[alt] Zutaten für fluxe farmen (wurde weggepatcht)
- cybersonic76
- Geschlossen
-
-
Hab ich tatsächlich schon einmal erlebt und mich gewundert, was der Nuke dort sollte.
-
Privat nuke ich zwischen Gefängnis und Grafton.
Alle Pflanzen und eben auch die Gegner. 😉
-
Hab ich tatsächlich schon einmal erlebt und mich gewundert, was der Nuke dort sollte.
Hab ich auch schon gesehen, aber… 😒 (es gibt Leute, die dort ihr Camp haben…)!
-
Und ich hab mich letztens gewundert warum ich in West Tek die Zutaten bekommen hab😜
-
Hab ich auch schon gesehen, aber… 😒 (es gibt Leute, die dort ihr Camp haben…)!
Danny hat ja auch Privat(server) geschrieben.
Also nicht auf Wohngebiete
-
Danny hat ja auch Privat(server) geschrieben.
Also nicht auf Wohngebiete
Mein Kommentar bezog sich eigentlich auch nicht auf Dannys Aussage, sondern auf die Posts von Chichira bzw. Cybersonic, also dass sowas Öffentlich veranstaltet wird 😉.Privat kann man ja machen, was man will 😊. Alles gut 🤗.
-
Ich war noch nie Fluxe in einer Nukezone farmen. Wer immer viele Nukes wirft und die entsprechende Lobby hat braucht das nicht
-
Grund ist, dass in jeder Instanz die Zutaten für fluxe von Gegnern looten könnt!
Nach reiflicher Überlegung (und ausschließlicher Testung meinerseits auf Privaten Servern) muss ich sagen: SAU geil! Vielen Dank und hoffentlich bleibt es noch lange lange so.
Ich spiel zwar immer noch keine Ultrazit Munition, stelle aber trotzdem für mich alle Mutationen her die ich selber habe um sie zu unterdrücken, da ich immer noch kein Freund von der Klassenfreakkarte bin.
Außerdem finden sich in den jeweiligen Instanzen fast immer legendäre Gegner, also auch noch Scrip zum verwerten zu den Zutaten, dass ist schon sehr effektiv.
Und bei weitem besser als Whitespring zu nuken, durchlaufen, ausloggen, zurückkommen und hoffen dass die Gegner neu gespwant sind. Außerdem kommt hinzu das man ständig durch eine Nukezone läuft. Dass ist in den Instanzen schon sehr, sehr entspannt
Und Fluxe farmen, ja einfach Google fragen und dann die Karte mal genau anschauen wo es sich am meisten für welche Farbe lohnt.
Violette z.B. aktueller "Best-wert" wenn man um den Wasserpark oben nuked: 380 Fluxe
Purpur Flux, aktuell 480, wenn man links von Watoga nuked.
restlichen Fluxe hab ich noch nicht exesiv gefarmt, kann aber nachgereicht werden falls interesse besteht.
Und hier noch der Link zur Flux Karte:
https://fallout.fandom.com/wiki/Flux
Raw cobalt flux = KobaldRaw crimson flux = PurpurRaw fluorescent flux = floreszierendesRaw violet flux = naja, violetRaw yellowcake flux = nagut okat Gelb
-
- 18. Februar 2025, 16:16
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossencybersonic76
Hat das Thema geschlossencybersonic76
Hat den Titel des Themas von „Zutaten für fluxe farmen“ zu „[alt] Zutaten für fluxe farmen (wurde weggepatcht)“ geändert.