn das Silo als frei angezeigt wird! Du musst dann in ein anderes freies gehen (Server-Wechsel nutzt nix 😉.) Wenn du innerhalb der Woche, in der die Codes gültig sind, schon mal z.B. aus Bravo eine Nuke gestartet hast, brauchst du nur eine Karte reinwerfen, den Code hat sich das Terminal gemerkt 😊.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.